Aktuelle News zu Mark Twain

Im Netz das ideale Last-Minute-Geschenk zum Muttertag finden (Foto) 13.05.2017

Mütter sagen gerne, dass es ihnen schon reichen würde, wenn man an sie denke. Wer seiner Mama trotzdem zum Muttertag etwas schenken möchte, aber etwas spät dran ist, der findet hier die perfekte Idee für ein Last-Minute-Geschenk.

Britney Spears: Die illustre Runde der fälschlich Totgesagten (Foto) 27.12.2016

Britney Spears, tot? Nein, das wäre selbst für das schwarze Jahr 2016 zu viel. Aber falsche Todesmeldungen haben leider immer wieder Konjunktur - von Axl Rose bis Stefan Raab.

Gewinner des Tages (Foto) 24.10.2016

Bill Murray ganz bescheiden

Weltnichtrauchertag: Mit diesen Apps klappt's mit dem Aufhören (Foto) 31.05.2016

Viele Raucher wissen, wie schwierig es sein kann, aufzuhören. Dabei hilft mittlerweile sogar bereits das Smartphone. Mit diesen fünf Apps schaffen Sie sicherlich endlich, die Glimmstengel für immer aus der Hand zu legen.

Kultautor George R.R. Martin: "Ich bin nicht tot" (Foto) 10.03.2016

George Martin ist tot, hieß es gestern. Einige "Game of Thrones"-Fans waren darüber offenbar so bestürzt, dass Kultautor George R.R. Martin klarstellte: "Ich bin noch nicht tot."

Stefan Raab doch nicht gestorben! Auch diese Stars wurden totgesagt (Foto) 01.03.2016

Stefan Raab habe Selbstmord begangen, heißt es auf Facebook - alles nur ein dreister Fake. Irgendwie darf sich Raab darüber aber sogar freuen. Die Falschmeldung hebt ihn in eine illustre Runde höchst fideler Totgesagter.

Andreas Kieling - der mit den Bären tanzt (Foto) 29.03.2014

Tierfilmer Andreas Kieling war wieder auf Weltreise: Am Sonntag zeigt er in "Kielings wilde Welt" seine spektakulären Bilder aus den schönsten Tierparadiesen dieser Erde.

Peinliche Ente: CNN erklärt Pelé für tot (Foto) 29.03.2014

Schnell und unkompliziert lassen sich über Twitter News verbreiten. Manchmal ein bisschen zu schnell: Über den Kurznachrichtendienst erklärte der US-Fernsehsender CNN am Freitag die Fußball-Legende Pelé für tot.