Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Selena Gomez bei den Emmy Awards: Dekolleté-Hammer! Im halbdurchsichtigen Kleid lässt sie tief blicken

Selena Gomez strahlte bei der Emmy-Award-Verleihung 2024 in einem halbdurchsichtigen Kleid des Star-Designers Oscar de la Renta. Beim Posieren auf dem roten Teppich stahl die schöne Schauspielerin mit ihrem Dekolleté-Hammer allen die Show.

Selena Gomez zog bei den Emmy Awards 2024 alle Blicke auf sich. (Foto) Suche
Selena Gomez zog bei den Emmy Awards 2024 alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Es war das reinste Schaulaufen vor dem Peacock Theater in Los Angeles, wo am Montagabend (15.01.24) die Emmy Awards 2024 verliehen wurden. Auch wenn die Siegeschancen gegen den haushohen Favoriten "Succession" für viele Stars eher gering waren, hatten sich die Promis mächtig in Schale geworfen. Vor allem eine Dame stach dabei hervor.

Emmy Awards 2024: Selena Gomez war DER Hingucker des Abends

Selena Gomez, der bei der Golden-Globe-Preisverleihung vergangene Woche beinahe das Kleid weggeflogen wäre, war zweifellos einer DER Hingucker des Abends. Das lag vor allem an ihrem freizügigen Kleid von Star-Designer Oscar de la Renta. Dieser hatte der Schauspielerin und Sängerin ein glitzerndes und vor allem halbdurchsichtiges Gala-Outfit verpasst. Das trägerlose, bodenlange Kleid, das sich eng an Selenas Kurven schmiegte, lieferte nahezu freie Sicht auf das üppige Dekolleté der Sängerin.

Dekolleté-Hammer! Im halbdurchsichtigen "Oscar de la Renta"-Kleid stiehlt Selena allen die Show

Besetzt war das halbdurchsichtige Designer-Stück mit 450.000 Pailletten, die so geschickt platziert wurden, dass Selena hier und da ein wenig Haut durchblitzen ließ. Kombiniert hatte die 31-Jährige ihren verführerischen Look mit einer auffälligen Vogel-Halskette von Tiffany & Co., die mit Diamanten, rosa Saphiren und einem 35-Karat-Morganit besetzt war, wie unter anderem "Page Six" berichtet. Dazu trug Selena, die ihre langen braunen Haare zu einer eleganten Hochsteckfrisur gebunden hatte, ein Paar schwarze Stilettos.

Selena kam mit Freund Benny Blanco zu Emmy-Verleihung

Begleitet wurde die "Only Murders in the Building"-Darstellerin von ihrem neuen Freund Benny Blanco. Obwohl ihre Serie mehrfach nominiert war, gingen sie und ihr Team am Ende leider ohne Preis nach Hause. Gemeinsam mit ihren beiden Serien-Kumpels Steve Martin und Steve Short hatte Selena dennoch sichtlich Spaß. Gemeinsam posierte sie mit den beiden "Only Murders in the Building"-Stars sichtlich vergnügt auf dem roten Teppich.

Martin Short, Selena Gomez und Steven Martin bei der Verleihung der 75. Primetime Emmy Awards im Peacock Theater in Los Angeles. (Foto) Suche
Martin Short, Selena Gomez und Steven Martin bei der Verleihung der 75. Primetime Emmy Awards im Peacock Theater in Los Angeles. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Schon gelesen?


Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: