Aktuelle News zu Frühstücksfernsehen

Miese TV-Panne! Moderator verkündet Tod der Königin (Foto) 12.05.2021

Da klappte dem TV-Publikum am Mittwochmorgen gehörig die Kinnlade herunter: Im britischen Frühstücksfernsehen erklärte ein Moderator Queen Elizabeth II. für tot! Das peinliche Missverständnis blieb bei Zuschauern nicht unbemerkt.

Großer Schock! Moderator mit nur 47 Jahren gestorben (Foto) 07.05.2021

Jahn Hahn moderierte das RTL-Frühmagazin "Guten Morgen Deutschland". Und das, obwohl er frühes Aufstehen und wenig Schlaf nicht ausstehen konnte. Mit nur 47 Jahren ist der Moderator viel zu früh verstorben.

Ihm gehört das Herz des Moderators nach dem Liebes-Outing (Foto) 05.03.2021

Jochen Schropp ist mittlerweile eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Doch wie wurde der TV-Moderator so erfolgreich? Und wie lebt er eigentlich privat? Ein Blick in seine Vita und sein Privatleben verrät mehr!

Süßes Kugelfoto! Sat.1-Moderatorin erwartet wieder ein Baby (Foto) 23.02.2021

"Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau hat zuckersüße Neuigkeiten! Mit einem Babybauch-Foto kündigte sie auf Instagram an, dass sie wieder Nachwuchs erwartet.

Zuschauer entsetzt! Geht die Sat.1-Moderatorin mit diesem Outfit zu weit? (Foto) 14.01.2021

Auch am Donnerstag präsentierte sich Vanessa Blumhagen beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" in einem sexy Outfit. In einem pinken Set aus Hose und Blazer zog sie alle Blicke auf sich. Doch einigen Zuschauern ist DAS zu freizügig. Sie kritisieren die Moderatorin heftig.

"Einschneidende" Trennung! Damit machte der Sat.1-Star zum 30. Geburtstag Schluss (Foto) 26.11.2020

Olcay Özdemir ist zweifelsohne der Sonnenschein im "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Team. Doch wussten Sie schon, dass der TV-Star zu seinem 30. Geburtstag eine radikale Trennung vollzog und ein echter Weltenbummler ist?

Weg mit dem BH? TV-Star überrascht mit intimer Oben-ohne-Beichte (Foto) 23.11.2020

Charlotte Karlinder überrascht gerade auf Instagram mit einer intimen Beichte. Ganz offen redet sie über ihren Busen und eine Sache, die sie ganz besonders stört. Denn die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Reporterin leidet unter einem echten BH-Dilemma.

"Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator an Krebs erkrankt (Foto) 20.11.2020

Promi-Experte und Moderator Benjamin Bieneck, bekannt aus dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen", ist an Krebs erkrankt. Im Fernsehen sprach der TV-Reporter nun erstmals über seine schwere Erkrankung.

Sat.1-Moderatorin mit 4 Kindern! Wie hat sie da noch Zeit zum Arbeiten? (Foto) 17.11.2020

Seit 2008 gehört Simone Panteleit bereits zum Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehens". Doch wie lebt die Moderatorin eigentlich privat? Wir beleuchten ihren bisherigen Werdegang vom Radio- zum Fernseh-Star sowie ihr Privatleben.

Mann, Kinder, Theater: SO lebt die Sat.1-Moderatorin abseits der TV-Kameras (Foto) 16.11.2020

Seit 2007 gehört Karen Heinrichs bereits zum Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehens". Doch wie lebt die Moderatorin eigentlich privat? Wir haben ihren bisherigen Werdegang beleuchtet und weitere Details aus ihrem Privatleben herausgefunden.

Flachgelegt! Davon bekommt die Moderatorin auch im Urlaub nicht genug (Foto) 31.08.2020

Vanessa Blumhagen gewährt ihren Fans auf Instagram gern Einblick in ihren Alltag abseits der TV-Kameras. Momentan urlaubt die Sat.1-Moderatorin im schönen Südtirol. Auf was sie auch im Urlaub nicht verzichten kann, verrät ihr neuester Schnappschuss.

Sehr gewagt! Bei DIESEM Anblick brauchen Fans eine Abkühlung (Foto) 13.08.2020

Charlotte Karlinder musste sich nach der Arbeit erst einmal abkühlen. Dafür zog sie blank und ließ sich in einem Pool treiben. Dabei blieben einige Details nicht vom Wasser verdeckt. Dieser Oben-ohne-Hammer ist heißer als die Sonne.

Oben-ohne-Sensation! SO natürlich haben Fans die Moderatorin noch nie gesehen (Foto) 13.08.2020

Karen Heinrichs gönnt sich eine Auszeit in Brandenburg. Im Urlaub setzt die Moderatorin auf Natürlichkeit und beweist, wie schön sie oben ohne aussieht. Ihre Fans können sich bei diesem wunderschönen Anblick gar nicht zusammen reißen und verfallen dem TV-Star völlig.

Liebes-Beichte! DIESEN Traummann lässt sie nie wieder los (Foto) 06.07.2020

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Holger Fischbuch ging Vanessa Blumhagen als Single durchs Leben. Jetzt hat die Society-Expertin aus dem "Sat.1 Frühstücksfernsehen" jedoch mit einer Liebes-Offenbarung für Furore gesorgt.

So heizt der neue Star beim "SAT.1-Frühstückfernsehen" seinen Fans ein (Foto) 26.06.2020

Da bekommt Vanessa Blumhagen glatt Konkurrenz beim "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Amira Tröger macht als Promi-Reporterin von sich reden und startet jetzt auch im Netz durch. Auf ihre Fangemeinde kann sie sich schon jetzt verlassen.

Mega-Dekolleté! DIESER Oben-ohne-Kracher kommt mit Ansage (Foto) 13.06.2020

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen sorgte Vanessa Blumhagen mit ihrer Outfitwahl für tiefe Einblicke. Die Promi-Expertin ließ einfach ihren BH weg. Die Begeisterung ihrer Fans war ihr somit sicher.

Oben-ohne-Look! DIESE Natürlichkeit macht ihre Fans scharf (Foto) 26.05.2020

Vanessa Blumhagen scheint Gefallen am Oben-ohne-Look gefunden zu haben. Immer öfter präsentiert sich die Sat.1-Moderatorin ohne Make-up in den sozialen Netzwerken. Bei den Fans sorgt der natürliche Look jedes Mal für Begeisterungsstürme.

"Geile Sau!" Sat.1-Moderatorin gewährt pralle Einblicke (Foto) 18.04.2020

Trotz Coronakrise geht das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" weiterhin auf Sendung. Am Donnerstag hatte Vanessa Blumhagen für den Dreh ein besonders heißes Outfit ausgewählt. Von den Fans wurde ihr sexy Look bejubelt.

Hund Lotte ist tot! Moderatorin trauert um Sat.1-Liebling (Foto) 17.03.2020

Schock-Nachricht für Vanessa Blumhagen und ihre Sat.1-Kollegen: Die TV-Stars trauern um ein geliebtes "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Mitglied. Nach über zwölf gemeinsamen Jahren müssen sie sich von TV-Liebling Lotte verabschieden.

Sat.1-Moderatorin überrascht mit pikanter Busen-Beichte (Foto) 20.12.2019

Endspurt bei Vanessa Blumhagen. In dieser Woche steht die Moderatorin das letzte Mal in diesem Jahr für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera. Vor der TV-Aufzeichnung beantwortete sie Zuschauer-Fragen und überraschte dabei mit einer Busen-Beichte.

Fast-Striptease! Sat.1-Moderatorin platzt Rock im "Frühstücksfernsehen" (Foto) 24.10.2019

Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" spielten sich am Mittwoch unglaubliche Szenen ab: Während der Live-Sendung platzte plötzlich der Rock von Moderatorin Alina Merkau. Statt eines Outfitwechsels eilte Kollege Matthias Killing zur Hilfe - mit unkonventionellen Mitteln.

Nackte Überraschung! Sat.1-Moderatorin zieht blank (Foto) 25.09.2019

So freizügig zeigt sich Vanessa Blumhagen selten. Auf Instagram veröffentlichte die Sat.1-Moderatorin ein heißes Oben-ohne-Foto aus dem Urlaub. Freunde und Fans sind begeistert. Aber sehen Sie selbst!

Nackt-Schock im Frühstücksfernsehen! Studio-Gast zieht blank (Foto) 13.02.2019

Dr. Victoria Bateman sorgte im britischen Frühstücksfernsehen für einen gewaltigen Skandal. Als Brexit-Gegnerin machte sie nicht durch gute Argumente, sondern durch nackte Tatsachen von sich reden und zog im Live-TV komplett blank. Sehr zum Entsetzen der "Good Morning Britain"-Zuschauer.

"Verstörend"! Mit DIESEM Look schockt sie die Fans (Foto) 17.07.2018

Was hat sich Vanessa Mai bei diesem Outfit nur gedacht? Beim "Sat.1-Frückstücksfernsehen" erschien der Schlagerstar im Tartan-Schlabberlook mit Buffalo-Schuhen. Zurück in die 90er? Ihre Fans sind geschockt.

DIESER Frühstücksfernsehen-Moderator startet Knackarsch-Battle mit Superstar! (Foto) 27.06.2018

Christian Wackert begibt sich in einen Knackarsch-Battle mit Justin Bieber. Warum der Moderator vom Sat.1-Frühstücksfernsehen dabei die Nase vorn hat, verraten wir Ihnen hier.

Todesursache Herzstillstand! Schock-Details zu seinem Tod (Foto) 10.04.2018

Am 27. März ist der beliebte Sat.1-Moderator Martin Haas überraschend im Alter von 55 Jahren gestorben. Jetzt hat sein Bruder Steffen erstmals über die Todesursache gesprochen und Herz-Probleme thematisiert.

Sat.1-"Frühstücksfernsehen"-Kollegen nehmen Abschied (Foto) 29.03.2018

Sat.1-Moderator Martin Haas ist tot. Auf Instagram hat das Team vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" bewegende Worte an den gemeinsamen langjährigen Kollegen gerichtet.

Glücklich mit Baby Rosa - wann kommt die Hochzeit? (Foto) 07.02.2017

Lange musste das TV-Publikum nicht auf Alina Merkau verzichten. Die Moderatorin vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" hat sich nur fünf Monate in die Babypause verabschiedet und versüßt ihren Fans nun wieder den Morgen. Wie Alina Merkau privat mit ihrem Mann lebt, erfahren Sie hier.

Alles ist schief gegangen! So katastrophal war ihre Hochzeit (Foto) 01.02.2017

Susanna Ohlen ist bekannt aus dem RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland". Im letzten Jahr hat die schöne Blondine geheiratet und verriet, was alles am schönsten Tag ihres Lebens in die Hose gegangen ist.

Von "TV Total" zum "Frühstücksfernsehen"! Sind die Kalinowskis eigentlich "echt"? (Foto) 10.06.2016

Nach Stefan Raabs TV-Aus im letzten Jahr ist nun auch klar, was mit dem ewig streitenden Rentnerpärchen Ingrid und Klaus passiert, das Zuschauern noch aus "TV Total" bekannt sein dürfte: Die beiden sind künftig im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu sehen. Doch sind die zwei eigentlich wirklich verheiratet?

Mit Ehefrau Svenja: So genießt er sein Liebes-Glück (Foto) 08.06.2016

Matthias Killing hat es geschafft! Vom Animateur auf dem Clubschiff AIDA hat er es zum angesehenen Moderator im deutschen Fernsehen geschafft. Und auch privat scheint der 36-Jährige sein Glück gefunden zu haben.