Aktuelle News zu Michael Fassbender

Bestätigt! Alicia Vikander und Michael Fassbender haben geheiratet (Foto) 17.10.2017

Seit dem Wochenende kursierten Bilder und entsprechende Gerüchte, nun ist es bestätigt: Alicia Vikander und Michael Fassbender haben geheiratet.

Michael Fassbender und Alicia Vikander: Sind sie schon verheiratet? (Foto) 15.10.2017

Seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Alicia Vikander und Michael Fassbender sehr bald heiraten wollen. Nun scheint es so weit zu sein, denn das Paar wurde mit Familie und Freunden auf Ibiza gesichtet.

Heiraten Michael Fassbender und Alicia Vikander schon bald? (Foto) 04.09.2017

Wird aus Alicia Vikander demnächst Mrs. Fassbender? Einem aktuellen Bericht zufolge wollen die Schwedin und Michael Fassbender heiraten - und das schon sehr bald.

Anthony Hopkins: Die Leinwand-Ikone wird zum Fashion-Star (Foto) 01.08.2017

In Hollywood gehört Anthony Hopkins längst zu den lebenden Legenden. Als Model war der 79-Jährige hingegen noch nicht in Erscheinung getreten - bis jetzt!

Termin für neuen Bond-Streifen steht fest - der Hauptdarsteller auch? (Foto) 25.07.2017

Im Herbst 2019 kommt der neue Bond-Streifen in die Kinos. Und Daniel Craig ist offenbar wieder mit von der Partie. Zumindest sieht es im Moment danach aus.

Aus alt mach jung: Das erwartet die Fans beim "MacGyver"-Reboot (Foto) 19.06.2017

Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer?

Fail! Diese Stars machen sich unbeliebt (Foto) 21.05.2017

Promi-Verlierer der Woche Fail! Diese Stars machen sich unbeliebt

Gefloppt, genervt, gedisst! Auch bei unseren Promis ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Welchen Stars die vergangene Woche besonders zu schaffen machte, lesen Sie in unseren Promi-Verlierern der Woche.

"Alien: Covenant": Nichts aus den Fehlern von "Prometheus" gelernt (Foto) 17.05.2017

Mit "Alien: Covenant" hat Ridley Scott einen optisch schön-schaurigen Sci-Fi-Horrorfilm erschaffen, der seinem Namenspatron von 1979 aber nicht das Wasser reichen kann.

Verlierer des Tages (Foto) 17.05.2017

Alien Covenant Verlierer des Tages

Michael Fassbender ging Nachbarn tierisch auf die Nerven

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.05.2017

Alles über meine Mutter TV-Tipps am Mittwoch

In "Gift" (Das Erste) kommt die Interpol-Agentin Pribeau einem beispiellosen Pharmaskandal auf die Spur. "Prometheus - Dunkle Zeichen" (kabel eins) erzählt die Vorgeschichte zum Sci-Fi-Klassiker "Alien".

TV-Tipps am Montag (Foto) 01.05.2017

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden TV-Tipps am Montag

In "Krauses Geheimnis" (Das Erste) bekommt der Dorfpolizist Krause unverhofft Familienzuwachs. Der Afroamerikaner Solomon wird in "12 Years a Slave" (ProSieben) in die Sklaverei verkauft.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 26.01.2017

Trance - Gefährliche Erinnerung TV-Tipps am Donnerstag

Im "Bozen-Krimi" (Das Erste) entgeht Kommissarin Schwarz nur knapp einem Mordanschlag. Michael Fassbender legt sich als "The Counselor" (ProSieben) mit dem mexikanischen Drogenkartell an. Die vier "Aushilfsgangster" (VOX) kämpfen indessen um ihre Rente.

"Assassin's Creed": Das hat die Abenteuer-Action seit 2007 zu bieten (Foto) 22.12.2016

Seit fast zehn Jahren gibt es die "Assassin's Creed"-Videospiel-Reihe jetzt schon. Am 27. Dezember erobert die Saga nun auch endlich die große Leinwand. Hier erhalten Sie Einblick in das langjährige Abenteuer-Universum.

Michael Fassbender: Auszeit oder Abschied vom Filmgeschäft? (Foto) 20.12.2016

Beau Michael Fassbender beunruhigt seine Fans: In einem neuen Interview kündigt der Star eine lange Auszeit vom Kino an - und schließt auch ein Karriere-Ende nicht aus.

Darum geht's in der Videospielverfilmung (Foto) 20.12.2016

"Assassin's Creed" ab 27. Dezember im Kino Darum geht's in der Videospielverfilmung

Vor dem Kinostart von "Assassin's Creed" wirft news.de einen Blick auf die Handlung, die Hauptfiguren und die wichtigsten Begriffe und bereitet Sie rechtzeitig auf den Sprung in ein episches Leinwandabenteuer vor!

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.12.2016

Mein Schatz unsere Familie und ich TV-Tipps am Sonntag

Im zweiten Teil von "Ich - Einfach Unverbesserlich" (RTL) muss Ex-Schurke Gru die Welt retten. Wolverine geht in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (ProSieben) auf Zeitreise. Außerdem: das Halbfinale von "The Voice of Germany" (Sat.1).

Spruch des Tages (Foto) 10.12.2016

Assassin's Creed Spruch des Tages

Michael Fassbenders harter Weg nach oben

Neuer "Alien"-Blockbuster kommt früher in die Kinos (Foto) 25.11.2016

Gute Nachricht für alle "Alien"-Fans. Der neue Film von Kultregisseur Ridley Scott, "Alien: Covenant" kommt drei Monate früher ins Kino.

So hat es zwischen Alicia Vikander und Michael Fassbender gefunkt (Foto) 08.09.2016

Glück und Unglück liegen in "The Light Between Oceans" ganz nah zusammen. Für die Hauptdarsteller Alicia Vikander und Michael Fassbender waren die Dreharbeiten ein Glücksgriff: Sie haben sich am Set verliebt und zählen seitdem zu Hollywoods Traumpaaren.

Mega-Gage für Daniel Craig als 007? (Foto) 04.09.2016

Neuer James-Bond-Streifen Mega-Gage für Daniel Craig als 007?

Daniel Craig soll unbedingt als James Bond weitermachen. Um ihm die Entscheidung zu erleichtern, winkt das Filmstudio mit einer astronomischen Gage. Ob diese ihm die 007-Rolle wieder schmackhaft macht?

Filmfestspiele von Venedig: Sternenglanz und ein musikalischer Start (Foto) 31.08.2016

"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig.

Spruch des Tages (Foto) 27.08.2016

Alicia Vikander Spruch des Tages

Schauspieler Michael Fassbender redet nicht über sein Privatleben

Alicia Vikander: "Matt Damon ist der bodenständigste und liebste Typ" (Foto) 09.08.2016

Alicia Vikander schnuppert in "Jason Bourne" erste Action-Luft. Im Interview verrät sie, wie die Zusammenarbeit mit Matt Damon war und ob sie sich für ihre Rolle als Lara Croft Tipps von dem Action-Profi geholt hat.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.06.2016

Minority Report TV-Tipps am Donnerstag

"X-Men: Erste Entscheidung" (ProSieben) erzählt die Vorgeschichte der Gründung der Superheldentruppe. Sven Gätjen präsentiert bei "Deutschlands Superhirn" unglaubliche Gedächtnisleistungen und die "Kochprofis" (RTL II) müssen eine Hochzeitsfeier retten.

"X-Men: Apocalypse": Actionreicher Beinahe-Weltuntergang (Foto) 18.05.2016

Am 19. Mai startet Bryan Singers "X-Men: Apocalypse" in den deutschen Kinos. Das insgesamt sechste Kapitel der Superhelden-Reihe ist ein Weltuntergangsepos geworden, dem es ab und an etwas an Spannung fehlt.

Die wahre Geschichte hinter "12 Years a Slave" (Foto) 16.05.2016

Selten brachte Hollywood einen Film hervor, der die Herzen der Menschen so extrem bewegte wie "12 Years a Slave". Doch was viele nicht wissen: Dahinter steckt eine wahre und schockierende Geschichte.

Oscarprämiert! Steve McQueen zeigt Skalverei in Amerika (Foto) 16.05.2016

"12 Years a Slave" als Wiederholung auf Pro7 Oscarprämiert! Steve McQueen zeigt Skalverei in Amerika

Ein Film über die Sklaverei, der ohne Klischees auskommt? Der etwas neues darstellt, ohne das bereits bekannte zu sehr aus den Augen zu verlieren? "Twelve Years a Slave" ist genau das - in all seiner Grausamkeit ob der Thematik. Infos zu Live-Stream und Wiederholung hier.

TV-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 16.05.2016

96 Hours - Taken TV-Tipps am Pfingstmontag

Der freie Afroamerikaner Solomon wird in "12 Years a Slave" (ProSieben) verschleppt und in die Sklaverei verkauft. Daniela Katzenberger (RTL II) dreht ein Musikvideo und in "Cast Away" (kabel eins) strandet Tom Hanks auf einer einsamen Insel.

"Assassin's Creed": Michael Fassbender zwischen zwei Welten (Foto) 12.05.2016

Er wurde für tot erklärt und soll nun mit Hilfe einer neuen Technologie die Erinnerungen seines Ahnen durchleben: Keine leichte Aufgabe, die Michael Fassbender in "Assassin's Creed" hat, wie auch schon der Trailer zeigt.

"Romeo und Julia" schlägt moderne Liebes-Bestseller (Foto) 03.05.2016

Romeo und Julia sind auch im 21. Jahrhundert noch angesagt. Shakespeares Geschichte über das berühmte Liebespaar verkauft sich immer noch besser als manch moderner Bestseller.

Erstes offizielles Bild von "Alien: Covenant" erschienen (Foto) 28.04.2016

Es dauert noch bis "Alien: Covenant" endlich in den Kinos kommt. Jetzt veröffentlichten die Macher allerdings das erste Bild des kommenden Action-Krachers.

Hat Alden Ehrenreich das Rennen als junger Han Solo gemacht? (Foto) 14.04.2016

Alden Ehrenreich könnte den größten Coup seiner noch jungen Karriere gelandet haben. Angeblich gilt der Schauspieler als Favorit für die Rolle als junger Han Solo.

Peinliches Denglisch! Annemarie Carpendale blamiert sich bei den Oscars (Foto) 29.02.2016

Annemarie Carpendale live bei den Oscars 2016 - Eigentlich kein Problem für einen alten Hasen! Aber dieses Jahr war der Auftritt der Pro7-Moderatorin nur wenig glamourös - und dafür hagelte es auf Facebook jede Menge Kritik.

Eddie Redmayne: Leonardo DiCaprio gewinnt den Oscar (Foto) 28.02.2016

Überraschendes Statement: Eddie Redmayne, einer von Leonardo DiCaprios größten Oscar-Konkurrenten, glaubt, dass "The Revenant" am Sonntag siegen wird.

Holt sich Leonardo DiCaprio seinen ersten BAFTA-Award? (Foto) 14.02.2016

Die Verleihung der BAFTA-Awards in London steht kurz bevor. Sie gelten als weiteres Omen für die Oscars. Leonardo DiCaprio ist nominiert - zum vierten Mal. Schafft er es endlich den britischen Filmpreis abzusahnen? Seine Konkurrenten erfahren Sie hier.

Leonardo DiCaprio und Matt Damon Sieger des Abends (Foto) 11.01.2016

Bekommt Leonardo DiCaprio vielleicht doch noch seinen Oscar? Bei den Golden Globe Awards 2016 wurde er als bester Darsteller in einem Drama ausgezeichnet und gilt unter anderem deswegen als Favorit auf den Oscar.

Golden Globes für Leo DiCaprio und Matt Damon (Foto) 11.01.2016

Bekommt Leonardo DiCaprio vielleicht doch noch seinen Oscar? Bei den Golden Globe Awards wurde er als bester Darsteller in einem Drama ausgezeichnet und gilt unter anderem deswegen als Favorit auf den Oscar.

Michael Fassbender: Daddeln als Film-Recherche (Foto) 28.12.2015

Vorbereitungen auf eine große Film-Rolle können harte Arbeit sein. Müssen sie aber nicht. Michael Fassbender etwa sitzt viel vor der Spielkonsole - natürlich nur zu Recherche-Zwecken.

DiCaprio, Will Smith und Co. - Die Nominierten der Golden Globe Awards (Foto) 10.12.2015

Die Nominierungen für die Golden Globes in 25 Film- und Fernsehkategorien wurden am Donnerstag in Los Angeles bekanntgegeben. Welche Schauspieler und Filme nominiert sind, lesen Sie hier.

Das sind die Nominierungen für die Golden Globes 2016 (Foto) 10.12.2015

In Los Angeles sind die Nominierungen für die 73. Verleihung der Golden Globes im Januar 2016 bekannt gegeben worden. Diese Filme und Schauspieler dürfen auf eine der Auszeichnungen hoffen.

Ridley Scott plant drei weitere "Alien"-Prequels (Foto) 27.11.2015

Eigentlich macht er keine Sequels, sagt Ridley Scott. Bei Prequels sieht die Sache allerdings anders aus. Und so soll "Alien" neben "Prometheus" drei weitere Sequels bekommen. Die Inspiration hierfür: "Star Wars".

Ridley Scott benennt "Prometheus"-Fortsetzung schon wieder um (Foto) 15.11.2015

Aus "Prometheus 2" wurde "Alien: Paradise Lost" - und daraus nun "Alien: Covenant". Kult-Regisseur Ridley Scott hat seinen kommenden Film erneut umbenannt.

Fakt oder Fiktion: Wie viel erfindet der Film "Steve Jobs"? (Foto) 13.11.2015

Dass Michael Fassbender Steve Jobs kein bisschen ähnlich sieht, störte Aaron Sorkin und Danny Boyle wenig. Auch bei anderen Dingen nahmen es die Macher von "Steve Jobs" mit der Wahrheit nicht so genau. Was im Film ist Fakt und was Fiktion?

"Steve Jobs": Viele Unwahrheiten ergeben keine Wahrheit (Foto) 11.11.2015

Bücher, Dokus, Spielfilme: Wer etwas über Steve Jobs erfahren will, hat mittlerweile viel Material. Danny Boyles neuer Kinofilm gehört hier zum besten, was bisher über den Apple-Kopf erzählt wurde.

"Macbeth": Pflichtprogramm für jede Englisch-Klasse (Foto) 28.10.2015

Opulentes Mittelalter gefällig? Wer Michael Fassbender in einem wunderschön gedrehten Film sehen will und auf altertümliche Sprache steht, dem ist "Macbeth" dringend zu empfehlen.

Verlierer des Tages (Foto) 22.10.2015

Chris Hemsworth mit Michael Fassbender verwechselt

Anruf bei DiCaprio? Steve Jobs' Witwe wollte Biopic verhindern (Foto) 08.10.2015

Ein Biopic über Steve Jobs zu machen, ist offenbar keine leichte Sache. Angeblich hat seine Witwe versucht, das Projekt zu verhindern.

Kommt mehr als ein weiterer "Prometheus"-Teil? (Foto) 23.09.2015

Ridley Scotts "Prometheus" hatte 2012 die Fans der "Alien"-Saga gespalten, weshalb viele Hoffnung in eine Fortsetzung setzten. Diese will Scott nun angehen - und plant bereits mehr als einen weiteren Teil.

"Game of Thrones" bekommt Familienzuwachs (Foto) 18.09.2015

Die nächsten Schauspieler für die sechste Staffel von "Game of Thrones" stehen fest. James Faulkner wird etwa Sams strengen Vater Randyll Tarly spielen. Die Rolle als Patriarch ist ihm dabei keine unbekannte.

Steve Wozniak lobt Michael Fassbender als Steve Jobs (Foto) 07.09.2015

Erste Genugtuung für die Macher und Schauspieler von "Steve Jobs". Der Weggefährte des Apple-Gründers, Steve Wozniak, hatte für die Darsteller nur lobende Worte übrig.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2