Aktuelle News zu Alina Merkau

In Babypause! Rosa wird große Schwester (Foto) 02.06.2021

Lange musste das TV-Publikum nicht auf Alina Merkau verzichten. Nach der Geburt ihres ersten Kindes hat sich die Moderatorin vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" nur fünf Monate Pause gegönnt. Nun begibt sich Alina Merkau erneut in Babypause. So lebt sie privat mit ihrem Mann und Kind.

Wann kommt das Baby der "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin? (Foto) 02.06.2021

Alina Merkau wird in dieser Woche zum letzten Mal im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" zu sehen sein, bevor sie sich in den Mutterschutz verabschiedet. Annika Lau und Karen Heinrichs überbrücken die Babypause.

Süßes Kugelfoto! Sat.1-Moderatorin erwartet wieder ein Baby (Foto) 23.02.2021

"Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau hat zuckersüße Neuigkeiten! Mit einem Babybauch-Foto kündigte sie auf Instagram an, dass sie wieder Nachwuchs erwartet.

Fast-Striptease! Sat.1-Moderatorin platzt Rock im "Frühstücksfernsehen" (Foto) 24.10.2019

Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" spielten sich am Mittwoch unglaubliche Szenen ab: Während der Live-Sendung platzte plötzlich der Rock von Moderatorin Alina Merkau. Statt eines Outfitwechsels eilte Kollege Matthias Killing zur Hilfe - mit unkonventionellen Mitteln.