Aktuelle News zu Andreas Wellinger

Eisenbichler verpasst Kristallkugel - Kobayashi siegt mit Rekord (Foto) 24.03.2019

Skispringen-Weltcup 2019 alle Ergebnisse Eisenbichler verpasst Kristallkugel - Kobayashi siegt mit Rekord

Im slowenischen Planica steht für die Skispringer die letzte Station der aktuellen Weltcup-Saison an. Nach der Qualifikation am Donnerstag sind das Einzel-Skifliegen der Herren sowie ein Teamwettbewerb anberaumt - Ergebnisse gibt's hier.

Alle Preisträger der Sportgala in Baden-Baden (Foto) 17.12.2018

"Sportler des Jahres" 2018 Alle Preisträger der Sportgala in Baden-Baden

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber freute sich nach der Ehrung zur "Sportlerin des Jahres" über einen Vorschlag von Boris Becker, Triathlon-Weltmeister Patrick Lange war über die Laudatio besonders überrascht. Die Eishockey-Silbergewinner sind im Wettkampf-Stress.

Das Leben des Skispringers abseits der Schanze (Foto) 04.02.2017

Andreas Wellinger privat Das Leben des Skispringers abseits der Schanze

Skispringer Andreas Wellinger hat in Willingen seinen zweiten Weltcup-Sieg geholt. Nun ist er Favorit für das Skifliegen in Oberstdorf und darf nach der schweren Verletzung von Severin Freund das deutsche Team bei der Weltmeisterschaft in Lahti anführen.