Aktuelle News zu Manuel Charr

Attentat, OP, Familie: Das müssen Sie über den Boxer wissen (Foto) 30.11.2017

Box-Legende Manuel Charr kann auf eine grandiose Karriere zurückblicken. In dieser Zeit hat er schon einiges erlebt. Alles über seine Erfolge und Skandale lesen Sie hier.

Charr 1. Schwergewichts-Weltmeister seit Max Schmeling (Foto) 26.11.2017

Eine Box-WM im Schwergewicht gibt es nicht alle Tage in Deutschland: Der Kölner Manuel Charr holte sich den Titel gegen seinen Rivalen Alexander Ustinow. 

"Hahnenkampf" und "PR-Aktion": 5 Jahr Haft für den Schützen (Foto) 21.03.2016

Beinah endeten die Schüsse auf den Profiboxer Manuel Charr tödlich. Jetzt ist das Urteil gefallen. Das Essener Schwurgericht hat den Angreifer zu fünf Jahren Haft verurteilt. Vom Verhalten Charrs war der Richter alles andere als angetan.  

Nach Schüssen auf Profi-Boxer! Mutmaßlicher Täter gefasst (Foto) 14.09.2015

Knapp eine Woche fahndete die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter, der den Profi-Boxer Manuel Charr angeschossen hatte. Nun stellte sich der Verdächtige.

Boxer Charr angeschossen: SEK jagt den Schützen (Foto) 03.09.2015

Nach den Schüssen auf Manuel Charr in der Nacht zum Mittwoch, die den Profiboxer schwer verletzten, hat die Polizei eine Spur zum mutmaßlichen Schützen. Offenbar hatte ein Amateur-Boxer Charr niedergeschossen.

Box-Profi Manuel Charr angeschossen: Not-OP! (Foto) 02.09.2015

Der Profi-Boxer und ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmer Manuel Charr ist vor einem Essener Imbiss durch einen Schuss verletzt worden. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Not-OP! Profi-Boxer Manuel Charr niedergeschossen (Foto) 02.09.2015

Angriff vor Döner-Imbiss in Essen Not-OP! Profi-Boxer Manuel Charr niedergeschossen

Der deutsche Profi-Boxer Manuel Charr ist offenbar vor einem Döner-Imbiss in Essen niedergeschossen worden. Die Täter sind bisweilen noch unbekannt. Unterdessen musste der Boxer notoperiert werden.

Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf? (Foto) 26.09.2014

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf?

Scheidung, Shitstorm und jetzt schon ein Neuer? Zwischen Cora und Ralf Schumacher soll ein Rosenkrieg toben, der sich gewaschen hat. Ein Ersatz für Schumi-Bruder scheint bereits gefunden zu sein. So will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Boxer Manuel Charr Cora derzeit Trost spendet.

"Promi Big Brother": Wer treibt's mit wem? (Foto) 18.08.2014

Nackte Haut und zwei Wochen auf engstem Raum, dass bei dieser Kombination Funken sprühen, ist nicht auszuschließen.

Kay One droht Bushido mit Friedhof (Foto) 10.08.2014

Rapper-Krieg auf Facebook Kay One droht Bushido mit Friedhof

Kay One bläst zum Gegenschlag im Dauer-Kampf gegen seinen Rapper-Ex-Kollegen Bushido. Bei Facebook kotzt er sich in einem Post deftig aus und wartet mit saftigen Drohungen gegen Bushido und dessen Buddy Shindy auf.

Kay One vs. Bushido: Rapper-Krieg geht in die nächste Runde (Foto) 10.08.2014

Mit einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite hat Kay One einen erneuten Angriff auf Bushido gestartet. Er habe jetzt zu lange geschwiegen, schreibt er.

Klitschko bereit zur Revanche gegen Powetkin (Foto) 01.06.2014

Kiew - Box-Weltmeister Wladimir Klitschko ist acht Monate nach seinem Sieg gegen Alexander Powetkin bereit zur Revanche gegen den Russen.

Charr geht gegen Ex-Weltmeister Powetkin K.o. (Foto) 31.05.2014

Moskau - Für Profiboxer Manuel Charr ist der Traum von einem weiteren WM-Kampf vorerst geplatzt.

Boxer Manuel Charr: So tickt Kay Ones schlagfertiger Pöbel-Freund (Foto) 14.04.2014

Eines scheint klar: Manuel Charr kann gut austeilen. Während er als Boxer im Ring die Fäuste fliegen lässt, ist sich der Freund von "DSDS"-Juror Kay One auch nicht zu schade, die Verbal-Keule auszupacken.