Angelina Jolie

Angelina Jolie

Angelina Jolie ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin, die vor allem durch ihre Rollen in Actionfilmen bekannt wurde. Dazu gehört ihre Rolle als Lara Croft in "Tomb Raider" von 2001. An der Seite ihres späteren Ehemanns Brad Pitt spielte sie 2005 in "Mr. & Mrs. Smith". Weitere wichtige Filme sind "Wanted" (2008), "Salt" (2010) und der aktuelle Film "Maleficent – Die dunkle Fee" (2014). Für ihr schauspielerisches Talent erhielt sie bereits dreimal den "Golden Globe" und einen "Oscar". Geschätzt wird die Schauspielerin auch für ihr humanitäres Engagement. Privat ist Angelina Jolie mit ihrem Schauspielkollegen Brad Pitt verheiratet und hat mehrere Kinder.

Aktuelle News zu Angelina Jolie

Nach Ehe-Aus wieder verliebt! Schauspielerin datet Mega-Promi

Nach dem Ehe-Aus mit Brad Pitt ist Angelina Jolie anscheinend wieder vergeben. Die schöne Oscar-Preisträgerin wurde turtelnd und flirtend mit ihrem neuen Freund gesehen. Brisant: Ihr Neuer ist nicht nur 15 Jahre jünger als die Schauspielerin, sondern auch der Ex-Partner von zwei berühmten Promi-Ladys.

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Das sind die schönsten Busen Hollywoods

Mit tiefem Ausschnitt lässt sich jedes Kleid schnell zum Blickfang machen. Das wissen auch Hollywoods Powerfrauen und zeigen Mut zum Dekolleté. Ob Jennifer Lawrence, Kate Hudson, Jennifer Lopez oder Keira Knightley. Es gibt für jede Körbchen-Größe die richtigen Mittel, um sie gekonnt in Szene zu setzen. Wer mit seiner Oberweite die meisten Blicke auf sich zieht, verraten wir hier.

Sprunghafte Promi-Damen

Hollywood ist kein einfaches Pflaster für Dauerbeziehungen, doch es gibt sie - genauso wie jene Promi-Damen, die von einem Mann zum nächsten hüpfen. Ihr Männerverschleiß ist berühmt-berüchtigt. Und diese hier haben den höchsten Abschleppfaktor!

Triebe statt Liebe

Drogen, Alkohol, Tabletten bestimmen nicht selten den Alltag von Prominenten. Damit ein wenig Abwechselung ins Spiel kommt, leben einige Promis aber auch andere Süchte aus. Sexsucht zum Beispiel. Klingt für viele Männer sicher recht reizvoll, ist für das Beziehungsleben aber eher ungünstig.