Aktuelle News zu Golden Globes

Oscarpreisträger mit 84 Jahren gestorben (Foto) 27.03.2021

Er schrieb Drehbücher für Hollywood-Erfolge wie "Brokeback Mountain" und wurde mit unzähligen Preisen geehrt. Jetzt ist der US-amerikanische Schriftsteller Larry McMurtry im Alter von 84 Jahren gestorben.

Jetzt reagieren Emma Corrin und Gillian Anderson auf das royale Interview (Foto) 03.03.2021

Vergangene Woche gab Prinz Harry zu, "The Crown" gesehen zu haben. Im Interview mit James Corden fällte der Royal sein Urteil über die Netflix-Serie. Jetzt reagieren die beiden Hauptdarstellerinnen.

Netflix hat die Nase vorn! Alle Gewinner auf einen Blick (Foto) 01.03.2021

Die Golden Globes geben meist schon Hinweise auf die Oscars. Zu den Gewinnern der 78. Verleihung gehören "Nomadland" und "Borat Subsequent Moviefilm". Die Deutsche Helena Zengel geht leer aus. Alle Gewinner hier im Überblick.

So tickt die deutsche Golden-Globe-Hoffnung abseits der Kameras (Foto) 05.02.2021

Während andere Mädchen in ihrem Alter mit Barbiepuppen spielen, startet Helena Zengel als Schauspielerin durch. Mit 12 Jahren darf sich die Berlinerin Hoffnungen auf einen Golden Globe machen. Und wie lebt sie privat?

Dekolleté-Bombe! HIER platzt ihr fast das Oberteil! (Foto) 07.01.2020

Als ob es bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes noch nicht genug zu tuscheln gegeben hätte, legt Schauspielerin Salma Hayek noch einen obendrauf. Sie betörte ihre Fans mit DIESEM Busen-Kracher.

Pralle Busen-Show neben Freund Tom! HIER lässt Heidi tief blicken (Foto) 10.01.2019

Da staunte nicht nur Tom Kaulitz: GNTM-Chefin Heidi Klum zeigte sich bei der Aftershow-Party der Golden Globes recht offenherzig und präsentierte den Anwesenden Hans und Franz in voller Pracht.

Ärzte schlagen Alarm! Golden-Globe-Gewinner bekommt Abnehmverbot (Foto) 07.01.2019

Er spüre seine Sterblichkeit und deswegen sei jetzt Schluss: Nachdem die Ärzte bei Christian Bale Alarm schlugen, will er mit seinen legendären Gewichtsschwankungen nun aufhören.

Tschüss, Vito! Hier knutscht sie ungeniert mit Emily Ratajkowski (Foto) 09.01.2018

Heidi Klum kann sich auch ohne einen Mann an ihrer Seite amüsieren, wie sie bei den "Golden Globes" 2018 eindrucksvoll unter Beweis stellt. Auf Lippen-Action musste die GNTM-Chefin trotzdem nicht verzichten.

Golden Globe für Drama um Polizeiwillkür - "Aus dem Nichts" geehrt (Foto) 08.01.2018

Der Film mit dem sperrigen Titel "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" erzählt von einem ungeklärten Mord und inkompetenter Polizei - dafür gibt es vier Globes. Und auch das deutsche Kino jubelt in Hollywood.

Eva Longoria zeigt stolz ihren Babybauch (Foto) 08.01.2018

Die Golden Globes 2018 waren für Schauspielerin Eva Longoria der erste öffentliche Auftritt seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft. Stolz präsentierte sie auf dem roten Teppich ihren Babybauch.

Das macht der "Grey's Anatomy"-Star aktuell (Foto) 28.06.2017

Mit ihrer Rolle als "Cristina Yang" spielte sich Sandra Oh in die Herzen der "Grey's Anatomy"-Fans. Doch nach ihrem Ausstieg wurde es still um die Schauspielerin. Das macht sie heute.

Sind Sie bereit für die 10. Staffel "Akte X"? (Foto) 04.02.2016

Mulder und Scully sind zurück! Sind Sie bereit für die 10. Staffel "Akte X"?

Mehr Gefühle, mehr Action und mehr Mystery: Die Fans von Akte X dürfen sich auf die Fortsetzung ihrer Lieblingsserie freuen, die in neuem Gewand und mit alten Bekannten ab 8. Februar wieder in die Welt des Paranormalen entführt. Wir verraten Ihnen, was Sie in der zehnten Staffl erwartet.

Diese Filme gewinnen 2016 einen Oscar, wetten? (Foto) 23.01.2016

Die Top-Favoriten in der Kategorie "Bester Film"! Diese Filme gewinnen 2016 einen Oscar, wetten?

Hollywood wird wieder Gold! In der Nacht vom 28. auf den 29. Februar werden zum 88. Mal die Oscars verliehen. Wie jedes Jahr gieren jede Menge Stars nach dem Goldjungen: Wir verraten, welches Leinwand-Epos die größten Chancen auf die begehrte Kategorie "Bester Film" hat.

Jennifer Lopez: Von der Po- zur Busen-Queen (Foto) 01.03.2015

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung stahl Jennifer Lopez mit ihrem Mega-Dekolleté mal wieder allen die Show. War J.Lo einst für ihren Hintern weltberühmt, verzückt sie heute mit tiefen Einblicken - wie diese Bilder beweisen.

So verbraucht sieht Heidi Klum wirklich aus (Foto) 13.01.2015

Bei den Golden Globes zeigte Heidi Klum einmal mehr, warum sie ein so gefragtes Model ist. Und die 41-Jährige gönnte sich offenbar auch keine Pause: Schon am Montagmorgen saß sie wieder bei ihrem Stylisten, wie sie auf Instagram zeigte.