Aktuelle News zu Grammys

Bühne in Strip-Club verwandelt! Rapperinnen fackeln Grammys ab (Foto)

Grammys 2021 Bühne in Strip-Club verwandelt! Rapperinnen fackeln Grammys ab

Den wohl heißesten Auftritt bei den Grammys 2021 legten Cardi B und Megan Thee Stallion ab. Die beiden Rapperinnen performten "WAP" nicht nur in extrem freizügigen Outfits, sondern auch mit expliziten Moves.

15.03.2021
Ihrer Meinung nach verdient eine andere Musikerin den Preis (Foto)

Grammy-Erfolg für Billie Eilish Ihrer Meinung nach verdient eine andere Musikerin den Preis

Ausnahmetalent Billie Eilish räumte bei den diesjährigen "Grammy Awards" gleich zwei der begehrten Preise ab. Den wohl wichtigsten Grammy widmete sie in der Dankesrede aber gleich Rapperin Megan Thee Stallion!

15.03.2021
Staraufgebot mit Corona-Beschränkungen! ALLE Gewinner im Überblick (Foto)

Grammys 2021 im Live-Stream und TV Staraufgebot mit Corona-Beschränkungen! ALLE Gewinner im Überblick

Eigentlich werden die Grammys meist im Januar oder Februar verliehen, aber in diesem Jahr musste die Gala wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Dafür wurde mit zahlreichen Superstars und Sicherheitsabstand eine "großartige Show" geboten. Alle Infos zum Live-Stream sowie den wichtigsten Nominierung und Gewinnern, finden Sie hier.

15.03.2021
Oscar-Ambitionen enthüllt! Ist die Herzogin größenwahnsinnig? (Foto)

Meghan Markle Oscar-Ambitionen enthüllt! Ist die Herzogin größenwahnsinnig?

Meghan Markle will hoch hinaus! Laut einem engen Freund ist es der größte Traum der Herzogin von Sussex, eines Tages mit einem Oscar ausgezeichnet zu werden. Die Dankesrede ist schon fertig. Doch Meghan will auch einen Emmy, Grammy und Tony. Ist die Herzogin nun völlig übergeschnappt?

07.09.2020
Busen-Battle mit Heidi Klum! SIE versexten den roten Teppich! (Foto)

Grammys 2020 Busen-Battle mit Heidi Klum! SIE versexten den roten Teppich!

Auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung 2020 lieferten sich die Stars ein regelrechtes Busen-Battle. Promis wie Heidi Klum, Chrissy Teigen oder auch Cardi B sorgten mit ihrer Kleiderwahl für tiefe Einblicke.

28.01.2020
Alle Nominierungen und Gewinner der großen Grammy-Gala (Foto)

Grammys 2019 Alle Nominierungen und Gewinner der großen Grammy-Gala

Mit Gewinnern in 84 Kategorien sind die Grammys eine monumentale Preisverleihung. In den wichtigsten Sparten wurde das Feld nun um noch mehr Nominierungen erweitert. DAS sind die Preisträger der rauschenden Gala-Nacht.

11.02.2019
BH vergessen! Mit diesem Busen-Blitzer versexte sie die Grammys  (Foto)

Miley Cyrus BH vergessen! Mit diesem Busen-Blitzer versexte sie die Grammys 

Miley Cyrus ließ bei den Grammy Awards 2019 in Los Angeles tief blicken. Denn ihren BH hatte die Sängerin offenbar gleich mal zu Hause gelassen. Stattdessen gewährte die 26-Jährige den Zuschauern einen intimen Blick auf ihr nacktes Dekolleté.

11.02.2019
Sexy! So nackt zeigte sich Heidi bei den Grammys (Foto)

Heidi Klum Sexy! So nackt zeigte sich Heidi bei den Grammys

Heidi Klum hat es wieder getan: Das sexy Supermodel hat sich mal wieder nackig gemacht. Doch damit ist sie nicht die Einzige. Auch Heidis aktuelle GNTM-Kandidatinnen haben blank gezogen.

29.01.2018
6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto)

Grammys 2018 6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

29.01.2018
Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie (Foto)

Grammy Awards 2017 in der Wiederholung sehen Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie

Alle Augen waren in der Nacht zu heute bei der Verleihung der Grammy Awards auf die Pop-Diven Beyoncé und Adele gerichtet. Die Sängerinnen konkurrierten beim weltweit bedeutendsten Musikpreis in den wichtigsten Kategorien - Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

12.02.2017
Jennifer Lopez: Von der Po- zur Busen-Queen (Foto)

XXL-Dekolleté Jennifer Lopez: Von der Po- zur Busen-Queen

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung stahl Jennifer Lopez mit ihrem Mega-Dekolleté mal wieder allen die Show. War J.Lo einst für ihren Hintern weltberühmt, verzückt sie heute mit tiefen Einblicken - wie diese Bilder beweisen.

01.03.2015