Aktuelle News zu Maserati

Maserati - Traum und Leidenschaft vieler Promis (Foto) 17.06.2017

Berlin ist seit Freitag um einiges sportlicher. Am Ku'damm eröffnete Maserati seinen Showroom und lockte viele autobegeisterte Promis an.

"Movie meets Media": Schillernde Promi-Party in Hamburg (Foto) 29.11.2016

Ein schickes Ambiente, viele Stars und intensives Networking: Am Montagabend feierten zahlreiche prominente Gäste gemeinsam bei "Movie meets Media" in Hamburg. Für Gesprächsstoff sorgten da vor allem PS und ganz viel Dampf.

Ford: Italienischer Luxus mit Vignale (Foto) 06.09.2016

Massenhersteller haben es schwer, ihren höherwertigen Modellen glaubwürdig jenen Premium-Anspruch mitzugeben, den die Kunden in der Oberklasse erwarten.

Lilli Schweiger übt im Maserati für den Führerschein (Foto) 22.03.2016

Anders als ihre Schwestern Emma und Luna hält sich Lilli Schweiger in der Öffentlichkeit eher bedeckt. Doch gemeinsam mit ihrer Mutter Dana Schweiger besuchte die 17-Jährige jetzt die Präsentation des neuen Maserati Levante.

"Movie meets Media": Prickelnde Promi-Party auf der Berlinale (Foto) 13.02.2016

Internationale Filmfestspiele von Berlin "Movie meets Media": Prickelnde Promi-Party auf der Berlinale

Partys gibt es während der Internationalen Filmfestspiele von Berlin viele. Doch auf kaum einer wird so ausgelassen gefeiert wie auf der "Movie meets Media".

So tricksen Autohersteller beim Kraftstoffverbrauch (Foto) 27.01.2016

Dreiste Schummelei! In seinem Eco-Test stellte der ADAC beim Spritverbrauch Abweichungen bis zu 47,5 Prozent im Vergleich zu Herstellerangaben fest. Und die Differenzen steigen von Jahr zu Jahr.

Palm Springs: Raritäten bei der Desert Car Week (Foto) 19.10.2015

Rollende Juwelen in der Wüste: Bei der erstmals stattfindenden Desert Car Week im kalifornischen Palm Springs werden im November wertvolle Oldtimer und Rennwagen bestaunt und versteigert.

Mann weicht Hund aus und versaut Maserati (Foto) 29.06.2015

Gewaltige Farb-Explosion! Mann weicht Hund aus und versaut Maserati

Der Fahrer eines Maseratis legte wohl die Auto-Panne des Jahres hin. Um einem Hund auszuweichen, steigt er auf die Bremse. Den Eimer voller weißer Farbe auf dem Rücksitz hatte er wohl völlig vergessen. Den Anblick seines versauten Autos wird er jedoch für immer in Erinnerung behalten.

Miley Cyrus wurde erneut ausgeraubt (Foto) 09.01.2015

Irgendwie scheint Miley Cyrus Einbrecher magisch anzuziehen. Wie nun bekannt wurde, ist der Popstar im Dezember zum dritten Mal binnen eines Jahres ausgeraubt worden. Der Täter hat dicke Beute gemacht, aber die Polizei hat bereits eine heiße Spur.

Werbeexperte: Marco Reus fügt Opel großen Schaden zu (Foto) 19.12.2014

Es ist schwer nachzuvollziehen, warum Marco Reus jahrelang ohne Führerschein unterwegs war und dann auch noch für die Automarke Opel warb. Die Nachrichtenagentur spot on news hat mit einem Werbeexperten über das Ausmaß des Skandals gesprochen.

Miley Cyrus: Maserati-Diebe wandern hinter Gitter (Foto) 23.09.2014

Eigentlich hätten sie es sich ja denken können: Wer bei US-Star Miley Cyrus einbricht ohne die Überwachungskameras zu beachten, ihren Maserati klaut und ihren Schmuck mitgehen lässt, bleibt nicht lange auf freiem Fuß.

Lionel Messi: Mega-Talent, kein Glamour (Foto) 12.07.2014

Er hat alles gewonnen, was im Fußball möglich ist - nur der WM-Titel fehlt Lionel Messi noch. Mit dem will er seine Karriere am Sonntag krönen, vorher muss "Der Floh" mit den Argentiniern gegen die DFB-Elf gewinnen.

Miley Cyrus: Mutmaßliche Maserati-Diebe verhaftet (Foto) 05.06.2014

Die Polizei von Los Angeles kann nach dem Einbruch in Miley Cyrus' Villa einen Erfolg vermelden: In Hollywood wurden zwei Verdächtige festgenommen.

Gewinner des Tages (Foto) 03.06.2014

Miley Cyrus Gewinner des Tages

Miley Cyrus hat ihren Maserati wieder

Miley Cyrus schon wieder ausgeraubt (Foto) 02.06.2014

Während Miley Cyrus durch Europa tourt, sind wieder Diebe in ihre Villa eingebrochen. Laut Polizeiangaben wurden Juwelen und einen nagelneuer Maserati geklaut.

«FT»: Fiat will Milliarden in Alfa Romeo stecken (Foto) 06.05.2014

London/Turin - Fiat will einem Bericht zufolge die angeschlagene Konzernmarke Alfa Romeo mit einem milliardenschweren Investitionsprogramm aufpolieren.

Wertgutachten für Oldtimer regelmäßig erneuern (Foto) 13.03.2014

Stuttgart - Klassische Automobile üben für viele Menschen einen Reiz aus. Davon sind die Veranstalter der Stuttgarter Oldtimer-Messe Retro Classics überzeugt. Die Faszination großer Marken wie Ferrari oder Mercedes-Benz hat auch ein wirtschaftliches Potenzial.

Allradantrieb für Limousinen von Maserati (Foto) 07.03.2014

Kitzbühel - Sie sind schon jetzt Kraftpakete auf vier Rädern. Doch Maserati setzt noch einen drauf und stattet seine Limousinen mit Allradantrieb aus. Ihre Spitzenleistungen verringern sich dadurch nur gering.

Schoss ihr neuer Lover diese heißen Fotos? (Foto) 21.02.2014

Liebes-Chaos bei Heidi Klum Schoss ihr neuer Lover diese heißen Fotos?

Heidi Klum hat ihre ganz eigene Art auf die Gerüchte ihres angeblichen Liebes-Comebacks mit Ex-Ehemann Seal zu reagieren: Sie postet auf ihrem Instagram-Account gleich mehrere verdammt heiße Fotos. Doch diese Aufnahmen haben eine ganz besondere Bedeutung.

Tobias Rehberger in der Frankfurter Schirn (Foto) 18.02.2014

Frankfurt/Main - In Venedig hat er ein Café gestaltet, in dem einem die Augen übergehen. In Hannover ließ er einen Garten täglich mit Schneekugeln beschießen. In Münster stellte er eine Kiste aus und behauptete, drinnen sei ein Maserati.