Erstellt von - Uhr

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Fans fassungslos! Ben schlägt J.Lo wütend die Tür vor der Nase zu

Liegen bei Ben Affleck die Nerven blank? Bei Auftritten mit seiner Ehefrau Jennifer Lopez wirkte der Hollywood-Star in der letzten Zeit immer häufiger extrem genervt. Jetzt schlug er ihr sogar die Tür vor der Nase zu. Kriselt es bei Bennifer?

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Mai 2023 bei der "The Mother"-Premiere in Los Angeles. (Foto) Suche
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Mai 2023 bei der "The Mother"-Premiere in Los Angeles. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Eigentlich würde man denken, Ben Affleck könnte nicht glücklicher sein, feierte er doch mit Sängerin Jennifer Lopez ein großes Liebes-Comeback und besiegelte ihre Beziehung erst im vergangenen Sommer mit dem Ja-Wort. Stattdessen wirkt der Hollywood-Star in ihrem Beisein jedoch immer häufiger unglücklich. Nachdem ein entnervter Ben schon bei den diesjährigen Grammys für Wirbel gesorgt hatte, soll es nicht nur auch bei einer Film-Premiere, sondern zudem bei einem Bennifer-Spaziergang gekracht haben.

Jennifer Lopez strahl bei "The Mother"-Premiere! Lächelt sie die Ehe-Sorgen nur weg?

Am Mittwoch feiert Jennifer Lopez die Premiere ihres neuen Netflix-Films"The Mother" in Los Angeles. An ihrer Seite natürlich ihr Ehemann Ben Affleck. Während sie vor den Paparazzi stets mit strahlendem Lächeln und schwer verliebt posierten, erwischten Kameras sie jedoch in einem Moment, in dem sie sich offenbar unbeobachtet fühlten, weniger freudig. Stattdessen gestikulierten sie wild mit den Händen, schienen zu streiten. Davon ließ sich J.Lo in einem neuen Instagram-Post zu dem Event nichts anmerken, setzte stattdessen sich und ihren glamourösen Look in Szene. Sie trat in einem lässigen-schicken Blazer-Outfit auf den roten Teppich. Unter dem hellen, schimmernden Zweiteiler in XXL-Version trug sie einen farblich passenden BH und gewährte auf diesen und ihren trainierten Bauch einen direkten Blick.

Lesen Sie auch:Bald Ehe-Aus bei Bennifer? J.Lo soll Ben Affleck wie "einen Hund" behandeln

Streit mit Jennifer Lopez? Ben Affleck schlägt ihr die Tür zu

Für einen Spaziergang mit ihrem Ehegatten vor wenigen Tagen in L.A. setzte Jennifer Lopez auf ein legeres Outfit. Mit einer Jeans und einem schwarzen Rollkragenpulli bekleidet lief sie, mit einem Kaffee ausgerüstet, an Ben Afflecks Seite zu ihrem Mercedes. Der half seiner Frau in den Wagen, wirkte dabei jedoch gestresst und knallte betont die Beifahrertür hinter ihr zu. Der Clip ging im Netz viral und ist für viele Twitter-User ein eindeutiger Beweis, dass bei Bennifer Eiszeit herrscht. "Er schaut absichtlich weg von ihr, während sie ins Auto steigt. Sie streiten definitiv lol", heißt es in einem Tweet. "Ben Affleck sieht seit Jahren immer miserabel aus, in allen Filmen, die er sich aussucht, spielt er einen miserablen Typen. Der Kerl ist verdammt miserabel", schreibt ein weiterer User. Eine Twitter-Nutzerin vermutet jedoch: "Ehrlich gesagt, denke ich, dass Ben Affleck nur ein Resting Bitch Face."

Beim Spaziergang in Los Angeles dürfte Ben Affleck jedoch tatsächlich genervt gewesen sein, das aber vermutlich nicht wegen Jennifer Lopez, sondern aufgrund des Paparazzos, der die beiden beim Einsteigen ins Auto filmte. Kurz zuvor soll Bennifer laut "Daily Mail" noch Händchen haltend und gut gelaunt gemeinsam unterwegs gewesen sein, erst am Auto habe sich Bens Laune verschlechtert. In einem Moment des Clips, der der Zeitung vorliegt, dreht sich Ben sogar direkt zu dem Fotografen und spricht ihn mit finsterer Miene an.

Schon gelesen? Rollenspiel im durchsichtigen Kleid! Ben Afflecks Ex Jennifer Garner lässt tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: