Ana Ivanovic

1987 in Belgrad geboren wurde Ana Ivanovic Tennisspielerin und ehemalige Führende der Weltrangliste (12 Wochen in 2008). Heute lebt Ana Ivanovic jedoch in der Schweiz. Seit 2003 betreibt sie ihren Sport als Profi-Spielerin und bezwang namhafte Kolleginnen wie Martina Hingis und Venus Williams. Ihren bis heute einzigen Grand Slam-Sieg erreichte sie 2008 bei den French Open gegen die Russin Dinar Safina. Besonderes Interesse an ihrer Person entwickelten die Medien, als im Februar 2015 bekannt wurde, dass sie mit dem Nationalspieler und "FC Bayern München"-Star Bastian Schweinsteiger liiert ist. Zuvor führte Ana Ivanovic Beziehungen mit dem Basketballer Ivan Paunic und dem Golfer Adam Scott.

Aktuelle News zu Ana Ivanovic

Emotionen pur in Til Schweigers Doku über Bastian Schweinsteiger (Foto)

Dokumentarfilm Emotionen pur in Til Schweigers Doku über Bastian Schweinsteiger

Im Dokumentarfilm "Schw31ns7eiger: Memories - von Anfang bis Legende" blickt Bastian Schweinsteiger auf seine Karriere zurück und gewährt ganz private Einblicke. Es ist ein emotionales Porträt über den "Fußballgott".

05.06.2020
DIESE rührenden Abschiedsworte findet Angela Merkel für den "Fußballgott" (Foto)

Bastian Schweinsteiger DIESE rührenden Abschiedsworte findet Angela Merkel für den "Fußballgott"

Nach 17 Jahren als Fußball-Profi hat Bastian Schweinsteiger seine Karriere beendet. In einem bewegenden Instagram-Post nahm der Weltmeister von 2014 Abschied von der großen Fußball-Bühne. Auch Angela Merkel widmete der Fußball-Legende einen rührenden Post.

09.10.2019
Das Baby ist da! Fußball-Star ist zum 2. Mal Vater geworden (Foto)

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Das Baby ist da! Fußball-Star ist zum 2. Mal Vater geworden

Herzlichen Glückwunsch! Fußball-Star Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind zum zweiten mal Eltern geworden. Auf Instagram veröffentlichten die stolzen Eltern am Freitag einen ersten Familien-Schnappschuss.

31.08.2019
Baby-Glück! Seine Frau Ana ist wieder schwanger (Foto)

Bastian Schweinsteiger Baby-Glück! Seine Frau Ana ist wieder schwanger

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic vergrößern ihre Familie: Das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, erwartet nach der Geburt des ersten Sohnes erneut Nachwuchs. Die süßen Baby-News gab's bei Instagram.

24.05.2019
Auf zu neuen Ufern! HIER wagen die Stars einen Neubeginn (Foto)

Kate Middleton, Sophia Vegas Wollersheim und Schweini Auf zu neuen Ufern! HIER wagen die Stars einen Neubeginn

Auch die Promis sind vor Veränderungen nicht gefeit - für Stars wie Bastian Schweinsteiger, Kate Middleton oder Sophia Vegas Wollersheim gab es davon gleich mehrere in der vergangenen Woche. Was die Promis so trieben, gibt's hier nachzulesen.

24.03.2018
Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn? (Foto)

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn?

Das nächste Weltmeister-Baby ist auf der Welt. Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisstar Ana Ivanovic sind Eltern geworden. Voller Stolz präsentierten die beiden die ersten Fotos auf Twitter.

20.03.2018
Diese Stars bekommen 2018 (wieder) Nachwuchs (Foto)

Promi-Babys 2018 Diese Stars bekommen 2018 (wieder) Nachwuchs

Baby-Alarm bei Annemarie Carpendale, Kate Middleton, Prinzessin Madeleine von Schweden und Co.: Diese und andere Promis freuen sich 2018 auf Nachwuchs. Welche Promi-Babys bald das Licht der Welt erblicken, gibt's hier im Kugelbauch-Kalender nachzulesen.

01.01.2018
Nach Hochzeit mit Schweinsteiger: Tennisbeauty macht Schluss! (Foto)

Ana Ivanovic Trennung Nach Hochzeit mit Schweinsteiger: Tennisbeauty macht Schluss!

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Nach der romantischen Traumhochzeit in Venedig macht Ana Ivanovic Schluss. Dabei sollte das Sportler-Paar doch auf rosaroten Wolken schweben. Was Bastian Schweinsteiger wohl zu dem Aus sagt?

09.08.2016
In Rio: Diese Promis unterstützen die Athleten vor Ort (Foto)

Olympia 2016 - Lena Gercke, Ana Ivanovic & Co In Rio: Diese Promis unterstützen die Athleten vor Ort

Olympia in Rio ist und bleibt dramatisch. Nachdem sich bereits der ein oder andere Favorit verabschieden musste, drücken viele Promis ihren Ländern oder Kollegen dennoch die Daumen. Auch Model Lena Gercke, Ana Ivanovic oder Boris Becker stehen hinter den Athleten.

08.08.2016
Großfamilie! So viele Kinder wünscht sich Ana von ihrem Schweini (Foto)

Bastian Schweinsteiger Großfamilie! So viele Kinder wünscht sich Ana von ihrem Schweini

Ihre Hochzeit in Venedig war ein Traum. Nun will Tennis-Star Ana Ivanovic mit ihrem Liebsten, Bastian Schweinsteiger, offenbar auch eine traumhafte Familie gründen. In einem Interview verriet die schöne Sportlerin wie viele Kinder sie sich wünscht.

28.07.2016
DIESE Spielerfrauen lassen ihre Kicker sitzen (Foto)

Brömmel, Hummels, Ana Ivanovic, Capristo DIESE Spielerfrauen lassen ihre Kicker sitzen

Es gibt ungeschriebene Fußball-Gesetze, die immer eintreffen: England scheitert im Elfmeterschießen, Cristiano Ronaldo gewinnt keinen Nationalmannschaftstitel und Spielerfrauen unterstützen ihre Männer nach Kräften. Doch bei DIESEN Damen ist davon nichts zu merken. Ganz im Gegenteil.

10.06.2016
Liebe in der Luft! Diese Stars schwebten 2015 auf Wolke 7 (Foto)

Wenn Amors Pfeil trifft Liebe in der Luft! Diese Stars schwebten 2015 auf Wolke 7

2015 war das Jahr der großen und überraschenden Liebes-Comebacks und der öffentlichen Zuneigungs-Bekenntnisse. Wer sich in diesem Jahr als Paar an die Öffentlichkeit traute und wen wir zukünftig leider als "vergeben" abhaken müssen, erfahren Sie hier.

30.12.2015
Ana Ivanovic hat Schluss gemacht (Foto)

Schweinis schöne Tennis-Freundin Ana Ivanovic hat Schluss gemacht

Nach knapp zehn Monaten ist schon wieder alles vorbei. Bastian Schweinsteigers Tennis-Freundin Ana Ivanovic hat den Mann rausgeworfen, in den sie große Hoffnungen gesetzt hatte. Aber unüberbrückbare Differenzen ließen die Beziehung scheitern.

08.05.2015
Bastian Schweinsteiger streicht Sarah Brandner (Foto)

Trennungs-Beweis? Bastian Schweinsteiger streicht Sarah Brandner

So leicht kann man sich von den Dingen trennen, die einem unlieb geworden sind. Bastian Schweinsteiger übermalt zum Beispiel einfach den Namen Sarah auf seinem Fußballschuh. Frei nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. War das der engültige Schlussstrich für Schweini?

15.01.2015