Aktuelle News zu Michael Bublé

8 Deutschland-Termine! HIER gibt's ab jetzt Tickets im Vorverkauf (Foto) 16.11.2018

Fans von Michael Bublé sollten sich im kommenden Jahr acht Termine rot anstreichen, wenn der kanadische Superstar im Rahmen seiner Arena-Tour 2019 auch nach Deutschland kommt. Wie Sie an Tickets im Vorverkauf kommen, erfahren Sie hier.

Michael Bublé: Sein neues Album ist romantischer denn je (Foto) 15.11.2018

Michael Bublé veröffentlicht am 16. November nicht nur sein achtes Studioalbum "love" und feiert sein Comeback nach der Auszeit. Der Musiker erhält auch einen Stern auf dem Walk of Fame. Im Album verarbeitet er auch die Krebserkrankung seines Sohnes Noah.

Nach Krebs-Diagnose für seinen Sohn: Sie gibt Michael Bublé Kraft (Foto) 27.10.2018

Als die Familie von Michael Bublé mit der Krebsdiagnose für den kleinen Noah konfrontiert wurde, musste der Sänger stark sein. Inzwischen hält seine Frau Luisana die Familie zusammen, erklärte der 43-Jährige.

Karriere-Ende? Über diese Falschmeldung kann Michael Bublé nur lachen (Foto) 17.10.2018

Die Nachricht vom angeblichen Karriere-Ende Michael Bublés hat hohe Wellen geschlagen. Warum er keinesfalls in Rente geht, erklärte der Sänger nun selbst.

Michael Bublé hängt seine Karriere nach dem neuen Album an den Nagel (Foto) 14.10.2018

Für seinen krebskranken Sohn will Sänger Michael Bublé seine Karriere beenden. Sein neues Album "Love" soll sein letztes werden.

Michael Bublé: Die Krebserkrankung seines Sohnes war "die Hölle" (Foto) 04.10.2018

Mit emotionalen Worten hat sich Michael Bublé über die Krebserkrankung seines Sohnes Noah zu Wort gemeldet und dabei einen denkwürdigen Wunsch geäußert.

Nach langer Auszeit: Michael Bublé kehrt mit neuem Album zurück (Foto) 28.09.2018

Er ist zurück: Michael Bublé veröffentlicht am 16. November sein neues Album und verarbeitet darin unter anderem die Krebserkrankung seines Sohnes.

Michael Bublé: Darum trägt seine erste Tochter gleich drei Vornamen (Foto) 31.07.2018

Drei Mädchennamen zum Preis von einem: Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato haben die drei Vornamen ihres dritten Kindes enthüllt.

Michael Bublé ist wieder Vater geworden (Foto) 26.07.2018

Die Familie Bublé/Lopilato ist um ein Mitglied reicher. Das Ehepaar hat seine erste gemeinsame Tochter und damit das drittes Kind insgesamt auf der Welt begrüßt.

Michael Bublé hätte beinahe mit dem Singen aufgehört (Foto) 08.07.2018

Er hatte befürchtet, dass er nach der Krebsdiagnose seines Sohnes nie wieder singen würde. Am Samstag gab Michael Bublé nun sein erfolgreiches Comeback.

Michael Bublé strahlt mit seiner schwangeren Frau um die Wette (Foto) 27.03.2018

Was für ein Traumpaar! Michael Bublé und seine schwangere Frau Luisana zeigten sich bei den Juno Awards verliebt wie am ersten Tag.

Michael Bublé: Es wird ein Mädchen! (Foto) 21.03.2018

Im Sommer erwarten Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato ihr drittes Kind. Jetzt sickerte durch, welches Geschlecht das Kind haben wird und in welchem Monat sich die Argentinierin befindet.

Michael Bublé und seine Frau erwarten das dritte Kind (Foto) 04.02.2018

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato bekommen Nachwuchs: Ein drittes Baby ist unterwegs. Zuletzt erlebte das Paar den Albtraum aller Eltern: Bei ihrem ältesten Sohn Noah wurde Krebs diagnostiziert.

Nach Krebsdrama! Jazz-Sänger zurück auf der Bühne (Foto) 13.11.2017

Vor einem Jahr wurde bei Michael Bublés kleinem Sohn Noah Krebs diagnostiziert. Nun kehrt offenbar ein Stück Normalität zurück: Bublé tritt endlich wieder auf.

Michael Bublé: "Spider-Man"-Party für seinen kleinen Superheld Noah (Foto) 29.08.2017

Sieben Monate mussten Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato um das Leben von Söhnchen Noah zittern. Seine Genesung und seinen vierten Geburtstag feierten sie jetzt mit einer "Spider-Man"-Party.

Michael Bublés Frau spricht über das Krebsdrama (Foto) 13.07.2017

Nach der Krebsdiagnose ihres kleinen Sohnes war für Michael Bublé und seine Frau nichts mehr wie es war. Nun gab Luisana Lopilato einen bewegenden Einblick in ihr Leben.

Michael Bublé meldet sich nach Krebsdrama zurück (Foto) 29.06.2017

Im November 2016 gab Michael Bublé bekannt, dass sein Sohn an Krebs erkrankt ist. Jetzt meldete sich der Sänger in der Öffentlichkeit zurück.

Carla Bruni wagt es: Sie covert Klassiker der Musik-Geschichte (Foto) 24.05.2017

Die ehemalige französische First Lady Carla Bruni haucht auf ihrem neuen Album "French Touch" Klassikern der Musik-Geschichte neues Leben ein.

Krebsdrama um ihren Sohn: Michael Bublés Frau bricht ihr Schweigen (Foto) 11.04.2017

Zum ersten Mal hat sich Luisana Lopilato öffentlich zur Krebsdiagnose ihres Sohnes Noah geäußert. Die Ehefrau von Sänger Michael Bublé erzählt, wie es dem Dreijährigen heute geht.

Sänger im Glück: Sohn Noah hat den Leberkrebs besiegt (Foto) 03.02.2017

Positive Nachrichten für Michael Bublé Sänger im Glück: Sohn Noah hat den Leberkrebs besiegt

Was für eine freudige Nachricht von Michael Bublé auf Facebook: Sein Sohn Noah ist endlich auf dem Weg der Besserung und hat den Krebs besiegt. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Dreijährige an Leberkrebs erkrankt ist.

So geht es seinem krebskranken Sohn (Foto) 18.01.2017

Michael Bublé sagt den Brit Awards ab So geht es seinem krebskranken Sohn

Michael Bublé wird nicht die diesjährigen Brit Awards moderieren. Sein krebskranker Sohn Noah hat absolute Priorität.

Spruch des Tages (Foto) 04.01.2017

Michael Bublé Spruch des Tages

Michael Bublé setzt klare Prioritäten

Das Beste zum Feste: Weihnachtsalben für jeden Geschmack (Foto) 08.12.2016

Kylie Minogue, Helene Fischer, Michael Bublé Das Beste zum Feste: Weihnachtsalben für jeden Geschmack

Bei der Fülle an Weihnachtsalben, die jedes Jahr auf den Markt kommen, verliert man schnell den Überblick. Wir nennen Ihnen hier die wichtigsten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Helene Fischer bis Pentatonix.

Michael Bublé befindet sich "in einer großen Blase" (Foto) 11.11.2016

Nach der Schock-Diagnose: Bis sein Söhnchen Noah genesen ist, wird Michael Bublé nicht mehr singen. Da ist sich sein Freund David Foster sicher. Bublé befinde sich derzeit in einer Art "Blase".

Michael Bublés Sohn leidet wohl an Leberkrebs (Foto) 09.11.2016

Vor wenigen Tagen bekam Michael Bublé die Schocknachricht, dass sein dreijähriger Sohn Noah an Krebs erkrankt sei. Jetzt ist klar: Es handelt sich wohl um Leberkrebs.

Schockdiagnose Krebs: Diese Promis stehen Michael Bublé bei (Foto) 07.11.2016

Es ist eine traurige und schockierende Nachricht zugleich: Der dreijährige Sohn von Michael Bublé ist an Krebs erkrankt. Diese Promis stehen ihm und seiner Familie bei.

Michael Bublé bestätigt: Sein dreijähriger Sohn Noah hat Krebs (Foto) 04.11.2016

Traurige Gewissheit: Der dreijährige Sohn von Sänger Michael Bublé und seiner Frau Luisana ist an Krebs erkrankt. Noah wird bereits in den USA behandelt.

Tim Bendzko: "Immer noch Mensch" landet auf dem Charts-Thron (Foto) 28.10.2016

Tim Bendzko schafft mit seinem dritten Studioalbum den Sprung an die Charts-Spitze. Clueso rutscht runter auf Platz acht. Weniger Veränderung dagegen gibt es bei den Singles.

Spruch des Tages (Foto) 23.10.2016

Michael Bublé Spruch des Tages

Michael Bublé begann seine Gesangskarriere aus einem Grund: Sex

Zum 90. Geburtstag: Stars singen für Tony Bennett (Foto) 03.08.2016

Tony Bennett feiert heute seinen 90. Geburtstag. Um die Musik-Legende zu ehren, wird der US-Fernsehsender NBC im Dezember eine Jubiläums-TV-Show ausstrahlen, in der eine Vielzahl von Stars auftreten wird. Dabei sind unter anderem Lady Gaga und Sir Elton John.