Erstellt von - Uhr

Brad Pitt: Nach Angelina Jolies Gewalt-Vorwürfen: Er schlägt zurück!

Angelina Jolie behauptet, ihr Ex-Mann Brad Pitt sei 2016 ihr und einigen ihrer Kinder gegenüber handgreiflich geworden. Diese Vorwürfe lässt der Hollywood-Star nicht auf sich sitzen und schlägt nun gegen die Schauspielerin zurück!

Brad Pitt schießt gegen seine Ex-Frau Angelina Jolie. (Foto) Suche
Brad Pitt schießt gegen seine Ex-Frau Angelina Jolie. Bild: picture alliance / dpa | Jimmy Morris

Was ist wirklich auf dem Flug von Frankreich nach Los Angeles im Jahr 2016 geschehen? Schauspielerin Angelina Jolie reichte damals nur wenige Tage nach ihrer und Brad Pitts Ankunft in Kalifornien die Scheidung von ihm ein. Sie behauptet bis heute - nun sogar im Rahmen eines Rechtsstreits - er sei ihr und einigen ihrer Kinder gegenüber handgreiflich geworden. Brad habe sie am Rücken und Ellbogen verletzt, eines ihrer Kinder gewürgt, ein anderes geschlagen. Deswegen teilt Brad jetzt gegen sie aus.

Brad Pitt schlägt zurück: Er lässt Angelina Jolies Gewaltvorwürfe nicht auf sich sitzen

Die schweren Anschuldigungen machte Angelina Jolie vor wenigen Tagen ganz offiziell in Gerichtsdokumenten im Rahmen eines Rechtsstreits, bei dem es eigentlich um das französische Weingut des einstigen Hollywood-Power-Couples geht. Gegenüber "Us Weekly" verteidigt Brads Anwältin Anne Kiley ihren Mandanten nun und scheint zu behaupten, dass an den Gewaltvorwürfen nichts dran sei: "Brad hat vom ersten Tag an alles zugegeben, wofür er verantwortlich ist - im Gegensatz zur anderen Seite - aber er wird nichts zugeben, was er nicht getan hat."

Lesen Sie auch: Datet Brad Pitt jetzt Supermodel Emily Ratajkowski?

Brad Pitt Anwältin Anne Kiley spricht von "falscher Darstellung"

LautKiley habe Brad "jede Art von persönlichem Angriff und falscher Darstellung über sich ergehen lassen müssen". "Zum Glück haben die verschiedenen Behörden, die die Gegenseite in den letzten sechs Jahren gegen ihn einzusetzen versucht hat, ihre eigenen unabhängigen Entscheidungen getroffen", so die Juristin. Wie berichtet wurde, hatte das FBI damals in dem Fall ermittelt, die Arbeit dann jedoch eingestellt und Brad Pitt von jeglichem Fehlverhalten freigesprochen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: