Erstellt von - Uhr

Franz Beckenbauer: Beerdigung schon heute? Fußballstar findet letzte Ruhe gegenüber von seinem Sohn

Die Nachricht um Franz Beckenbauers Tod erschütterte Viele bis ins Mark. Auf dem Münchner Friedhof Perlacher Forst soll die Fußball-Legende ihre letzte Ruhe finden - und das womöglich schon am heutigen Freitag.

Fußballfunktionär Franz Beckenbauer wird wohl gegenüber von seinem verstorbenen Sohn Stephan beerdigt. (Foto) Suche
Fußballfunktionär Franz Beckenbauer wird wohl gegenüber von seinem verstorbenen Sohn Stephan beerdigt. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Am Sonntag, den 7. Januar 2024, starb Fußballstar Franz Beckenbauer im Alter von 78 Jahren. Nun soll er an einem für ihn sehr bedeutungsvollen Ort seine letzte Ruhe finden und das womöglich schon am heutigen Freitag.

Franz Beckenbauer findet letzte Ruhe gegenüber von seinem Sohn Stephan

Franz Beckenbauers Beisetzung soll auf dem Münchner Friedhof Perlacher Forst in Obergiesing stattfinden. Der verstorbene Fußballfunktionär werde ins Grab seiner Eltern Antonie und Franz gelegt, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Doch noch ein weiterer für ihn sehr wichtiger verstorbener Mensch wird in seiner Nähe sein. Sein Sohn Stephan (†46), von dem Beckenbauer sich im Jahr 2015 hatte verabschieden müssen, liegt gegenüber von seinem Familiengrab.

Findet Franz Beckenbauers Beerdigung am heutigen Freitag, den 12.01.2024, statt?

Franz Beckenbauers Beerdigung könnte schon am heutigen Freitag, den 12.01.2024, stattfinden. Wie "Bild" berichtet und mit einem Foto belegt, ist das Grab bereits ausgehoben. Das Blatt will erfahren haben, dassSicherheitskräfte dasAreal bewachen und bereits Trauerkränze in die Aussegnungshalle gebracht wurden. Offiziell bestätigt wurde das bislang nicht.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de/dpa

Themen: