Aktuelle News zu Markus Feulner

FCA präsentiert sich den Fans: Glanzloser Testspielsieg (Foto) 06.07.2014

Augsburg - Fünf Tage nach dem offiziellen Trainingsstart hat Fußball-Bundesligist FC Augsburg seine nur leicht umformierte Mannschaft den eigenen Anhängern präsentiert.

FCA nimmt Training auf - Talent Parker kommt aus Mainz (Foto) 01.07.2014

Augsburg - Knapp acht Wochen vor Beginn der neuen Saison ist Fußball-Bundesligist FC Augsburg in die Vorbereitung eingestiegen. Gleich zum Auftakt präsentierte der Club seinen zweiten Zugang.

FC Augsburg nimmt Training auf - Coach hofft auf Neuzugänge (Foto) 01.07.2014

Augsburg - Knapp acht Wochen vor Beginn der neuen Saison ist der FC Augsburg in die Vorbereitung eingestiegen. Trainer Markus Weinzierl schickte seine Profis zu einer kurzen Einheit auf den Platz, ehe am Nachmittag die üblichen Laktattests anstanden.

Nürnbergs Feulner wechselt zum FC Augsburg (Foto) 26.05.2014

Augsburg - Nach drei Jahren beim 1. FC Nürnberg verlässt Markus Feulner den fränkischen Bundesliga-Absteiger und schließt sich dem FC Augsburg an.

Hasebe will «Club» bei Relegationsspielen helfen (Foto) 01.05.2014

Nürnberg - Der japanische Fußball-Nationalspieler Makoto Hasebe hofft, den abstiegsbedrohten Bundesligisten 1. FC Nürnberg in einer möglichen Relegation doch noch aktiv unterstützen zu können.

Nürnberger Nilsson und Feulner hoffen auf Comeback (Foto) 29.04.2014

Nürnberg - Die wochenlang verletzten Per Nilsson und Markus Feulner sind beim abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnten in der Saison-Endphase zu Alternativen werden.

1. FC Nürnberg beschwört Wir-Gefühl (Foto) 24.04.2014

Nürnberg - Für den Klassenverbleib setzt der 1. FC Nürnberg unter Interimscoach Roger Prinzen auf das Wir-Gefühl.

HSV verlässt nach 2:1 gegen Nürnberg die Abstiegsplätze (Foto) 16.03.2014

Hamburg - Nationaltorhüter René Adler stand nach dem leidenschaftlich erkämpften 2:1 des Hamburger SV gegen den 1. FC Nürnberg völlig geschafft in den Stadionkatakomben.

Nürnberg mit Schäfer gegen den HSV - Feulner zurück (Foto) 14.03.2014

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg kann im Abstiegsduell der Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV mit Torwart Raphael Schäfer antreten. Der Kapitän hat eine Blessur am Hüftbeugemuskel überwunden und kann am Sonntag eingesetzt werden, berichtete Trainer Gertjan Verbeek.

Verbeek gibt Nürnberger Pinola neue Chance (Foto) 07.03.2014

Nürnberg - Javier Pinola kann trotz seiner zuletzt schwachen Leistung bei der Niederlage in Dortmund auf einen Startelf-Einsatz im Heimspiel 1. FC Nürnberg gegen Werder Bremen hoffen.

Nürnberg muss weiter auf Gebhart verzichten (Foto) 06.03.2014

Nürnberg - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg muss auch im Heimspiel gegen Werder Bremen auf Timo Gebhart verzichten. Bei dem Mittelfeldprofi, der zuletzt an Adduktorenproblemen laborierte, war eine alte Verletzung im Beckenbereich erneut aufgebrochen.