Von news.de-Redakteur - 03.05.2021, 13.52 Uhr

Jennifer Lopez: Nach Liebes-Gerüchten um Ben Affleck! Auf DIESE Bilder haben die Fans gewartet

Bei DIESEM Anblick macht vielleicht auch Ben Affleck ganz große Augen. Sängerin Jennifer Lopez, die zuletzt angeblich wieder mit ihrem Ex gesichtet wurde, lässt ihre Fans im Netz ausflippen. DIESE Bilder sind daran nicht unschuldig.

JLo heizt ihren Fans im Netz wieder ein. Bild: dpa

Vielleicht schaut sich Ben Affleck DIESE Bilder von Jennifer Lopez bei Instagram ja auch ganz genau an. Wieso? Immerhin soll der Schauspieler nach der Trennung der Latina-Schönheit von ihrem Verlobten Alex Rodriguez bereits mehrfach auf ihrem Anwesen gesehen worden sein. Lopez und Affleck waren von 2002 bis 2004 ein Paar, waren als "Bennifer" in den Klatschspalten gern gesehene Gäste. Pikant: Affleck soll zuletzt mehrfach mit einem weißen Geländewagen vorgefahren worden sein. Das Geschoss gehöre demnach JLo, berichten US-Medien.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Liebes-Comeback?

Vielleicht hat Jennifer Lopez ja keine Zeit, ihre Gäste oder auch Ben Affleck selbst abzuholen. Ein Wunder wäre es nicht. Blickt man auf den Instagram-Account der 51-Jährigen sieht man: JLo ist schwer beschäftigt. Unter anderem mit den Proben für ihren Auftritt bei "VAX LIVE: A Concert to Reunite the World", einer laut Veranstalter "globalen Sondersendung zur Feier der COVID-19-Impfstoffe". Während hierzulande der Bundespräsident zu Gedenkstunde für Corona-Tote bittet, machen in den USA Promis fürs Impfen Werbung. Doch das ist eine andere Geschichte.

JLo: Busen-Hammer nach Liebes-Gerüchte um Ben Affleck

JLo will natürlich bestens vorbereitet sein für ihren Auftritt und teilt dabei schweißtreibende Aufnahmen von ihren Vorbereitungen. Ins Schwitzen kommen dabei allerdings nicht nur die Sängerin und ihre Tänzer:innen. Auch dem einen oder anderen Jenny-Fan dürfte dabei wohl die eine oder andere Schweißperle von der Stirn gerollt sein. Noch knapper konnte das JLo-Oberteil kaum ausfallen. Da hat man glatt Angst, der Sängerin sprengt es bei ihrer Busen-Bombe das Oberteil. Fest steht jedenfalls: Die liebe Jenny ist bestens in Form.

Doch auch in Abendgarderobe hinterlässt Jennifer Lopez natürlich einen bleibenden Eindruck. Im tief ausgeschnittenen Hosenanzug begeistert sie im Netz ein Millionenpublikum. Vielleicht ja auch Ben Affleck? Überraschen würde es nicht...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser