Aktuelle News zu Mark Webber

"Rascasse-Gate"! Jetzt packt Mark Webber über Schumi aus (Foto) 14.10.2016

Mark Webber beschreibt in seiner Biographie eine besonders heikle Situation beim Grand Prix von Monaco 2006, in der sich Michael Schumacher nicht nur Freunde gemacht hat. Was Schumi selbst zum sogenannten "Rascasse-Gate" sagt, lesen Sie hier.

Teresa Palmer präsentiert in Venedig stolz ihren Babybauch (Foto) 05.09.2016

Teresa Palmer ist schwanger und die ganze Welt darf es wissen. Beim Filmfestival in Venedig setzte sie ihren Babybauch in einem zartrosa Kleid in Szene und strahlte dabei in die Kameras.

Teresa Palmer: "Kinder machen mich zu einer besseren Schauspielerin" (Foto) 03.08.2016

Australien hat einige Export-Schlager in Hollywood: Hugh Jackman, die Hemsworth-Brüder oder Margot Robbie. Auch Schauspielerin Teresa Palmer stammt aus Down Under und kommt am 04. August mit dem Horror-Streifen "Lights Out" in die deutschen Kinos.

Schumis Unfall war der Grund für Vettels Saison-Tief (Foto) 08.05.2015

Ex-Teamkollege Mark Webber sicher Schumis Unfall war der Grund für Vettels Saison-Tief

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat nach seinem Sieg beim Großen Preis von Malaysia offenbar zu alter Stärke zurückgefunden. Ex-Teamkollege Mark Webber erklärte nun, was für ihn der wahre Grund für Vettels Saison-Tief gewesen ist.

Horror-Crash: Mark Webber rast in Betonmauer (Foto) 01.12.2014

Schrecksekunde in der Sportwagen-Weltmeisterschaft: Ex-Formel 1-Pilot Mark Webber verunglückt beim Saisonfinale mit seinem Porsche schwer, kracht in eine Begrenzungsmauer. Erinnerungen an den Horror-Crash von Jules Bianchi werden wach. Wie es Webber nach dem Unfall geht.

Pressestimmen zum Großen Preis von Deutschland (Foto) 21.07.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Deutschland zusammengestellt.

Webber versöhnlich über Vettel: Heute geselliger mit ihm (Foto) 08.06.2014

Berlin - Ein halbes Jahr nach seinem Abschied von der Formel 1 hat sich Mark Webber versöhnlich über seinen Ex-Teamkollegen und Rivalen Sebastian Vettel geäußert.

Plan zum Jubiläum: Vettel hofft in Monaco auf Badespaß (Foto) 23.05.2014

Monte Carlo - Zum Red-Bull-Jubiläum wünscht sich Sebastian Vettel nichts sehnlicher als ein kühles Bad in Monte Carlo. Der traditionelle Siegersprung in den Pool auf dem schwimmenden Party-Palast seines Teams käme für den Formel-1-Weltmeister am Sonntag einer Erlösung gleich.

Pole Position in Monaco zuletzt fast Sieg-Garantie (Foto) 23.05.2014

Monte Carlo - Nirgendwo ist die Pole Position von so großer Bedeutung wie beim Formel-1-Klassiker in Monaco.

Eis gegen Ärger: Team-Duell zehrt an Vettels Nerven (Foto) 21.04.2014

Shanghai - Nach der bitteren Shanghai-Schlappe kühlte Sebastian Vettel seinen Ärger mit einem Becher Eis. Lange diskutierte der viermalige Formel-1-Weltmeister im Halbdunkel vor dem Team-Pavillon mit Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko über die nächste Niederlage gegen die Silberpfeile.«Im Moment komme ich noch nicht so recht mit dem Bock klar», schimpfte Vettel nach Platz fünf in China über sein Auto.

Webber und Porsche Dritte bei Sportwagen-WM-Lauf (Foto) 20.04.2014

Silverstone – Beim Comeback seines neuen Arbeitgebers Porsche in der Sportwagen-Weltmeisterschaft ist dem früheren Formel-1-Fahrer Mark Webber ein guter Einstand gelungen.

Ricciardos Formel-1-Alptraum um Mitternacht (Foto) 16.03.2014

Melbourne - Der Traum vom ersten Australier auf dem Podest beim Formel-1-Heimrennen war für Daniel Ricciardo nur für fünf Stunden Realität.

Der Große Preis von Monaco (Foto) 10.03.2014

Der Große Preis von Großbritannien (Foto) 10.03.2014

Der Große Preis von Brasilien (Foto) 10.03.2014