Aktuelle News zu Grey's Anatomy

SO reagieren Fans der Erfolgsserie (Foto) 11.05.2021

"Grey's Anatomy" bekommt 18. Staffel SO reagieren Fans der Erfolgsserie

Bereits in 17 Staffeln retten sie Leben und versuchen nebenbei, auch ihr Privatleben zu stemmen. Nun ist klar: "Grey's Anatomy" geht weiter und bekommt eine weitere Staffel. Wir zeigen, wie Fans auf die News reagiert haben.

Neue Staffel, neuer Sendeplatz! HIER sehen Sie die jungen Ärzte (Foto) 29.04.2021

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist der Mittwochabend ab 20.15 Uhr für Meredith Grey, Miranda Bailey, Richard Webber und Co. reserviert. Doch der Beginn der neuen Staffel "Grey's Anatomy" wurde nicht zur gewohnten Sendezeit ausgestrahlt. Warum das so ist und wann Sie die nicht mehr so "jungen Ärzte" über den Bildschirm flimmern sehen können, verraten wir hier.

Aneurysma! "Grey's Anatomy"-Star überraschend verstorben (Foto) 05.01.2021

Trauer um George Gerdes! Der beliebte Serienstar ist überraschend im Alter von 72 Jahren verstorben. Das bestätigte seine Partnerin gegenüber amerikanischen Medien. Der Schauspieler war durch Rollen in TV-Serien wie "Grey's Anatomy", "Akte X" und "True Blood" berühmt geworden.

Wann gibt's neue Folgen für Staffel 15 - wie geht's weiter? (Foto) 18.10.2018

Im großen Staffelfinale von "Grey's Anatomy" wird es wieder einmal hochdramatisch. Für April beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Stirbt Serien-Liebling Sarah Drew den Serientod? Und wann kommt Staffel 15 nach Deutschland?

Folge 311 entfällt! Wann geht's weiter im TV oder Live-Stream? (Foto) 29.08.2018

Fans von "Grey's Anatomy" müssen jetzt ganz stark sein: Die neue Folge "Gebündelte Kraft" entfällt am 29.08.2018. Die Gründe dafür und wann es Episode 311 in TV und Live-Stream sowie als Wiederholung zu sehen sein wird, lesen Sie hier.

Das macht der "Grey's Anatomy"-Star aktuell (Foto) 28.06.2017

Mit ihrer Rolle als "Cristina Yang" spielte sich Sandra Oh in die Herzen der "Grey's Anatomy"-Fans. Doch nach ihrem Ausstieg wurde es still um die Schauspielerin. Das macht sie heute.

Karriere-Aus? DAS macht sie nach "Grey's Anatomy" (Foto) 05.11.2016

Katherine Heigl wurde vor allem durch ihre Rolle als Isobel "Izzie" Stevens in der populären Arzt-Serie "Grey's Anatomy" bekannt. Nach ihrem Ausscheiden folgten diverse Filmprojekte, die jedoch nicht an ihren Serien-Erfolg anschließen konnten. So lebt die 37-Jährige heute.

Dr. Jo Wilson wird Mama (Foto) 27.10.2016

Nachwuchs bei "Grey's Anatomy" Dr. Jo Wilson wird Mama

Schauspielerin Camilla Luddington hat aufregende Neuigkeiten: Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin ist schwanger. Im Frühjahr 2017 kommt der Nachwuchs und wir dürfen bis dahin auf Instagram alles mitverfolgen.

Start der 12. Staffel! Wird April ihr Schweigen brechen? (Foto) 12.10.2016

"Grey's Anatomy" online als Wiederholung in der Pro7-Mediathek sehen Start der 12. Staffel! Wird April ihr Schweigen brechen?

"Grey's Anatomy"-Fans können aufatmen: Endlich strahlt Pro7 die 12. Staffel aus! Abteilungen werden gewechselt und Schwangerschaften gestanden. So sehen Sie die erste Folge als Wiederholung.

McDreamy, McSexy und Co.!  Das sind die 5 dramatischsten Todesfälle (Foto) 23.03.2016

Die amerikanische Arzt-Serie "Grey's Anatomy" ist bekannt für ihre dramatischen Momente. Stirbt jedoch einer der Hauptdarsteller, dann ist es umso schlimmer. Anlässlich McDreamys letzter Folge haben wir nochmal alle besonders schockierenden Tode zusammengefasst.

Nach "Grey's Anatomy"-Ende: Das macht McDreamy heute (Foto) 23.03.2016

Als Derek Sheperd wird Patrick Dempsey bereits jetzt schmerzlich vermisst. Nach über zehn Jahren hat der beliebte Darsteller seinen Arztkittel an den Haken gehängt. Doch wie wird es für Dempsey weitergehen? Was kommt nach "Grey's Anatomy"?