Erstellt von - Uhr

Margot Robbie: Feuriger Look! SO stiehlt sie bei den Critics Choice Awards 2024 die Show

Margot Robbie ist von den Red Carpets dieser Welt spätestens seit der "Barbie"-Premiere nicht mehr wegzudenken. Nun beehrte sie die Critics Choice Awards 2024 und legte in diesem feurigen Kleid einen puppenhaften Auftritt hin.

Margot Robbie zog bei den Critics Choice Awards 2024 alle Blicke auf sich. (Foto) Suche
Margot Robbie zog bei den Critics Choice Awards 2024 alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Chris Pizzello

Zum 29. Mal wurden am vergangenen Sonntag (14.01.2024) die Critics Choice Awards 2024 verliehen. Nach dem großen Hype um ihren Film "Barbie" durfte natürlich auch Hollywood-Star Margot Robbie auf dem roten Teppich der Preisverleihung nicht fehlen. In diesem Kleid war sie nicht zu übersehen.

Feuriger Look! Margot Robbie stiehlt bei den Critics Choice Awards 2024 die Show

WährendMargot Robbie in den vergangenen Monaten als "Barbie" vorwiegend auf Pink gesetzt hatte, zeigte sie sich jetzt zu Abwechslung in einer anderen, jedoch nicht weniger auffälligen Farbe. Als Lady in Red trat sie am Sonntag auf den roten Teppich der Critics Choice Awards 2024 und zog so alle Blicke auf sich. Der Stoff ihrer Robe umspielte ihren Busen und ihre Taille und endete in einer Schleppe, des Posens für die Fotografen elegant hinter der 33-Jährigen platziert wurde. Auch ihr Dekolleté konnte sich sehen lassen. Ein mit Rosen verzierter Carmen-Ausschnitt legte das Schlüsselbein der Blondine frei und ließ sie so noch graziler wirken, wie unter anderem auf Fotos, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, zu sehen ist.

Schauspielerin Margot Robbie bei den Critics Choice Awards 2024. (Foto) Suche
Schauspielerin Margot Robbie bei den Critics Choice Awards 2024. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Bei den Critics Choice Awards 2024: "Oppenheimer" sticht "Barbie" aus

Zwar legte Robbie vor den Fotografen einen glanzvollen Auftritt hin, während der Preisverleihung selbst mussten sie und der Rest des "Barbie"-Team jedoch Dämpfer einstecken. Denn nicht der Streifen rund um die Mattel-Puppe sahnte reihenweise Awards ab, sondern der Konkurrent-Streifen "Oppenheimer", der in acht von 13 nominierten Kategorien abräumte.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: