Andre Agassi

Andre Agassi ist einer der erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte. Er dominierte die 1990er und frühen 2000er Jahre und feierte insgesamt 60 Einzeltitel. Neben acht gewonnen Gran-Slam-Turnieren, ging Andre Agassi als einer von sieben Spielern in die Geschichtsbücher ein, der alle vier Grand-Slam-Turniere mindestens einmal für sich entscheiden konnte. Ein weiterer Höhepunkt seiner Karriere ist die 2006 gewonnen Goldmedaille im Einzel bei den Olympischen Spielen. Seine Karriere beendete er am 24. Juni 2006. Privat ist Andre Agassi mit der deutschen Tennisheldin Steffi Graf verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Geboren wurde der US-Amerikaner am 29. April 1970 in Las Vegas.

Aktuelle News zu Andre Agassi

Zuckersüße Liebeserklärung von Ehemann Agassi zum Geburtstag (Foto) 12.06.2019

Seit 18 Jahren sind die ehemaligen Tennis-Profis Andre Agassi und Steffi Graf im Liebesglück. Nun hat Agassi seiner Frau zum bevorstehenden 50. Geburtstag eine öffentliche Liebeserklärung gemacht - und das Geheimnis ihrer Ehe verraten.

Was Andre Agassi wirklich über Herzogin Kate denkt (Foto) 11.07.2017

Tennis-Legende Andre Agassi hat in einem neuen Interview verraten, was er wirklich über Herzogin Kate denkt. Sie trafen sich 2012 in Wimbledon.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth (Foto) 04.07.2014

Fergie, Agassi, Downey jr. Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

In den USA dienen Horrorbilder mit zahnlosen und stark entstellten Gesichtern zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth. Die gefährliche Substanz frisst die Mittelschicht auf. Aber auch Musik-Stars wie Fergie, Profi-Sportler und Schauspieler waren schon im Crystal-Netz gefangen.