Aktuelle News zu Ben Affleck

Ben Affleck darf nicht zur Bond-Premiere (Foto) 03.08.2020

Klare Ansage für Hollywood-Star Ben Affleck. Er ist auf den Premieren für den neuen Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" unerwünscht. Seine Freundin und aktuelle Bond-Gefährtin Ana de Armas muss solo über den roten Teppich.

Ben Affleck, Ariana Grande und Co.: Promis unterstützen US-Proteste (Foto) 03.06.2020

In nahezu allen größeren Städten der USA gehen die Menschen derzeit gegen Rassismus und Polizeigewalt auf die Straße. Auch etliche Promis mischen sich unter die Demonstranten.

Ana de Armas und Ben Affleck: Erste Pärchen-Bilder auf Instagram (Foto) 01.05.2020

Ana de Armas und Ben Affleck zeigen sich schwer verliebt auf Instagram. Gerüchte über eine Beziehung der Schauspieler halten sich schon länger.

Zocken für den guten Zweck: Ben Affleck veranstaltet Promi-Pokerabend (Foto) 11.04.2020

Hollywood-Star Ben Affleck hofft im Namen des guten Zwecks auf Kartenglück: Er und weitere Promis veranstalten einen Benefiz-Pokerabend.

Datet US-Star Ben Affleck das neue Bond-Girl Ana de Armas? (Foto) 09.03.2020

Nach einem gemeinsamen Dreh kursieren nun Fotos, die Ben Affleck und Ana de Armas auf Kuba zeigen. Datet der Hollywood-Star etwa das neue Bond-Girl?

Ben Affleck zusammen mit Ex-Frau Jennifer Garner gesichtet (Foto) 28.02.2020

Nach Wochen des Beichtens und Bedauerns kommt Ben Affleck scheinbar seiner Ex-Frau Jennifer Garner wieder näher. Die beiden Schauspieler wurden zusammen in Los Angeles gesehen. Kürzlich sagte Affleck in einem Interview, er bereue die Scheidung zutiefst.

Ben Affleck gesteht: Antidepressiva seit seinem 26. Lebensjahr (Foto) 21.02.2020

Oscar-Preisträger Ben Affleck gibt tiefe Einblicke in sein Seelenleben: Nach den kürzlichen Geständnissen über die schmerzhafte Scheidung von Jennifer Garner und seine Alkoholsucht gab Affleck jetzt in einem neuen Interview zu, seit mehr als 20 Jahren ...

Ben Affleck bereut die Scheidung von Jennifer Garner (Foto) 19.02.2020

Hinterher ist man meistens schlauer! So denkt derzeit offenbar auch Ben Affleck. In einem Interview verriet der Hollywood-Star jetzt, dass er die Scheidung von Jennifer Garner zutiefst bereut.

Ben Affleck und Jennifer Garner feiern zusammen Thanksgiving (Foto) 30.11.2019

Schon einige Jahre sind Jennifer Garner und Ben Affleck getrennt, für ihre Kinder haben sie nun aber Thanksgiving gemeinsam verbracht.

Ben Affleck ergattert Rolle im Action-Thriller "Hypnotic" (Foto) 06.11.2019

Ben Affleck wird im neuen Film von Robert Rodriguez mitspielen. In dem Action-Thriller "Hypnotic" mimt er einen Detektiv, der einen tragischen Schicksalsschlag erlebt.

Ben Affleck: Alkohol-Rückfall war ein Ausrutscher (Foto) 28.10.2019

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Ben Affleck dabei gefilmt worden, wie er eine Party deutlich torkelnd verlässt. Am nächsten Tag gibt der alkoholkranke Schauspieler seinen Fehler offen zu und kündigt an, sich davon nicht aus der Spur werfen zu lassen.

"The Last Duel": Adam Driver soll Ben Affleck ersetzen (Foto) 23.10.2019

Wird Adam Driver den Platz von Ben Affleck einnehmen? Der Schauspieler soll in Ridley Scotts neuem Film "The Last Duel" eine Hauptrolle übernehmen.

Ben Affleck sagt Rolle in Tornado-Drama zu (Foto) 18.10.2019

Ben Affleck hat als Schauspieler und Produzent für die Romanverfilmung von "Falling to Earth" zugesagt. Darin spielt er einen Tornado-Überlebenden, der gegen Neid und Hass seiner Mitbürger ankämpfen muss.

Ben Affleck und Matt Damon drehen Rachefilm mit Ridley Scott (Foto) 23.07.2019

Nach "Good Will Hunting" arbeiten Ben Affleck und Matt Damon wieder an einem Drehbuch - und stehen dafür wohl auch gemeinsam vor der Kamera.

Ben Affleck: Regie und Hauptrolle in Weltkriegsfilm (Foto) 24.04.2019

Die "Ghost Army" war eine legendäre Geheimtruppe der US-Amerikaner im Zweiten Weltkrieg. Jetzt wird ihre Geschichte verfilmt. Ben Affleck wird dabei sowohl die Regie als auch die Hauptrolle übernehmen.

