Aktuelle News zu Manfred Krug

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 20.05.2017

Tatort: Ätzend Krimi-Tipps am Samstag

Im Dortmunder "Tatort" (WDR) muss Kommissar Faber den Tod eines kleinen Mädchens auf dem Spielplatz aufklären. Später finden die Berliner Kollegen (hr) menschliche Überreste in einem Säurefass.

Über 14 Millionen Zuschauer: Rekordquote für Münster-"Tatort" (Foto) 03.04.2017

Axel Prahl bedankt sich bei jedem Zuschauer des Münster-"Tatorts" persönlich. Und da hat er jede Menge zu tun: 14,56 Millionen schalteten am Sonntagabend ein, als er wieder mit Jan Josef Liefers auf Mörderjagd ging.

So trauert "Tatort"-Freund Charles Brauer um "Manne" (Foto) 02.11.2016

Nach gut zwei Wochen sitzt die Trauer über den Tod von Manfred Krug noch immer tief. Auch Krugs langjähriger Freund und "Tatort"-Partner Charles Brauer trauert. In einem Interview sprach er nun erstmals über den Verlust.

So rührend verabschiedet sich Jan Josef Liefers von seinem "Helden" (Foto) 02.11.2016

Der Tod von Schauspieler Manfred Krug (†79) hat die deutsche Schauspielwelt erschüttert. In die Schar der trauernden Kollegen reiht sich nun auch Jan Josef Liefers - und beschreibt in rührenden Worten, wie sehr er das Idol seiner Kindheit vermisst.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 31.10.2016

Inspector Barnaby: Denn du bist Staub Krimi-Tipps am Montag

Der Mord an einer jungen Fernsehjournalistin gibt den "Tatort"-Kommissaren Stoever und Brockmöller ein Rätsel auf (rbb). Bei "Barnaby" (ZDFneo) wird das Comeback einer Rockband von Todesfällen überschattet.

Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche (Foto) 29.10.2016

Lombardis, Manfred Krug, Andres Fulterer Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche

Unsere Promi-News der Woche sind dieses Mal leider von traurigen Meldungen geprägt. Während Sarah und Pietro Lombardi nach zahlreichen Spekulationen ihre Trennung bekanntgaben, mussten wir uns außerdem von einem Schlagerstar und einer Schauspiel-Legende verabschieden.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 28.10.2016

Tatort: Stoevers Fall Krimi-Tipps am Freitag

Sein erster Fall als "Tatort"-Kommissar führt Manfred Krug nach Helgoland (ONE). Später ermitteln die "Tatort"-Kommissare Stoever und Brockmöller dann gemeinsam im St. Pauli-Milieu (Das Erste).

Nach dem Tod von Manfred Krug: So beliebt sind seine "Tatort"-Folgen (Foto) 28.10.2016

Nach dem Tod von Manfred Krug haben einige Fernsehsender am Donnerstagabend ihr Programm umgestellt, um den Schauspieler zu ehren. Ein großes Publikum sah seine Filme. Auch am Wochenende wird es Änderungen geben.

TV-Programm geändert! Sondersendungen zu Ehren der Schauspiellegende (Foto) 27.10.2016

Schauspieler Manfred Krug ist gestorben. Mit dem "Tatort" und "Liebling Kreuzberg" spielte er sich in die Herzen der Deutschen. Ihm zu Ehren stellen einige TV-Sender ihr Programm um. Alle Sendetermine zu Sondersendungen im NDR und rbb finden Sie hier.

Darum bleibt "Liebling Kreuzberg" für immer unvergessen (Foto) 27.10.2016

Manfred Krug ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Er wird uns nicht nur als "Tatort"-Kommissar in Erinnerung bleiben, sondern auch als Schriftsteller und begabter Jazz-Musiker.

Schauspieler Manfred Krug ist tot (Foto) 27.10.2016

Manfred Krug ist tot. Medienberichten zufolge verstarb der Schauspieler bereits vor einigen Tagen im Alter von 79 Jahren in seiner Wahlheimatstadt Berlin.

Schauspieler mit 79 Jahren gestorben (Foto) 27.10.2016

Er war einer der beliebtesten deutschen Schauspieler. Nun ist Manfred Krug tot. Der "Liebling Kreuzberg"-Star wurde 79 Jahre alt.