Brad Pitt wurde nun dabei gesichtet, wie er in Beverly Hills im Rollstuhl eine Klinik verließ

Brad Pitt

Er gehört zu den größten und bekanntesten Stars in Hollywood: Seitdem er als Tramper und Liebhaber von Geena Davis in dem Film "Thelma und Louise" im Jahr 1991 zu sehen war, ist Brad Pitt nicht mehr von den Kinoleinwänden wegzudenken. Inzwischen konnte er sogar einen Oscar als Produzent für den Film "12 Years a Slave" ergattern. Seit den Filmarbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" ist er mit der Schauspielerin Angelina Jolie liiert. Die Presse gab dem Glamourpaar den Spitznamen "Brangelina". Brad Pitt ist berühmt für sein Aussehen, das People Magazine ehrte ihn sogar zweimal mit dem Titel "Sexiest Man Alive".

Aktuelle News zu Brad Pitt

Nach Ehe-Aus wieder verliebt! Schauspielerin datet Mega-Promi

Nach dem Ehe-Aus mit Brad Pitt ist Angelina Jolie anscheinend wieder vergeben. Die schöne Oscar-Preisträgerin wurde turtelnd und flirtend mit ihrem neuen Freund gesehen. Brisant: Ihr Neuer ist nicht nur 15 Jahre jünger als die Schauspielerin, sondern auch der Ex-Partner von zwei berühmten Promi-Ladys.

Das sind die fiesesten Aktionen des Promi-Fummlers

Auf dem roten Teppich in Hollywood ist Vitalii Sediuk kein gern gesehener Gast. Denn der Ukrainer hat ein ungewöhnliches Hobby: Er schleicht sich an die Promis heran, begrapscht sie und kriecht auch gern einmal unter ihre Kleidung. Wir haben seine verrücktesten Aktionen ausgegraben.

Sprunghafte Promi-Damen

Hollywood ist kein einfaches Pflaster für Dauerbeziehungen, doch es gibt sie - genauso wie jene Promi-Damen, die von einem Mann zum nächsten hüpfen. Ihr Männerverschleiß ist berühmt-berüchtigt. Und diese hier haben den höchsten Abschleppfaktor!