23.02.2021, 12.16 Uhr

Alina Merkau schwanger: Süßes Kugelfoto! Sat.1-Moderatorin erwartet wieder ein Baby

"Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau hat zuckersüße Neuigkeiten! Mit einem Babybauch-Foto kündigte sie auf Instagram an, dass sie wieder Nachwuchs erwartet.

Süße Nachricht via Instagram: "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau freut sich auf ihr zweites Kind. Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug

Zweite Runde für Alina Merkau! Die "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin erwartet nämlich zum zweiten Mal Nachwuchs und verkündete das mit einem süßen Babykugel-Foto auf Instagram. Die Glückwünsche von Kolleginnen, Fans und Freunden ließen nicht lange auf sich warten. Mehr zu den Baby-News und Reaktionen gibt's hier!

Alina Merkau wieder schwanger: "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin geht in "Runde zwei"

Mit schönen Nachrichten wartete nun die beliebte "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau auf. Nachdem 2016 ihr erstes Kind, Töchterchen Rosa, zur Welt kam, ist sie nun wieder schwanger! Verkündet wurde die Neuigkeit auf Instagram mit einem süßen Pic. Es zeigt Alina in einer Seitenansicht, sie blickt überrascht auf ihren Bauch, der sich schon zu einer kleinen, aber deutlich sichtbaren Babykugel gerundet hat. Das Bild versah die 34-Jährige mit den Wörtchen: "Oh Hi!", einem Baby-Emoji und den Hashtags #babyontheway für "Baby unterwegs" und #roundtwo, übersetzt also "Runde zwei". Die Freude dürfte bei Alina und Rosa, die nun eine große Schwester wird, sowie natürlich auch beim Ehemann der Moderatorin, Rael Hoffmann, riesig sein!

Alina Merkau kann sich über viele liebe Glückwünsche freuen

Zahlreiche Glückwünsche von Freunden und Fans ließen natürlich auch nicht lange auf sich warten. So gratulierte beispielsweise die Promi-Expertin Vanessa Blumhagen mit den lieben Worten: "Wie schön! Ich freue mich für Euch! Herzlichen Glückwunsch!" Zweifach-Mama und Schauspielerin Isabell Horn schrieb in die Kommentare unter dem Babybauch-Pic von Alina Merkau: "Ahhhhhh! Ich flippe aus! Herzlichen Glückwunsch!" Von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse über Victoria Swarovski bis zur ehemaligen GNTM-Kandidatin Sarah Knappik, die ebenfalls gerade Nachwuchs erwartet, mischten sich viele bekannte Namen unter die Gratulanten, freuten sich mit der beliebten Moderatorin und wünschten ihr eine schöne Schwangerschaft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl3/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser