news.de
mehr als Nachrichten
Wie kann eine Mutter ihrem eigenen Fleisch und Blut so etwas antun? Bestürzende Videoaufnahmen zeigen, wie eine Frau ihren neun Jahre alten autistischen Sohn kaltblütig in einen Kanal warf und seinem Schicksal überließ.
Im US-Bundesstaat Minnesota steht aktuell eine 33-jährige Frau vor Gericht, die versucht haben soll, ihren autistischen Sohn umzubringen. Die Mutter soll das Kind über den Balkon in die Tiefe gestürzt haben.
Punktsieg für die Trumps: Nachdem ein YouTuber behauptet hatte, Sohn Barron leide unter Autismus, entschuldigte sich dieser nun und entfernte das entsprechende Video. Melania Trump ließ zuvor aber die Anwälte von der Leine.
Spanische Forscher schlagen Alarm: In einer Studie mit schwangeren Frauen fanden Mediziner heraus, dass ein häufig verschriebenes Schmerzmittel bei Kindern zu ADHS und Autismus führen kann. Dieses Medikament sollten Schwangere besser meiden.
Ein dreijähriger autistischer Junge aus New York erlebte die Horror-Nacht seines Lebens. Ratten krabbelten in sein Schlafzimmer und zerbissen ihm das Gesicht, den Nacken und die Füße. Seine Mutter schlief währenddessen seelenruhig im Nachbarzimmer. Denn um Hilfe konnte das Kind nicht schreien.
Zwei Gesichter in einem Baby-Köpfchen: Ein Paar in Australien hat erfahren, dass ihre erwarteten Zwillinge nur ein Kind sind. Es wachsen ihm zwar zwei Gehirne, zwei Paar Augen, Nasen und Münder, allerdings nur ein Kopf und ein Körper. Doch für die Eltern ist klar: Es soll zur Welt kommen!