Anna Kournikova

Anna Kournikova

Acht Jahre lang war Anna Kournikova als Profi-Tennisspielerin aktiv. Weltbekannt wurde die Russin allerdings nicht wegen ihrer Erfolge auf dem Tennis-Court, sondern wegen ihres Aussehens. Insgesamt konnte sie in ihrer achtjährigen Karriere acht Turniere im Doppel gewinnen, ein Einzeltitel blieb der "schönen Anna" allerdings verwehrt. Als höchste Platzierung in der Weltrangliste erreichte Anna Kournikova im Jahr 2000 dennoch Platz acht. Als "schönste Tennisspielerin der Welt" war Anna Kournikova nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf dem Laufsteg zu Hause und damit auch immer ein Teil des Boulevards. Auch nach dem Ende ihrer Tennis-Karriere tritt Anna Kournikova vor allem als Model in Erscheinung.

Aktuelle News zu Anna Kournikova

Anna Kournikova und Enrique Iglesias haben den Babynamen verraten (Foto) 06.03.2020

Anna Kournikova und Enrique Iglesias haben den Namen ihres Babys verraten: ein Klassiker. Das Mädchen war Ende Januar zur Welt gekommen.

Erstes Foto! So zuckersüß ist ihr Baby (Foto) 14.02.2020

Enrique Iglesias und Anna Kournikova Erstes Foto! So zuckersüß ist ihr Baby

Ihr "Sonnenschein" ist endlich da! Der Sänger Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind kürzlich erneut Eltern geworden. Bei Instagram zeigen sie der Welt nun stolz ihr neugeborenes Baby.

Überraschende Baby-News! Sie sind erneut Eltern geworden (Foto) 11.02.2020

Enrique Iglesias und Anna Kournikova Überraschende Baby-News! Sie sind erneut Eltern geworden

Diese Baby-News schlugen ein wie eine Bombe: Enrique Iglesias und seine Lebensgefährtin Anna Kournikova sind offenbar wieder Eltern geworden. Die Baby-News bestätigte der Bruder des Sängers in einem Radio-Interview.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sollen Nachwuchs erwarten (Foto) 29.01.2020

Enrique Iglesias und seine Lebensgefährtin Anna Kournikova sollen laut eines spanischen Medienberichts nach der Geburt ihrer Zwillinge vor rund zwei Jahren erneut Eltern werden.

Anna Kournikova: So hält sie ihren Traumkörper in Form (Foto) 08.07.2019

Als Mutter von Zwillingen hat Anna Kournikova alle Hände voll zu tun. Zeit für Sport findet der Ex-Tennisstar aber trotzdem. So hält sich die 38-Jährige fit.

Nanu, wer knipst denn da in seine Unterhose? (Foto) 25.07.2015

Sänger schießt "Penis-Selfie" Nanu, wer knipst denn da in seine Unterhose?

Selfies sind die neuen Autogramme. Fans sind ganz wild darauf, sich mit ihren Stars abzulichten. Doch dieser Sänger nahm die Sache selbst in die Hand und bescherte einer Verehrerin ein ganz besonderes Selfie - mit Blick auf die Unterhose.

Hochzeit mit Anna Kournikova! (Foto) 08.05.2013

Enrique Iglesias sagt «Ja» Hochzeit mit Anna Kournikova!

Nach mehr als zwölf Jahren Beziehung will Schmusesänger Enrique Iglesias nun offenbar doch noch vor den Traualtar treten. Angeblich schon der kommenden Woche will der 37-Jährige seine Langzeitfreundin Anna Kournikova heiraten.