Erstellt von - Uhr

Todes-Drama um Patrick Stone (57): Sharon Stone trauert um ihren geliebten Bruder

Hollywood-Star Sharon Stone muss einen weiteren familiären Schicksalsschlag verkraften. Am Wochenende starb ihr jüngerer Bruder Patrick (57). Erst 2021 hatte dieser seinen kleinen Sohn River im Alter von nur elf Monaten verloren.

Sharon Stone trauert um ihren Bruder Patrick. (Foto) Suche
Sharon Stone trauert um ihren Bruder Patrick. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Schon wieder erschüttert ein schwerer Schicksalsschlag Sharon Stone. Die US-Schauspielerin trauert um ihren geliebten Bruder. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, ist Patrick Stone am frühen Sonntagmorgen im Alter von 57 Jahren verstorben.

Patrick Stone ist tot: Sharon Stone trauert um ihren Bruder

Ein Vertreter der Gerichtsmedizin erklärte gegenüber "TMZ", dass Patricks Tod als plötzlicher Herztod aufgrund einer Herzerkrankung eingestuft wird. Es ist unklar, ob er zum Zeitpunkt seines Todes in einem Krankenhaus lag.

Patrick Stone stirbt nur anderthalb Jahre nach seinem kleinen Sohn - Ehefrau Tasha am Boden zerstört

Patricks Witwe, Tasha Stone, teilte die traurige Nachricht und schrieb: "Mein Herz fühlt sich an, als wäre es mir aus der Brust gerissen worden. Patrick ist zu unserem süßen River gegangen ... Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, er war meine Welt". River war der 11 Monate alte Sohn von Patrick und Tasha und Sharon Stones Neffe, der im August 2021 an Organversagen starb. "Ich bin mir nicht sicher, wie das Leben ohne meinen Mann an meiner Seite aussehen soll und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht, aber ich werde es natürlich tun", schrieb Tasha weiter. "Ich hoffe nur, dass du immer an meiner Seite bleibst und auf Hunter, Kaylee und mich aufpasst."

Nach Tod ihes Bruders: Sharon Stone veröffentlicht emotionale Video-Botschaft

Auch Sharon Stones Herz ist nach dem Tod ihres Bruders in tausend Stücke zersprungen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die "Basic Instinct"-Darstellerin am Montag ein emotionales Video: "Hallo zusammen. Mit dieser Nachricht möchte ich euch bestätigen, dass wir gestern meinen Bruder Patrick Joseph Stone durch einen Herzinfarkt verloren haben.", beginnt Sharon Stone ihre traurige Video-Botschaft. Patricks Tod sei ein weiterer "enormer Verlust" für ihre Familie, die nur elf Monate zuvor bereits den kleinen River verloren hatte.

Sharon Stones Familie erlebt zweiten schweren Verlust innerhalt weniger Jahre

"Ja, er ist der Mann, der der Vater von River war, den wir letztes Jahr verloren haben ... im Alter von 11 Monaten. Er hinterlässt seine Frau Tasha, seinen Sohn Hunter und seine Tochter Kaylee. Wie jede Familie danken wir Ihnen für Ihre Liebe und Unterstützung in dieser Zeit der unermesslichen Trauer, und wir wissen Ihr Beileid zu schätzen.", beschreibt die 64-Jährige mit Tränen in den Augen das unfassbare Leid, welches ihrer Familie widerfahren ist. Kurz darauf postet Sharon eine Reihe von Erinnerungsfotos ihres verstorbenen Bruders. Dazu schreibt sie: "Ruhe in Frieden mein Bruder Patrick Joseph Stone."

Schon gelesen? Ex-Kinderstar (27) leblos in Obdachlosenheim gefunden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: