Aktuelle News zu Midlife-Crisis

"Global Gladiators": Oliver Pocher lästert und Ulf Kirsten ist raus (Foto) 16.06.2017

Da waren es nur noch sechs: Ulf Kirsten musste die "Global Gladiators" verlassen. Erneut sorgte Oliver Pocher mit privaten Enthüllungen für Wirbel.

Drehstart für "Pastewka": Warum so muffelig, Bastian? (Foto) 12.06.2017

In Köln haben die Dreharbeiten für die neue Staffel "Pastewka" begonnen. Die miese Laune von Bastian Pastewka hat aber einen guten Grund.

Amazon schickt Bastian Pastewka in die Midlife-Crisis (Foto) 20.02.2017

Die Kult-Sitcom "Pastewka" feiert ein Comeback. Ab 2018 wird es neue Folgen mit Bastian Pastewka geben - allerdings nicht mehr bei Sat.1 sondern beim Streaming-Riesen Amazon.

Midlife-Crisis? Heidi im Termin-Stress (Foto) 12.09.2016

Ein Küsschen-Foto hier, ein Nackt-Foto da - Heidi Klum kann es einfach nicht lassen. Stattdessen postet sie fleißig ein Bild nach dem anderen. Für ihre Fans scheint Heidis Öffentlichkeitsdrang nun jedoch zu viel des Guten. Sie vermuten eine Midlife-Crisis.

"Ein Hologramm für den König": Kulturschock für Tom Hanks (Foto) 27.04.2016

Regisseur Tom Tykwer schickt Tom Hanks in die Wüste und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: "Ein Hologramm für den König" spielt in Saudi-Arabien. Der Oscar-Gewinner brilliert als Alan Clay, der in einer Lebenskrise steckt.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 25.02.2016

Jagd auf Roter Oktober TV-Tipps am Donnerstag

Wer wird Deutschland beim ESC vertreten? Die Entscheidung fällt bei "Eurovision Song Contest 2016 - Unser Lied für Stockholm" (Das Erste). In "American Pie: Das Klassentreffen" (VOX) macht die berüchtigte Klasse wieder Party.

Spruch des Tages (Foto) 26.01.2016

Midlife-Crisis Spruch des Tages

Ben Stiller hat Midlife-Crisis hinter sich

TV-Tipps am Montag (Foto) 18.01.2016

Die Nacht der Jäger TV-Tipps am Montag

Clive Owen zieht als "King Arthur" (kabel eins) aus, um Britannien vor den Sachsen zu beschützen. In "Sophie kocht" (SWR/SR) steckt eine Köchin in der Midlife-Crisis und in "Die Nacht der Jäger" (ZDF) wird ein Mordfall zum Alptraum für die Ermittler.

Wallander und Co.: Henning Mankells wichtigste Werke (Foto) 05.10.2015

Henning Mankell hat mit Kurt Wallander einen der bekanntesten Krimi-Ermittler geschaffen. Doch das Werk des schwedischen Bestseller-Autors hat noch weitaus mehr zu bieten.

Justus von Dohnányi: Darum war dieser "Polizeiruf" so langsam (Foto) 28.06.2015

Auffallend im "Polizeiruf: Kreise" waren nicht nur die drei Hauptdarsteller, sondern auch die Langsamkeit und die langen Einstellungen. Schauspieler Justus von Dohnányi, im Film der Mörder, erklärt, warum diese Erzählweise Sinn macht.

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 01.05.2015

Der "Tatort: Schwerelos" aus Dortmund schickt nicht nur seine Schauspieler, sondern auch den Zuschauer in den freien Fall. Das Opfer: ein Fallschirm-Springer und ein überfordertes Publikum. Ob sich das Einschalten trotzdem lohnt, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 03.01.2015

Hauptstadtrevier Krimi-Tipps am Samstag

Wilsberg will einen Freund mit einem Auftrag ablenken. Im "Hauptstadtrevier" haben eine rabiate Polizistin und ihr stoischer Chef unterschiedliche Ansichten in Sachen Ermittlung, und beim "Tatort" geben mehrere Leichen Eisner ein großes Rätsel auf.

Buzz Aldrin: Mit 84 auf Brautschau (Foto) 23.12.2014

Je oller, desto doller: Ex-Astronaut Buzz Aldrin hat trotz seines gehobenen Alters nicht nur die Sterne im Sinn. Nach seiner Scheidung sieht sich der zweite Mann auf dem Mond nach "süßen Ladys" um.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 19.10.2014

American Pie TV-Tipps am Sonntag

Im ZDF entdeckt eine Frau eine ungewöhnliche Leidenschaft für einen Mann, während bei RTL eine Alien-Invasion gestoppt werden muss.

Victoria Beckham: So macht die 40 Spaß (Foto) 17.04.2014

Happy Birthday, Frau Beckham! Knapp ein Jahr vor ihrem Göttergatten David wird "Posh Spice" heute runde 40 Jahre alt. Während einige Frauen ab dieser Marke beginnen, das erste Jubiläum ihres 39.

Midlife-Crisis? Johnny Depp will wieder rocken (Foto) 10.04.2014

Wer hätte es geahnt: Johnny Depp feierte in Hollywood einen Erfolg nach dem anderen - in Wirklichkeit trauerte er aber die ganze Zeit der Musikkarriere nach, die er vor 30 Jahren für die Schauspielerei aufgegeben hatte.