"Triple Frontier": Darum geht es im neuen Netflix-Film mit Ben Affleck (Foto) 12.03.2019

Mit dem Netflix-Film "Triple Frontier" meldet sich Ben Affleck vor der Kamera zurück. Er hat prominente Unterstützung bei seinem Comeback.

Lindsay Shookus: Für Ben Affleck verzichtet sie auf Alkohol (Foto) 08.03.2019

Liebe geht durch den Magen - von Alkohol ist dabei aber keine Rede. Und so soll Lindsay Shookus für Ben Affleck selbst auch abstinent leben.

Ben Affleck: So liebevoll spricht er über Ex-Frau Jennifer Garner (Foto) 05.03.2019

So offen wie nie: In einer Talkshow offenbart Ben Affleck, dass er immer noch Gefühle für seine Ex-Frau Jennifer Garner hat. "Sie ist einfach wundervoll."

Ben Affleck: Red-Carpet-Comeback mit Ex-Freundin Lindsay Shookus (Foto) 04.03.2019

Ein Auftritt mit Signalwirkung? Zur Premiere seines neuen Films "Triple Frontier" brachte Ben Affleck seine Ex-Freundin Lindsay Shookus mit.

Ben Affleck verabschiedet sich offiziell von Batman (Foto) 15.02.2019

In der Rolle des Batman war Ben Affleck unter Fans nicht unumstritten. Jetzt hat er ganz offiziell das Superhelden-Cape an den Nagel gehängt.

Ben Affleck dankt als Batman ab: Bruce Wayne soll jünger werden (Foto) 31.01.2019

Ein neuer "Batman"-Film soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen. In der Hauptrolle ist dann aber wohl nicht mehr Hollywood-Star Ben Affleck zu sehen.

Ben Affleck verabschiedet sich von Argo-Held Tony Mendez (Foto) 21.01.2019

Die Geschichte war die Vorlage für den Oscar-prämierten Film "Argo", jetzt ist Antonio "Tony" Mendez gestorben. Auf Twitter verabschiedete sich Regisseur und Schauspieler Ben Affleck nun mit großen Worten von dem "wahren amerikanischen Helden".

Jennifer Garner im Liebesglück: Folgt bald die Verlobung? (Foto) 11.01.2019

Schauspielerin Jennifer Garner soll es angeblich noch einmal wagen wollen. Die Ex-Frau von Ben Affleck könnte sich noch im Sommer verloben.

Von Allen bis Weinstein: Die Traumfabrik im Sex-Sumpf (Foto) 11.11.2017

Die Sex-Skandal-Akte um Harvey Weinstein erschüttert Hollywood. Doch er ist bei weitem nicht der einzige, der seine Position ausnutzte. Die Liste der Anschuldigungen ist lang. Konsequenzen für die Täter folgten jedoch nur selten.

Ben Affleck schockt mit krasser Alkoholbeichte (Foto) 15.03.2017

Solch ein Post erfordert verdammt viel Mut! Hollywood-Superstar Ben Affleck bestätigte via Facebook seine schweren Alkoholprobleme. Er habe jetzt eine Entziehungskur hinter sich.

Wie sehr schaden die Sex-Vorwürfe seiner Karriere? (Foto) 01.03.2017

Casey Affleck gehört spätestens seit dem vergangenen Sonntag zur Schauspieler-Elite Hollywoods. Doch seine Oscar-Freude ist getrübt. Immer wieder machen üble Missbrauchsvorwürfe die Runde. Was ist dran an den Gerüchten?

Aus und vorbei: Bei diesen Stars zerbrach die Liebe 2015 (Foto) 25.12.2015

Diese Promis haben sich dieses Jahr getrennt Aus und vorbei: Bei diesen Stars zerbrach die Liebe 2015

Was haben Doris Schröder-Köpf, Gwen Stefani und Lena Gercke gemeinsam? Ja, sie alle sind blond - und alle sind 2015 ihre Männer losgeworden. Welche Promis dieses Jahr ebenfalls eine Trennung hinter sich gebracht haben, erfahren Sie hier.

Männer-Falle Kindermädchen! Wie Luder-Nannys Ehen zerstören (Foto) 27.08.2015

Sie kommen so harmlos daher, und wollen sich angeblich liebevoll um den Nachwuchs von Promi-Eltern kümmern. Doch allzu oft wird aus der netten Kinderfrau eine Luder-Nanny, die den Ehemann verführt und die Ehe zerstört.

Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen (Foto) 22.08.2015

Scheidungen bei Kutcher, Woods und Co. Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen

Bis dass der Tod uns trennt - oder zumindest der Scheidungsanwalt! Wenn das Ehe-Aus eine Milliarde Dollar kostet, muss man es als Promi schon weit gebracht haben. Diese Stars mussten für ihre Scheidungen wirklich abartig viel bezahlen.

Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus (Foto) 05.01.2015

Kardashian, Beyoncé und Co. Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus

Mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ist das ja immer so eine Sache. Vielleicht denkt sich der eine oder andere Promi ja: Noch ein Jahr mit meinem Partner überstehe ich nicht. Hier sind die möglichen Promi-Trennungen 2015.