Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dennis Gries ganz privat: "Die Bachelors"-Star lebt Sport! Hilft dieser Sixpack bei der Traumfrau-Suche?

Dennis Gries sucht bei "Die Bachelors" 2024 nach seiner Traumfrau - muss des dabei allerdings mit seinem Konkurrenten Sebastian Klaus aufnehmen. Aber mit diesen Hobbys und Interessen dürfte er bei den Single-Frauen gute Karten haben.

Zur 14. "Bachelor"-Staffel fährt RTL mit einem neuen Konzept und in dem Zusammenhang auch mit einer kleinen Titeländerung auf. Auf "Der Bachelor" werden 2024 "Die Bachelors", denn nicht nur ein Rosenkavalier geht auf Brautschau, sondern gleich zwei. Neben Sebastian Klaus aus Hamburg sucht auchDennis Gries aus dem bayerischen Kempten in dem Dating-Format nach seiner Traumfrau.

Dennis Gries privat: Er geht bei "Die Bachelors" 2024 auf Traumfrau-Suche

Dennis war seit etwa einem Jahr Single, als er als neuer Bachelor verkündet wurde. Mit seiner Teilnahme gehe für ihn ein Jugendtraum in Erfüllung, wie es in einer RTL-Pressemitteilung heißt. Im Alter von 30 wolle er als neuer "Bachelor" die "Blüte seiner Jahre" voll ausnutzen und möchte sich über das RTL-Format noch mal ins Dating mit 22 Single-Frauen stürzen. Doch nach was für einer Frau sucht er? Dennis wünscht sich vor allem eine Partnerin mit einer gesunden und sportlichen Lebensweise. Das kommt nicht von ungefähr.

"Die Bachelors"-Rosenkavalier Dennis Gries liebt und lebt Sport

Denn der "Die Bachelors"-Junggeselle selbst ist nicht nur fit und mit einem durchtrainierten Sixpack ausgestattet, Sport ist sogar sein Lebensmittelpunkt. Er ist Inhaber der Fitness-Einrichtung "Injoy Kempten" und gründete zudem das Start-up "Gymbubble". ÜberFitness-Automaten verkauft er soSupplement an Sportler. Privat bewegt er sich ebenfalls gerne und das sehr vielseitig. Neben normaler Fitness steht er auf Eishockey, Wakeboarden und Snowboarden. Zudem liebt er gesundes Essen und kocht es gerne selbst. Für Unterwegs greift er dagegen gerne auf Maiswaffeln zurück, von denen er immer eine Packung dabei habe.

Dennis' Fitnessstudio gehört der "Injoy"-Kette seines Vaters Harald an. Auch seine Mutter wirkt im Gesundheits-Sektor des Unternehmens mit.

Dennis Gries im Steckbrief

  • Name: Dennis Gries
  • Wohnort: Kempten
  • Beruf: Inhaber einer Premium Fitness- und Wellnessanlage und Start-up-Gründer (Fitnessautomat)
  • Hobbys: Fitness, Eishockey, Wakeboarden, Snowboarden, gesundes Essen koche

Alle Folgen von "Die Bachelors" finden Sie zeitnah zur TV-Ausstrahlung als Stream auf RTL+. Dort sind zudem alle vorangegangenen "Bachelor"-Folger der vergangenen Jahre verfügbar.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: