Aktuelle News zu Gillian Anderson

Jetzt reagieren Emma Corrin und Gillian Anderson auf das royale Interview (Foto) 03.03.2021

Prinz Harry spricht über "The Crown" Jetzt reagieren Emma Corrin und Gillian Anderson auf das royale Interview

Vergangene Woche gab Prinz Harry zu, "The Crown" gesehen zu haben. Im Interview mit James Corden fällte der Royal sein Urteil über die Netflix-Serie. Jetzt reagieren die beiden Hauptdarstellerinnen.

Wie peinlich! Königin Elizabeth öffentlich bloßgestellt  (Foto) 25.06.2019

Queen Elizabeth II. außer sich! Wie peinlich! Königin Elizabeth öffentlich bloßgestellt 

SO sollte dieser Auftritt wohl nicht ablaufen. Beim Royal Windsor Cup Polo kam es zu einem royalen Missgeschick bester Natur. Denn eines hat selbst Queen Elizabeth II. nicht im Griff: das Wetter. Und das wurde einem Gast und der Queen zum Verhängnis.

"Akte X"-Synchronsprecherin mit 54 Jahren verstorben (Foto) 27.02.2019

Franziska Pigulla ist tot "Akte X"-Synchronsprecherin mit 54 Jahren verstorben

Der Name Franziska Pigulla dürfte nur wenigen bekannt gewesen sein, doch die Stimme der Synchronsprecherin kannten Millionen: Die 54-Jährige lieh unter anderem Gillian Anderson in "Akte X" ihre Stimme. Jetzt ist Franziska Pigulla gestorben.

Sexy! Darum macht sich der "Akte X"-Star nackt (Foto) 08.02.2018

Gillian Anderson Sexy! Darum macht sich der "Akte X"-Star nackt

Gillian Anderson ist gegen Pelz - für ihre Meinung tritt die "Akte X"-Schauspielerin nun mit einer Kampagne für die Tierschutz-Organisation Peta ein.