Aktuelle News zu Emmy Awards

Rap-Star ringt mit dem Tod / Privilegien für Corona-Geimpfte / TV-Star tot im Müll entdeckt (Foto) 04.04.2021

News des Tages +++ Privilegien nach Corona-Impfung enthüllt +++ Rap-Star nach Drogen-Überdosis im Koma +++ US-amerikanischer TV-Star (66) tot im Müll entdeckt +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

Die Gewinner im Überblick: Deutsche Maria Schrader gewinnt Emmy! (Foto) 21.09.2020

Drei große Abräumer und eine Menge Politik: Die Emmy Awards konnten wegen der Corona-Pandemie erstmals nur virtuell vergeben werden. Den Abend über war die Zerrissenheit der USA ständiges Thema. Doch aus deutscher Sicht gab es Grund zum Jubeln.

Oscar-Ambitionen enthüllt! Ist die Herzogin größenwahnsinnig? (Foto) 07.09.2020

Meghan Markle will hoch hinaus! Laut einem engen Freund ist es der größte Traum der Herzogin von Sussex, eines Tages mit einem Oscar ausgezeichnet zu werden. Die Dankesrede ist schon fertig. Doch Meghan will auch einen Emmy, Grammy und Tony. Ist die Herzogin nun völlig übergeschnappt?

Hit-Serie "Game of Thrones" stellt eigenen Rekord ein (Foto) 23.09.2019

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty.

Das macht der "Grey's Anatomy"-Star aktuell (Foto) 28.06.2017

Mit ihrer Rolle als "Cristina Yang" spielte sich Sandra Oh in die Herzen der "Grey's Anatomy"-Fans. Doch nach ihrem Ausstieg wurde es still um die Schauspielerin. Das macht sie heute.