Erstellt von - Uhr

Jennifer Lopez und Ben Affleck: "Wir sind fertig!" Lippenleser analysiert ihren Zoff bei "The Mother"-Premiere

Die Schmetterlinge im Bauch sind bei Ben Affleck und Jennifer Lopez inzwischen verflogen. Was bleibt sind Streitereien, welche die beiden Hollywood-Stars nun ausgerechnet bei J.Lo's "The Mother"-Premiere austragen mussten.

Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Mother" in Los Angeles im Westwood Regency Village Theatre. (Foto) Suche
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Mother" in Los Angeles im Westwood Regency Village Theatre. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

So hatte sich Jennifer Lopez (53) ihren Premieren-Abend sicherlich nicht vorgestellt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ben Affleck (50) war die Schauspielerin und Sängerin am Mittwochabend in Los Angeles im Westwood Regency Village Theatre erschienen, um ihren neuen Film "The Mother" zu feiern. Gerade als Jen und Ben für die Fotografen auf dem roten Teppich posierten, flogen zwischen den Eheleuten plötzlich die Fetzen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck streiten sich bei Premieren-Feier von "The Mother"

Zwei Jahre ist es her, seit Jennifer Lopez und Ben Affleck ihrer Liebe noch eine zweite Chance gegeben haben. Aktuelle Aufnahmen lassen jedoch vermuten, dass es auch in der Beziehung von Bennifer nicht immer rosig zugeht. Wissen soll das natürlich niemand. Und dennoch lieferten sich Jennifer und Ben am Mittwochabend ein heftiges Wortgefecht.

Fotos zeigen Mega-Beef bei Bennifer auf rotem Teppich

Bilder, die unter anderem der "Daily Mail" vorliegen, zeigen, wie Jennifer wild gestikuliert, während sie mit ihrem Ehemann diskutiert. Beide wirken sichtlich angespannt. Was genau der Auslöser für den plötzlichen Zoff war, ist unklar. Als Jennifer Lopez und Ben Affleck bemerken, dass ihr angespanntest Gespräch nicht unentdeckt blieb, kehrten sie direkt in den Hollywood-Modus zurück. Per Knopfdruck grinsten und strahlten beide plötzlich um die Wette und küssten sich.

Jennifer Lopez verzaubert Fans mit sexy BH-Hammer

Tatsächlich hatte Ben eigentlich auch allen Grund zum Strahlen. Immerhin sah seine Ehefrau mal wieder zum Anbeißen aus. Für ihre "The Mother"-Premiere hatte sich Jennifer Lopez einen eleganten Dreiteiler übergeworfen, bestehend aus einem bodenlangen Rock, einem BH und einem dazu passenden langen Mantel. Besonderer Hingucker: Das äußerst knapp geschnittene Oberteil, welches nahezu freie Sicht auf J.Lo's Busen lieferte.

Lippenleser deckt auf! Ben Affleck sagte J.Lo: "Wir sind fertig"

Ein Lippenleser analysierte jetzt für die "Daily Mail" den Bennifer-Zoff. Sie hätten sich über das Posen vor den Fotografen gestritten. Ben habe J.Lo aufgefordert, näher zu ihm zu rücken. Sie jedoch erwartet, dass er einen Schritt auf sie zugeht: "Komm du näher zu mir", soll sie dem Experten zufolge geflüstert haben. Zudem habe die Sängerin von ihrem Gatten wissen wollen, ob ihr Oberteil zu viel preisgibt. Der habe jedoch verneint und sie beruhigt: "Mach dir keine Sorgen, Baby." Zwar soll er ihr kurz darauf gesagt haben: "Wir sind fertig." Damit dürfte er sich jedoch bloß auf das Posen auf dem roten Teppich, nicht aber ihre Beziehung bezogen haben. Immerhin soll sich Ben bei seiner Liebsten demLippenleser zufolge gleich darauf liebevoll nach ihrem Wohlergehen erkundigt haben.

Lesen Sie auch: Fans fassungslos! Ben schlägt J.Lo wütend die Tür vor der Nase zu

Nicht der erste öffentliche Zoff zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Bennifer vor laufender Kamera Beef hatten. So hatten die beiden bei der Grammy-Verleihung im Februar schon einmal für Schlagzeilen gesorgt, als Jennifer ihren Ben mitten während der Verleihung anschnauzte, er solle doch zumindest so tun, als würde er sich amüsieren. Auch dieser peinliche Zoff wurde von den Kameras festgehalten. Im Netz wurde anschließend heftig über die kuriose Szene diskutiert. Vielleicht sollte sich Jennifer Lopez für die nächsten Events nach einem anderen Begleiter umsehen. Göttergatte Ben Affleck jedenfalls scheint kein allzu großer Fan von großen Promi-Events zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: