Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Liebe für die Ewigkeit! Nur ein Laser kann Bennifer noch voneinander trennen

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich zum Valentinstag ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Damit räumt J.Lo auch mit den angeblichen Trennungsgerüchten auf. Für sie ist klar: Ihre Liebe ist für immer.

Bei Ben Affleck und Jennifer Lopez geht die Liebe unter die Haut. (Foto) Suche
Bei Ben Affleck und Jennifer Lopez geht die Liebe unter die Haut. Bild: picture alliance/dpa/LaPresse via ZUMA Press | Gian Mattia D'Alberto

Es gibt zwei eiserne Faustregeln, die jeder Promi unbedingt befolgen sollte: die Vermeidung von Sex-Tapes und das Verzichten auf Liebes-Tattoos. Denn die bekommt man nach einer schmerzlichen Trennung nicht mehr so schnell los. Das scheint Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) jedoch herzlich wenig zu interessieren. Das Promi-Paar scheint sich längst sicher: Ihre Liebe hält für immer. Und das soll auch jeder sehen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck lassen sich Liebes-Tattoos stechen zum Valentinstag 2023

Mit einem Liebes-Tattoo zum Valentinstag überraschte J.Lo nicht nur ihren Liebsten, sondern auch ihre 234 Millionen Instagram-Follower. Pünktlich zum Valentinstag hatte Jennifer Lopez ihrem Ben auf Instagram eine süße Liebeserklärung gemacht. "Verpflichtung ist sexy", schrieb die Sängerin zu mehreren Schnappschüssen, die sie gemeinsam mit Ben Affleck zeigen. Im Fall von Jennifer Lopez geht diese Verpflichtung sogar unter die Haut.

Bennifers Liebe geht unter die Haut! Ihre Liebe soll für immer halten

Auf einem Foto präsentiert J.Lo stolz ihr neuestes Liebes-Tattoo, welches von nun an ihren Brustkorb ziert. Zu sehen ist ein Zeichen für Unendlichkeit gepaart mit den Vornamen der beiden, Jennifer und Ben. Ein weiteres Foto enthüllt, dass auch bei Ben die Liebe zu seiner Frau unter die Haut geht. Er entschied sich für zwei verbundene Pfeile, die mit den Anfangsbuchstaben J und B komplettiert werden.

Trennung ausgeschlossen! J.Lo kontert Gerüchten um angebliche Liebes-Krise

Für Bennifer ist es bereits der zweite Anlauf in Sachen Liebe. Dieses Mal soll ihre Liebe offenbar für immer halten. Mit ihrem jüngsten Liebes-Posting reagiert Jennifer Lopez auch auf die jüngsten Krisen-Gerüchte. Schuld daran war Jennifers und Bens angeblicher Grammy-Zoff. Dabei hatte Jennifer Lopez ihren grimmig drein schauenden Ehemann vor laufenden Kameras zurechtgewiesen. "Hör auf! Schau freundlicher, schau motiviert!", soll sie laut Lippenlesern zu ihrem Ehemann gesagt haben. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass es zwischen Bennifer mehr und mehr Spannungen gebe. Mit ihrem aktuellen Liebes-Post räumt Jennifer Lopez nun ein für alle Mal auf mit den Gerüchten um eine angebliche Ehekrise. Denn eine zweite Trennung kommt für Jennifer Lopez und Ben Affleck keinesfalls infrage. Und sollte es wieder erwartend doch dazu kommen, dann kann sie von nun an nur noch ein Laser voneinander trennen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: