Aktuelle News zu Autismus

Teenager-Trio metzelt Autisten (13) zu Tode (Foto) 27.07.2021

Mord in Reading, England Teenager-Trio metzelt Autisten (13) zu Tode

Es ist ein Verbrechen, das erschaudern lässt: Zwei Jugendliche im Alter von 14 Jahren lockten einen autistischen 13-Jährigen in einen Hinterhalt, um ihr kaltblütig zu ermorden. Nach dem Tod von Olly Stephens sitzen seine Mörder auf der Anklagebank.

Unfassbar! Autismus-Kind (9) von Mörder-Mutter in Kanal ertränkt (Foto) 27.05.2020

Horror-Tat in Miami (Florida) Unfassbar! Autismus-Kind (9) von Mörder-Mutter in Kanal ertränkt

Wie kann eine Mutter ihrem eigenen Fleisch und Blut so etwas antun? Bestürzende Videoaufnahmen zeigen, wie eine Frau ihren neun Jahre alten autistischen Sohn kaltblütig in einen Kanal warf und seinem Schicksal überließ.

Mordversuch! Mutter wirft Autisten-Sohn (11) vom Balkon im 4. Stock (Foto) 13.03.2020

Horror-Tat in St Paul, Minnesota Mordversuch! Mutter wirft Autisten-Sohn (11) vom Balkon im 4. Stock

Im US-Bundesstaat Minnesota steht aktuell eine 33-jährige Frau vor Gericht, die versucht haben soll, ihren autistischen Sohn umzubringen. Die Mutter soll das Kind über den Balkon in die Tiefe gestürzt haben.

Streit um Sohn Barron! Melania Trump bezwingt ihre Gegner (Foto) 30.11.2016

Donald Trump Streit um Sohn Barron! Melania Trump bezwingt ihre Gegner

Punktsieg für die Trumps: Nachdem ein YouTuber behauptet hatte, Sohn Barron leide unter Autismus, entschuldigte sich dieser nun und entfernte das entsprechende Video. Melania Trump ließ zuvor aber die Anwälte von der Leine.

Achtung! Dieses Schmerzmittel macht Kinder hyperaktiv (Foto) 11.07.2016

Gefährliche Medikamente Achtung! Dieses Schmerzmittel macht Kinder hyperaktiv

Spanische Forscher schlagen Alarm: In einer Studie mit schwangeren Frauen fanden Mediziner heraus, dass ein häufig verschriebenes Schmerzmittel bei Kindern zu ADHS und Autismus führen kann. Dieses Medikament sollten Schwangere besser meiden.

Ratten fallen behinderten Jungen an (Foto) 15.09.2014

Gesicht brutal zerbissen Ratten fallen behinderten Jungen an

Ein dreijähriger autistischer Junge aus New York erlebte die Horror-Nacht seines Lebens. Ratten krabbelten in sein Schlafzimmer und zerbissen ihm das Gesicht, den Nacken und die Füße. Seine Mutter schlief währenddessen seelenruhig im Nachbarzimmer. Denn um Hilfe konnte das Kind nicht schreien.

«Ihr Kind wird aussehen wie ein Freak!» (Foto) 13.02.2014

Baby mit zwei Gesichtern «Ihr Kind wird aussehen wie ein Freak!»

Zwei Gesichter in einem Baby-Köpfchen: Ein Paar in Australien hat erfahren, dass ihre erwarteten Zwillinge nur ein Kind sind. Es wachsen ihm zwar zwei Gehirne, zwei Paar Augen, Nasen und Münder, allerdings nur ein Kopf und ein Körper. Doch für die Eltern ist klar: Es soll zur Welt kommen!