Erstellt von - Uhr

Jennifer Lopez: J.Lo packt ihre Koffer! Diese Trennung war unvermeidbar

Diese Trennung war unvermeidbar. Nach sechs gemeinsamen Jahren nimmt Jennifer Lopez Abschied. Ihre Koffer soll die Sängerin bereits gepackt haben, heißt es. Nach der Hochzeit mit Ben Affleck sucht sie nun eine neue Bleibe.

Nach der Hochzeit mit Ben Affleck nimmt Jennifer Lopez Abschied von ihrem früheren zu Hause. (Foto) Suche
Nach der Hochzeit mit Ben Affleck nimmt Jennifer Lopez Abschied von ihrem früheren zu Hause. Bild: picture alliance/dpa/LaPresse via ZUMA Press | Gian Mattia D'Alberto

Na das hat ja nicht lange gehalten. Nur sechs Monate nachdem Jennifer Lopez (53) Ben Affleck (50) das Jawort gegeben hat, nimmt Sängerin schon wieder Abschied. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht für die Chartstürmerin bereits die nächste Trennung ins Haus.

Jennifer Lopez packt ihre Koffer! Nach sechs gemeinsamen Jahren nimmt sie Abschied

Wie unter anderem die "New York Post" berichtet, verabschiedet sich Jennifer Lopez von ihrem Haus in Bel-Air, Kalifornien, in dem sie sechs Jahre lang gewohnt hat. Lopez hatte das extravagante Anwesen im französischen Stil mit neun Schlafzimmern und 13 Bädern im Jahr 2016 für schlappe 40 Millionen Dollar gekauft. Allein die Badezimmer-Ausstattung soll 28 Millionen wert sein. Wie die Maklerfirma der "New York Post" bestätigte, steht das Haus derzeit für 42,5 Millionen Dollar zum Verkauf. Zuerst hatte das "Wall Street Journal" über das Angebot berichtet.

J.Lo verlässt Anwesen in Bel-Air! Ihr Haus steht bereits zum Verkauf

Das als "seltenes und außergewöhnliches Anwesen" bezeichnete Haus liegt nur wenige Schritte vom Bel-Air Hotel entfernt und verfügt über ein Wohnzimmer mit Kamin, hohe Decken, eine Bar und Stahlfenster und -türen, die sich zu den Steinterrassen hin öffnen. Das formelle Esszimmer und die Küche mit eingebautem Frühstücksbereich verfügen ebenfalls über einen Steinkamin, heißt es. Es gibt auch ein Familienzimmer und ein Spielzimmer mit einer Bar, die sich zur Terrasse mit Blick auf den dreiseitigen Infinity-Pool öffnet.

Alle Zimmer gehen auf Terrassen hinaus, heißt es in der Verkaufsbeschreibung. Die Lounge im Untergeschoss verfügt zudem über einen Vorführraum mit 30 Plätzen. In der zweiten Etage befinden sich außerdem ein Büro/Arbeitszimmer, ein Massageraum und ein Gästezimmer. Der Flügel der ersten Suite verfügt über eine Bibliothek und einen Sitzungssaal, einen Kamin und zwei Ankleideräume. Es gibt ein zusätzliches Gästehaus, ein Studio, einen Fitnessraum, ein Amphitheater mit 100 Plätzen und einen biologischen Gemüsegarten. Zusätzlich gibt es einen Unterhaltungspavillon mit einer kompletten Küche und einer Außendusche.

Darum war die Trennung für J.Lo unvermeidbar

Insgesamt sechs Jahre lang hatte J.Lo gemeinsam mit ihren beiden Kindern Emme Maribel Muñiz und Maximilian David Muñiz in dem Haus gewohnt. Das wird sich nun ändern. Der Grund: Ben Affleck kann und will nicht aus Los Angeles wegziehen, da er seinen drei Kindern aus der Ehe mit Ex-Frau Jennifer Garner (50), einst versprochen hat, immer in ihrer Nähe wohnen zu bleiben. Es ist daher davon auszugehen, dass J.Lo ihren Hauptwohnsitz nun ebenfalls in die Nähe von Afflecks Kindern verlegen wird. Garner und ihre Kinder leben derzeit im noblen Stadtteil Brentwood. Gemeinsam haben Bennifer dort sicherlich auch schon eine geeignete Bleibe gefunden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: