Aktuelle News zu Ayurveda

Das hilft wirklich: Fünf Tipps für weißere Zähne (Foto) 25.01.2017

Wer wünscht sich nicht, weiße Zähne wie ein Hollywood-Star zu haben? Das erreicht man nicht nur mit einem teuren Bleaching: Diese natürlichen und günstigeren Alternativen gibt es.

Deshalb bleibt der "Polizeiruf"-Charakterkopf für immer Single (Foto) 23.01.2017

Millionen Fernsehzuschauer kennen sein Gesicht: Sylvester Groth war nicht nur TV-Kommissar beim "Polizeiruf", sondern drehte bereits mit Hollywood-Ikone Quentin Tarantino. Privat gibt sich der Schauspieler jedoch eigenbrödlerisch.

So bekommen auch Sie im Handumdrehen ein Hollywood-Lächeln (Foto) 04.11.2016

Strahlend weiße Zähne wie die Stars So bekommen auch Sie im Handumdrehen ein Hollywood-Lächeln

Hollywood-Stars wie Gwyneth Paltrow haben bei ihren Auftritten stets strahlend weiße Zähne, die im Blitzlichtgewitter funkeln. Doch wie schaffen es die Stars bloß, ihre Beißerchen so makellos zu halten? Einige Tricks, die auch die Promis für schöne Zähne nutzen, haben wir hier zusammengefasst.

The Oberoi in Indien: Nobelstes Zelt der Welt (Foto) 06.09.2016

Seit über 80 Jahren gehören die Häuser der 1934 gegründeten indischen Oberoi-Gruppe zu den besten Luxushotels weltweit.

Weltrekord: Mehr als 35.000 Menschen in Yoga-Stunde (Foto) 22.06.2015

Neu Delhi - Indien freut sich über zwei Weltrekorde zum ersten Welt-Yoga-Tag.

Mit Ayurveda gesund den Winter überstehen (Foto) 07.11.2014

Dr. Hans Schäffler gehört zu den unumstrittenen Experten, wenn es um Ayurveda geht, dem ältesten Gesundheitssystem der Welt. Vor der kalten Jahreszeit rät der Mediziner zur indischen Gesundheitslehre, um ohne Beschwerden über den Winter zu kommen.

Gesund und fit ganz ohne die Chemiekeule (Foto) 23.05.2014

Natürliche Therapiemethoden Gesund und fit ganz ohne die Chemiekeule

Neben den Methoden der Schulmedizin erfreuen sich Naturheilverfahren ungebrochener Beliebtheit. Jahrtausendealte Behandlungsmethoden aus der chinesischen oder indischen Heilkunst setzen dort an, wo schulmedizinische Therapien manchmal versagen.