Von news.de Redakteurin - Uhr

Jennifer Lopez: "Zerrissenes Brautkleid!" Diese Einblicke ließen ihre Fans nicht unkommentiert

Jennifer Lopez war in Plauderlaune. In der Sendung von US-Moderator Jimmy Kimmel erzählte sie nicht nur über ihren neuen Film. Besonders mit einer Geschichte verblüffte sie die Zuschauer. Doch auch optisch zog sie alle Blicke auf sich.

Jennifer Lopez erstaunte Fans nicht nur mit ihrer Hochzeitsgeschichte bei "Jimmy Kimmel Live". (Foto) Suche
Jennifer Lopez erstaunte Fans nicht nur mit ihrer Hochzeitsgeschichte bei "Jimmy Kimmel Live". Bild: picture alliance/dpa | Stringer

Gerade läuft es blendend für Jennifer Lopez. Bald sorgt sie wieder mit ihrer Musik für Aufsehen, wenn ihr neues Album "This is Me...Now" herauskommt. Aber auch ihre Schauspielkünste stellt sie bald im Amazon-Film "Shotgun Wedding" unter Beweis. Der Streifen kommt am 27. Januar 2023 auf Prime Video. Für J.Los neuen Projekte muss sie natürlich auch die Werbetrommel rühren. Deshalb nahm sie die Einladung von Jimmy Kimmel an, mit ihm in seiner Late-Night-Show zu sprechen. Dabei staunten ihre Fans nicht nur über ihre Hochzeitsgeschichte.

Jennifer Lopez packt bei Jimmy Kimmel über Hochzeit mit Ben Affleck aus

In der neuen Sendung gab es einiges zu besprechen. Jimmy Kimmel interessierte besonders Jennifer Lopez' Hochzeit mit Schauspieler Ben Affleck. Das Paar heiratete am 18. Juli 2022 in Las Vegas. Sich im Spielerparadies trauen zu lassen, entsprang einer spontanen Idee, wie die 53-Jährige verriet. Die Hochzeit versetzte sie aber in Stress. "Eines Tages sagte Ben einfach. Okay, lass uns einfach nach Vegas fahren und heute Abend heiraten." Sie fand die Idee "verrückt", wollte ihren Partner eigentlich in einer großen Zeremonie ehelichen. Schließlich gab sie nach. Der Hollywoodstar organisierte alles. Und nach der Probe für ihre Show heirateten sie. Diese Entscheidung bereut sie nicht. In einer intimen Zeremonie sagten sie ja. Einige Wochen später gaben sie sich in Georgia noch einmal das Ja-Wort.

Jennifer Lopez gewährt im "zerrissenen Brautkleid" tiefe Einblicke

Als ob Jennifer Lopez ihre Geschichte optisch unterstreichen wollte, erschien sie im TV-Studio in einem "perfekt zerrissenen Brautkleid". Das sagte Jimmy Kimmel zu Beginn seiner Show, als er J.Lo begrüßte. Doch als Hochzeitskleid fällt es dann doch eher zu sexy aus, wie noch einmal auf Instagram deutlich wird. Dort warb sie in ihrem Outfit für ihren Auftritt bei Jimmy Kimmel. Das hautenge weiße Kleid weist unter der Brust Cut-outs auf. Die Träger sind am Hals zusätzlich überkreuzt, sodass sie auch noch ihr Dekolletee in Szene setzen konnte.

Lesen Sie auch:HIER zeigt uns JLo nicht nur ihre Schmuckstücke

Jennifer Lopez begeistert von J.Los Hochzeitsgeschichte

Ihr Auftritt dürfte ihr PR-Team zufriedengestellt haben. Vor allem ihre Hochzeitsgeschichte kam gut an. Das zumindest machen die Kommentare unter dem YouTube-Clip der Sendung deutlich: "Was für eine authentische Hochzeitsgeschichte! Unglaublich. Ich bin so froh, dass sie wieder zusammengekommen sind. Ich war untröstlich, als sie sich trennten, als ich in meinen 20ern war! Manche Träume werden eben doch wahr."

Fans sind geschockt: Jennifer Lopez altert einfach nicht

Andere jubelten eher wegen ihres Aussehens. Auf Instagram reichen die Kommentare von "OMG (zu Deutsch: "Oh mein Gott") oder "du siehst fantastisch aus". Auf YouTube konnten einige ihre Verblüffung über ihr jugendliches Aussehen nicht zurückhalten. "Sie sieht großartig aus. Nicht einen Tag älter als sie vor Jahren aussah." Bei diesen Aufnahmen glaubt aber auch wirklich niemand, dass die gebürtige New Yorkerin schon 53 Jahre alt ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: