Aktuelle News zu Meg Ryan

Meg Ryan und John Mellencamp sind verlobt (Foto) 09.11.2018

Scheint als gäbe es für Meg Ryan und John Mellencamp doch noch ein Happy End. Die Schauspielerin und der Sänger haben sich nach mehreren Jahren On-Off-Beziehung verlobt.

Darum ging Dennis Quaids Ehe mit Meg Ryan in die Brüche (Foto) 24.07.2018

Oft gehören zwei dazu, wenn eine Ehe in die Brüche geht. Im Fall von Dennis Quaid und Meg Ryan hat der Schauspieler nun aber sämtliche Schuld auf sich genommen.

Wow! Meg Ryans sexy Rückkehr auf den roten Teppich (Foto) 06.06.2017

Bei ihr können sich die It-Girls von heute noch einiges abschauen: Meg Ryan legte einen überraschenden Red-Carpet-Auftritt hin und zeigte sich dabei sehr verführerisch.

Wie im Film: Polizeihubschrauber über Michael Bays Villa (Foto) 17.03.2017

Ein verdächtiger Mann soll kürzlich um die Villa von Regisseur Michael Bay geschlichen sein. Die Polizei von L.A. fackelte nicht lange und kam dem Action-Papst mit einem Großaufgebot zur Hilfe.

Verlierer des Tages (Foto) 05.03.2017

John Mellencamp: Meg Ryan hasst ihn

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.09.2016

Rosin weltweit - Andere Länder andere Fritten TV-Tipps am Dienstag

In "Undercover küsst man nicht" (Sat.1) gerät der Kontrollfreak Simon an die Chaotin Lea. Bei "Rosin weltweit" (kabel eins) kümmert sich der Sternekoch um Auswandererküchen. In "e-m@il für Dich" (Super RTL) verlieben sich Tom Hanks und Meg Ryan im Cyberspace.

Zum 50. Geburtstag: Das wussten Sie noch nicht über John Cusack (Foto) 28.06.2016

Seit über 30 Jahren ist John Cusack nun schon im Showgeschäft und ein Ende seiner Karriere ist wohl nicht so schnell in Sicht. Viel wurde geschrieben über den Schauspieler, der am Dienstag 50 wird. Folgende Fakten kannten Sie vermutlich aber noch nicht über ihn.

"Honig im Kopf" goes Hollywood: Deutsche Filme mit US-Remake (Foto) 22.06.2016

Michael Douglas wird im US-Remake von Til Schweigers "Honig im Kopf" die Hauptrolle übernehmen. Doch die Tragikomödie aus dem Jahr 2014 ist nicht der erste deutschsprachige Film, der für die US-Kinos adaptiert wurde.

Schönheits-OPs: Nicht alle Stars wurden dadurch schöner (Foto) 22.10.2014

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger ist auf aktuellen Bildern kaum wiederzuerkennen. Ihren Angaben zufolge ist dafür aber keine Schönheits-OP verantwortlich, sondern ein neuer Lebensstil.

Liebes-Aus bei Meg Ryan und John Mellencamp (Foto) 21.08.2014

Die Distanz war eine zu große Hürde: Meg Ryan und John Mellencamp haben sich offensichtlich getrennt. Nach fast vier Jahren Beziehung wurde die Fernbeziehung zur Belastung: Der Rock-Musiker wollte nicht zu seiner Freundin nach New York ziehen.

Entstellt durch Beauty-OPs: Erkennen Sie diese Hollywood-Diven? (Foto) 17.08.2014

Was ist nur aus den Filmlieblingen der 80er und 90er geworden? Bezauberten uns Meg Ryan und Melanie Griffith damals noch mit natürlicher Schönheit und mädchenhaftem Charme, schocken sie heute mit glattgebügelten Gesichtern und Schlauchbootlippen. Aber sehen Sie selbst!

Kultstatus: «Harry und Sally» wird 25 (Foto) 21.07.2014

New York - Der Orgasmus war der Höhepunkt. Mitten im Lokal beginnt Sally zu stöhnen und fährt sich mit der Hand über den Hals, schließlich schreit sie ekstatisch - und kaut dann ihren Salat weiter.

Höhepunkt der Filmgeschichte: «Harry und Sally» wird 25 (Foto) 20.07.2014

New York - Der Orgasmus war der Höhepunkt. Mitten im Lokal beginnt «Sally» zu Stöhnen und fährt sich mit der Hand über den Hals, schließlich schreit sie ekstatisch - und kaut dann ihren Salat weiter.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 19.06.2014

Auf ZDFneo brauchen Meg Ryan und Billy Crystal fast zwölf Jahre, um zu erkennen, dass sie zusammen gehören. ProSieben zeigt "21" - ein Mathematik-Professor bildet darin sechs hochbegabte Studenten zu Spielbetrügern aus.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 14.06.2014

George Michael TV-Tipps am Samstag

Meg Ryan verliebt sich in "Stadt der Engel" auf RTL II, während George Michael auf Tele 5 mit einem Konzert begeistert. Auf ProSieben sind Carrie und ihre Mädels in "Sex and the City - Der Film" zu sehen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 12.06.2014

Türkisch für Anfänger TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX verliebt sich Meg Ryan in ihren unbekannten Internetflirt, ohne zu wissen, dass es sich um ihren größten Konkurrenten handelt. Auf ProSieben wird Seth Rogen in "The Green Hornet" nach dem Tod seines Vaters zum Superhelden.

Mick Jagger singt Abschiedssong für L'Wren Scott (Foto) 03.05.2014

Mick Jagger verabschiedete sich am Freitag während eines Gedenkgottesdiensts mit einem Song von seiner großen Liebe L'Wren Scott.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 30.04.2014

Daniel Day Lewis TV-Tipps am Mittwoch

Während Rizzoli & Isles bei VOX im Mordfall an einem Koch ermitteln, sucht Meg Ryan in Sat.1 im Streifen "The Women" nach Ablenkung, nachdem sie von ihrem Mann betrogen wurde.

Verliebt und ausgeflippt (Foto) 08.04.2014

Berlin - Regisseur Rob Reiner ist Experte für Wohlfühl-Filme mit Herz und Hirn. Er hat dem US-Kino viele unvergessliche Momente geschenkt.

Immer wieder anders (Foto) 21.02.2014

Berlin - Schon «Harry und Sally» haben es ein bisschen vorgemacht: Auch in Rob Reiners US-Leinwandhit aus dem Jahr 1989 dauert es mehr als zehn Jahre, bis die Liebe reif ist und die beiden Titelhelden (Billy Crystal, Meg Ryan) endlich zueinander finden.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 11.02.2014

Es regiert die Liebe: Bei Super RTL schmieden Matthew Broderick und Meg Ryan Rachepläne und kommen sich dabei näher. Auch in Sat.1 geht es heiß her: Allerdings sorgt hier die Liebe zwischen zwei Männern in einem Dorf für Aufregung.