Von news.de-Redakteurin - 03.09.2020, 13.22 Uhr

Nicole Poturalski: BH vergessen! Gilt dieser spezielle Foto-Gruß Brad Pitt?

Nach ihrem gemeinsamen Kurztrip mit Brad Pitt hat Nicole Poturalski eine Reihe von kryptischen Botschaften im Netz veröffentlicht. Dazu postete das Model ein äußerst freizügiges Foto, auf dem sie sich ohne BH im Netz präsentiert.

Nicole Poturalski zeigt sich reichlich freizügig im Netz. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/stryjek

Nicole Poturalski ist derzeit das wohl meist diskutierte Model der Welt. Seit ihrem geheimnisvollen Kurztrip mit Hollywood-Star Brad Pitt ziert die Laufsteg-Schönheit beinahe täglich die Titelseiten der Klatschblätter. Während sich Frauenliebling Pitt bislang nicht zu den angeblichen Liebesgerüchten geäußert hat, heizt seine bildschöne Urlaubsbegleitung die Gerüchteküche weiter an.

Nach Urlaub mit Brad Pitt: Nicole Poturalski veröffentlicht kryptische Botschaften

Seitdem die 27-Jährige in Frankreich an der Seite des Schauspielers gesichtet wurde, wird sie von der Presse als dessen angeblich neue Freundin gehandelt. Was Poturalski zu den heißen Liebesgerüchten sagt? Das könnte sie nun in einer kryptischen Instagram-Botschaft verraten haben. Auf ihrem Instagram-Account sendet das Model einige Botschaften, die auf die aktuellen Schlagzeilen hindeuten könnten: "How to not care what other people think of you" (zu Deutsch: Wie man sich nicht darum schert, was andere Leute von einem denken), ist da unter anderem zu lesen.

Nicole Poturalski will sich nicht beeinflussen lassen

In einer weiteren Story schreibt die Blondine: "Versuche, das Positive zu finden, wenn du von Negativität umgeben bist." Klingt beinahe so, als wolle sich Nicole Poturalski unter keinen Umständen von den Medien beeinflussen lassen. Die kryptischen Nachrichten sind mittlerweile wieder von Nicole Poturalskis Social-Media-Seite verschwunden, dafür trumpft das Model jetzt mit einem reichlich freizügigen Schnappschuss auf.

Nicole Poturalski ohne BH im Netz! Für wen ist dieser heiße Netz-Auftritt?

Bekleidet in einem cremefarbenen Trenchcoat blickt Nicole Poturalski sinnlich in die Kamera. Drunter scheint die Schönheit dabei nichts zu tragen. Vielmehr lädt der leicht geöffnete Mantel zum Träumen ein. So liefert das offenherzige Foto einen gewagten Blick auf den nackten Oberkörper des Models, ohne dabei zu viel preiszugeben. "Its all about your Mindset", titelt die angebliche Pitt-Freundin zu ihrem Bild. Da fällt das Urteil von Nicole Poturalskis Bewunderern eindeutig aus. "Schönste", sind sich die User einig. Bleibt nur noch die Frage danach, was wohl Brad Pitt von Nicoles sexy Schnappschuss hält.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser