Aktuelle News zu Matthias Sammer

Athleten und ihre Geschichten: Wenn Spitzensportler zum Stift greifen (Foto) 27.02.2018

Sie alle haben Sportgeschichte geschrieben und gehen jetzt unter die Autoren. Von ihren persönlichen Erfolgen sowie herben Rückschlägen berichten unter anderem Ex-Hockeyspieler Moritz Fürste und Sportlegende Matthias Sammer.

Bald keine Bundesligaspiele mehr im Free-TV? (Foto) 17.05.2017

Eurosport übernimmt Übertragungsrechte Bald keine Bundesligaspiele mehr im Free-TV?

Der Sportfan wird sich umstellen müssen. Eurosport überträgt in der kommenden Fußballsaison einige Bundesligaspiele live. Und bei Olympia sind nicht mehr ARD und ZDF am Zug. Namhafte Experten sollen dem Spartensender helfen.

Neuer Job als TV-Experte! (Foto) 16.01.2017

Matthias Sammer Neuer Job als TV-Experte!

Matthias Sammer hat einen neuen Job: Der ehemalige Sportvorstand des FC Bayern München wird Fußball-Fernsehexperte bei Eurosport. Ab August begleitet er die Bundesliga-Übertragungen des TV-Senders.

Wird er der neue Bundestrainer? (Foto) 10.07.2016

Bei Rücktritt Jogi Löws Wird er der neue Bundestrainer?

Seit dem Aus bei der Europameisterschaft stellt sich Fußball-Deutschland die Frage, ob Joachim Löw auch weiterhin Trainer der Nationalelf bleibt. Er selbst bleibt vage, doch nicht nur deswegen wird bereits ein heißer Kandidat als Bundestrainer-Nachfolger gehandelt.

Gewinner des Tages (Foto) 13.06.2016

Kids to Life Gewinner des Tages

Mario Götze hilft mit alten Sachen

Hoeneß als Ersatz für Matthias Sammer? - "Genau der Richtige" (Foto) 27.04.2016

Wegen einer Durchblutungsstörung im Gehirn, muss der FC Bayern im Endspurt der Saison derzeit auf Matthias Sammer verzichten. Franz Beckenbauer weiß schon, wer den Sportvorstand in dieser Zeit ersetzen kann.

Matthias Sammer bereitet Sorgen - Wie kommt es zu der Erkrankung? (Foto) 26.04.2016

Es war die Schock-Nachricht, die Fußball-Deutschland vereinsübergreifend erschütterte. Matthias Sammer leide an Durchblutungsstörungen im Gehirn. Wie Sie die Symptome rechtzeitig erkennen und wie die Heilungschancen stehen, erfahren Sie hier.

Pause wegen Hirnverletzung! So krank ist Sammer wirklich (Foto) 25.04.2016

Matthias Sammer steht Bayern nicht mehr zur Verfügung Pause wegen Hirnverletzung! So krank ist Sammer wirklich

Bayerns Vorstandsmitglied Matthias Sammer muss sich wegen einer Durchblutungsstörung im Gehirn auf unbestimmte Zeit aus dem aktiven Geschäft zurückziehen. Wie es um Sammer wirklich steht, was Rummenigge und andere zu der Schockmeldung sagen, hier!

Bayern-Gigant Neuer holt sein eigenes Triple (Foto) 08.01.2016

Er hält das Zepter der Torwart-Könige fest in der Hand: Manuel Neuer darf sich ab sofort dreimaliger Welttorwart auf die Handschuhe drucken lassen. Damit holt zumindest ein Bayern-Gigant schon einmal ein Triple.

Mario Götze leistet sich gleich zwei Privat-Trainer (Foto) 07.01.2016

Für ein gelungenes Comeback überlässt FC-Bayern-Kicker Mario Götze nichts mehr dem Zufall. Und damit es auch so richtig flutscht, hat der 23-Jährige gleich zwei Privat-Trainer engagiert - und aus eigener Tasche finanziert.

85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister (Foto) 19.08.2015

Thomas Müller wechselt zu Manchester United? 85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister

Er lässt nicht locker. Manchester-Trainer Louis van Gaal hat laut Medienberichten nun offiziell ein Angebot für Thomas Müller abgegeben. Demnach soll Müller Manchester United eine Hammer-Ablöse von 85 Millionen Euro wert sein.

Bewegende Trauer: Sohn von Franz Beckenbauer beigesetzt (Foto) 07.08.2015

Rummenigge, Hoeneß nehmen Abschied Bewegende Trauer: Sohn von Franz Beckenbauer beigesetzt

Ruhe in Frieden, Stephan Beckenbauer! Der Sohn von Franz Beckenbauer ist am Freitag in München beigesetzt worden. Anschließend nahmen geladene Gäste wie Uli Hoeneß und Matthias Sammer Abschied in einer bewegenden Zeremonie.

Sammer und Völler gehen aufeinander los! (Foto) 07.08.2015

FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Sammer und Völler gehen aufeinander los!

Soll der Bundesliga-Start verschoben werden? Wenn es nach Rudi Völler geht, dann auf jeden Fall nicht! Auf der Managertagung soll es deswegen zum offenen Streit zwischen Matthias Sammer und Rudi Völler gekommen sein.

Costas Rolle beim FC Bayern - Was wird aus Ribery? (Foto) 02.07.2015

Douglas Costa wechselt für 30 Millionen zum FC Bayern München Costas Rolle beim FC Bayern - Was wird aus Ribery?

FC Bayern München hat für eine Ablösesumme von 30 Millionen Douglas Costa von Schachtjor Donezk verpflichtet. Welche Rolle er bei Bayern München spielt, warum er für Pep Guardiola so wichtig ist und warum Robben und Ribery um ihren Stammplatz bangen müssen, erfahren Sie hier.

Der FC Bayern will Ilkay Gündogan nicht mehr (Foto) 02.06.2015

Während des großen DFB-Pokal-Finales zwischen dem BVB Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg in Berlin konnte der Dortmunder Ilkay Gündogan wohl niemanden überzeugen. Der "Kicker" gab ihm für das Spiel die Note 5. Nun wurde bekannt, dass seine Vetragsverhandlungen mit dem FC Bayern München gescheitert sein sollen.

Stress mit Steuerberater: Ist Müller-Wohlfahrt jetzt pleite? (Foto) 23.04.2015

Job weg, Geld weg? Laut Medienberichten soll der ehemalige Mannschaftsarzt vom FC Bayern Streit mit seinem Steuerberater haben. Dieser soll ihn angeblich hintergangen haben. Im Mittelpunkt des Streites: Der Verkauf einer Villa in Grünwald.

Müller-Wohlfahrt: Rückkehr zu Bayern nicht ausgeschlossen (Foto) 22.04.2015

Nach dem Bruch zwischen Müller-Wohlfahrt und dem FC Bayern stimmt Vorstandschef Rummenigge versöhnliche Töne an. Inhaltlich pocht er auf das Kabinengeheimnis. Robben vertraut dem "Doc" weiter und Sammer schürt das Gerücht um eine Rückkehr.

Erste Heim-Niederlage für den FC Bayern München (Foto) 22.03.2015

Fußball-Bundesliga, 26. Spieltag Erste Heim-Niederlage für den FC Bayern München

Das hatte sich Liga-Dominator FC Bayern ganz anders vorgestellt. Das 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach war aber mehr als nur die ersten Heimniederlage seit fast einem Jahr. Die Verletzung eines Topstars wird die Münchner noch länger beschäftigen.

Weihnachten in Kitzbühel: So feierten die Promis (Foto) 30.12.2014

Zum Jahreswechsel trifft sich in Tirols Promi-Gemeinde Kitzbühel die Prominenz um sich zu erholen. Die Nachrichtenagentur spot on news hat sich vor Ort umgesehen und das Treiben beobachtet.

Visum-Problem: Bayerns US-Tour startet ohne Chef (Foto) 30.07.2014

New York - Der FC Bayern ist bei seiner großen US-Tour in New York angekommen - allerdings ohne den Chef. Karl-Heinz Rummenigge fehlte, als der proppenvolle Sonderflieger am Mittwoch um 13.39 Uhr Ortszeit nach einem knapp neunstündigen Flug landete.

Sammer lobt Götze: «mental sehr stark» (Foto) 23.07.2014

München - Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer hat die mentale Stärke von Fußball-Weltmeister und Final-Matchwinner Mario Götze gelobt.

Rummenigge zu Lahm-Rücktritt: nicht einfach zu ersetzen (Foto) 18.07.2014

München - Der Nationalmannschafts-Rücktritt von Philipp Lahm wird die deutsche Auswahl nach Ansicht von Karl-Heinz Rummenigge vor Probleme stellen.

Rummenigge deutet Kroos-Abschied an (Foto) 15.07.2014

München - Den Wechsel von Toni Kroos zu Real Madrid wollte Karl-Heinz Rummenigge nicht als perfekt bezeichnen - die Aussagen des Vorstandsvorsitzenden vom FC Bayern klingen aber klar nach Abschied.

Am Anfang stehen Nachwuchskonzept und Reformwillen (Foto) 14.07.2014

Berlin - Dem WM-Titel in Brasilien geht eine 14-jährige Aufbauarbeit voraus. Nach dem EM-Fiasko von 2000 wurde ein Nachwuchskonzept initiiert, das die Verantwortlichen der Bundesligaclubs und Macher wie Jürgen Klinsmann, Matthias Sammer und natürlich Joachim Löw mit Leben füllen.

Sammer: Bernat «nicht nur Backup» für Alaba und Ribery (Foto) 10.07.2014

München - Der FC Bayern hat mit Juan Bernat viel vor - als Edelreservisten haben die Münchner den 21-Jährigen jedenfalls nicht geholt.

Bayern vermeidet klare Stellungnahme zu Kroos-Zukunft (Foto) 09.07.2014

München - Der FC Bayern hat bei seinem Trainingsauftakt eine klare Aussage zum Verhandlungsstand mit dem wechselwilligen Toni Kroos vermieden.

Nummer 9 und viel Lob für Bayern-Stürmer Lewandowski (Foto) 09.07.2014

München - Einzig das miese Wetter passte so gar nicht zu den sonnigen Aussichten von Robert Lewandowski. Der Himmel schüttete sich aus über München, als der polnische Starstürmer seinen Traumjob beim FC Bayern antrat.

Mandzukic verlässt die Bayern - Wechsel zu Atlético (Foto) 09.07.2014

München - Das schnelle Ende beim FC Bayern kam für Mario Mandzukic nicht mehr überraschend.

FC Bayern verpflichtet spanischen Abwehrspieler Bernat (Foto) 07.07.2014

München - Der FC Bayern München hat den spanischen Nachwuchs-Nationalspieler Juan Bernat verpflichtet. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler kommt vom FC Valencia und unterschrieb beim deutschen Fußball-Primus einen Vertrag bis Mitte 2019.

Sammers Wunsch: FC Bayern holt Manager Reschke (Foto) 05.06.2014

München - Der FC Bayern setzt im Kampf um die Vormachtstellung in Deutschland und die Rückkehr an die europäische Spitze auf Scouting- und Transfer-Know-How aus Leverkusen. Wie der Rekordmeister bekanntgab, wechselt Manager Michael Reschke zum 1. Juli von Bayer nach München.

Ärger um Talent Kurt - FCB offenbar interessiert (Foto) 28.05.2014

Mönchengladbach - In der Personalie von Mönchengladbachs Nachwuchsfußballer Sinan Kurt hat Borussen-Sportdirektor Max Eberl Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer kritisiert.

BBL-Halbfinale: Bayern souverän - ALBA gewinnt Krimi (Foto) 25.05.2014

Frankfurt/Main - Branchenprimus Bayern München verzückte mit seinem Gala-Auftritt auch den stets kritischen Matthias Sammer, Pokalsieger ALBA Berlin zitterte sich erst in der Verlängerung zum Sieg.

Sammer zu Fall Mandzukic auf: «Nicht der Zeitpunkt» (Foto) 18.05.2014

Berlin - Sportvorstand Matthias Sammer hat direkt nach dem Pokalsieg des FC Bayern München ausweichend in der brisanten Personalie des für das Finale aussortierten Stürmers Mario Mandzukic reagiert.

Sammer heizt an: «Aufopfern» - BVB-Sorgen schwinden (Foto) 14.05.2014

München - Matthias Sammer hat das brisante Pokalfinale zwischen Titelverteidiger FC Bayern und Erzrivale Borussia Dortmund angeheizt - mit Klartext an die Münchner Fußballstars.

Sammer heizt Pokalfinale gegen BVB an (Foto) 14.05.2014

München - Sportvorstand Matthias Sammer vom FC Bayern München hat das brisante DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund mit Klartext an die eigene Mannschaft angeheizt.

Calhanoglu bestätigt Bayern-Interesse (Foto) 09.05.2014

Hamburg - HSV-Jungstar Hakan Calhanoglu hat bestätigt, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München an ihm interessiert ist.

Unzufriedener Götze brilliert bei 4:1 (Foto) 04.05.2014

Hamburg - Dem tiefen Champions-League-Frust folgte die Mario-Götze-Show. Total unzufrieden war der nicht berücksichtigte Nationalspieler des FC Bayern München nach dem 0:4-Halbfinalaus gegen Real Madrid gewesen.

Pep-Fußball oder nix - Stimmung gegen HSV drehen (Foto) 02.05.2014

München - Pep Guardiola hat gesprochen - und seine Ansage drei Tage nach dem 0:4-Debakel gegen Real Madrid war so klar wie einst bei der Verpflichtung seines Wunschspielers Thiago.

Ribéry gegen Carvajal: Ohrfeige mit Folgen? (Foto) 30.04.2014

München - Diese Ohrfeige könnte für Franck Ribéry noch ein unerfreuliches Nachspiel haben. Als schon vor der Pause der Bayern-Traum vom Finale beendet war, hatte sich Europas Fußballer des Jahres mal wieder nicht im Griff.

Sportvorstand Sammer: «Werden die richtigen Antworten finden» (Foto) 30.04.2014

München - Fragen an Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer nach dem 0:4 im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid.

Sammer verkündet Aus der «Kuscheloase» (Foto) 18.04.2014

München - Auf dem Weg zur historischen Triple-Verteidigung soll der FC Bayern aus der «Kuscheloase» raus und sich beim Bundesliga-Schlusslicht auf das große Champions-League-Duell einstimmen.

Liebe Bayern aus «Kuscheloase» in die Real-Tage (Foto) 17.04.2014

München - Auf dem Weg zur historischen Triple-Verteidigung will Matthias Sammer den FC Bayern aus seiner «Kuscheloase» holen.

Sammer übt heftige Kritik trotz Sieg (Foto) 16.04.2014

München - Trotz des souveränen 5:1 (2:0)-Erfolgs im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern hat Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer heftige Kritik am derzeitigen Auftreten der Münchnern geübt. «Ich habe das Gefühl, wir brennen nicht», sagte er bei Sky.

FC Bayern verpflichtet wie erwartet Frankfurts Rode (Foto) 14.04.2014

München - Der FC Bayern München hat wie erwartet Mittelfeldspieler Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt zur kommenden Saison zum deutschen Fußball-Meister, wo er einen Vierjahresvertrag unterschrieb.

FC Bayern: Vom Standby-Modus zurück zum Vollgas-Fußball (Foto) 14.04.2014

München - Die Zeit für Nachlässigkeiten ist vorbei. Nach der schallenden Dortmunder Watschn muss beim FC Bayern vor den K.o.-Duellen in Pokal und Champions League fast alles besser werden, damit die große Chance aufs zweite Triple nicht leichtfertig verspielt wird.

Sammer fordert bei Bayern wieder «Leidenschaft pur» (Foto) 13.04.2014

München - Nach der zweiten Bundesliga-Niederlage des FC Bayern München in Serie hat Matthias Sammer wieder Vollgas-Fußball von den Profis des alten und neuen deutschen Meisters gefordert.

Die Sprüche vom 30. Bundesliga-Spieltag (Foto) 13.04.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat die besten Sprüche zum 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

Reaktionen zur Champions-League-Auslosung (Foto) 11.04.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat die Reaktionen zur Auslosung der Halbfinal-Paarungen in der Fußball-Champions-League zusammengestellt:

Guardiola: Die Spielweise ist der Schlüssel für alles (Foto) 25.03.2014

Berlin - Fragen an Bayern-Trainer Pep Guardiola in den Katakomben des Olympiastadions nach dem 3:1-Sieg bei Hertha BSC und der perfekt gemachten deutschen Fußball-Meisterschaft.

Bayern-Schaulaufen zum Turbo-Titel: 3:1 gegen Hertha (Foto) 25.03.2014

Berlin - Mit der Deutschland-Aufstellung haben Pep Guardiola und der FC Bayern den Turbo-Titel perfekt gemacht. Durch das 3:1 (2:0) beim Aufsteiger Hertha BSC sicherte sich der Rekordchampion schon am 27. Spieltag den frühesten Meisterschafts-Triumph in 51 Jahren Bundesliga-Geschichte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2