Aktuelle News zu Akte X

Aneurysma! "Grey's Anatomy"-Star überraschend verstorben (Foto)

George Gerdes ist tot Aneurysma! "Grey's Anatomy"-Star überraschend verstorben

Trauer um George Gerdes! Der beliebte Serienstar ist überraschend im Alter von 72 Jahren verstorben. Das bestätigte seine Partnerin gegenüber amerikanischen Medien. Der Schauspieler war durch Rollen in TV-Serien wie "Grey's Anatomy", "Akte X" und "True Blood" berühmt geworden.

05.01.2021
"Akte X"-Synchronsprecherin mit 54 Jahren verstorben (Foto)

Franziska Pigulla ist tot "Akte X"-Synchronsprecherin mit 54 Jahren verstorben

Der Name Franziska Pigulla dürfte nur wenigen bekannt gewesen sein, doch die Stimme der Synchronsprecherin kannten Millionen: Die 54-Jährige lieh unter anderem Gillian Anderson in "Akte X" ihre Stimme. Jetzt ist Franziska Pigulla gestorben.

27.02.2019
Sexy! Darum macht sich der "Akte X"-Star nackt (Foto)

Gillian Anderson Sexy! Darum macht sich der "Akte X"-Star nackt

Gillian Anderson ist gegen Pelz - für ihre Meinung tritt die "Akte X"-Schauspielerin nun mit einer Kampagne für die Tierschutz-Organisation Peta ein.

08.02.2018
Karriere, Sex und Frauen! So wild trieb es der "Akte X"-Darsteller (Foto)

David Duchovny Karriere, Sex und Frauen! So wild trieb es der "Akte X"-Darsteller

Als Fox Mulder begann er seine Karriere, danach lief es nicht so gut für David Duchovny. Es folgten zahlreiche Kino-Flops und privates Pech. Wie der "Akte X"-Darsteller dennoch das Comeback schaffte, lesen Sie hier.

15.02.2016
Karriere, Kinder, Scheidung - Was wurde eigentlich aus Agent Scully? (Foto)

Gillian Anderson privat Karriere, Kinder, Scheidung - Was wurde eigentlich aus Agent Scully?

Mit der Kult-Serie "Akte X" schrieb sie TV-Geschichte - nun kehrt sie zurück! Gillian Anderson, besser bekannt als Agent Scully, kehrt zurück auf die deutschen Bildschirme. Doch wo war die Darstellerin in den vergangenen Jahren?

08.02.2016