Erstellt von - Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt: FBI-Papiere enthüllt! Angelina Jolie fühlte sich bei ihm "wie eine Geisel"

Eine Flugreise führte angeblich zum Ehe-Aus bei Angelina Jolie und Brad Pitt. Was sich während dem Flug genau zwischen ihnen abspielte, war lange Zeit unbekannt - bis jetzt, denn FBI-Dokumente liefern brisante Enthüllungen.

FBI-Dokumente enthüllen jetzt, was auf dem Ehe-Aus-Flug in 2016 zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt vorgefallen ist. (Foto) Suche
FBI-Dokumente enthüllen jetzt, was auf dem Ehe-Aus-Flug in 2016 zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt vorgefallen ist. Bild: picture alliance/dpa/EPA FILE | Facundo Arrizabalaga

2016 zerbrach das Image der perfekten Bilderbuchfamilie, das Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox jahrelang verkörpert hatten. Während eines Flugs von Frankreich nach Los Angeles soll der Schauspieler laut seiner Ex-Frau "physische und verbale" Gewalt angewendet haben. Darauf folgte die Trennung. Doch was spielte sich damals genau zwischen ihnen genau ab? FBI-Dokumente geben nun einen Einblick in das ganze Drama!

FBI verklagt: Angelina Jolie rollt den Vorfall mit Brad Pitt noch einmal neu auf

Nach dem besagten Flug im Jahr 2016 hatte Angelina Jolie die Behörden eingeschaltet. Das FBI hatte ermittelt, jedoch keine Anklage gegen Brad Pitt erhoben. Offenbar ganz zum Missfallen der Hollywood-Beauty, die im vergangenen April, etwa sechs Jahre nach dem Vorfall, laut "TMZ" das FBI verklagt haben soll.

Unter dem DecknamenJane Doe, den viele Prominente verwenden, um anonym zu handeln, habe sie einen Antragauf Informationsfreiheit gestellt. Sie habe die FBI-Dokumente "über die Untersuchung der Behörde zu einem Vorfall häuslicher Gewalt, der sich vor mehreren Jahren ereignete und an dem die Klägerin und ihre minderjährigen Kinder als Opfer und Zeugen beteiligt waren", angefordert. Teile davon gelangen jetzt auch an die Öffentlichkeit.

FBI-Papiere zu Privatjet-Flug enthüllt: Brad Pitt verletzte Angelina Jolie offenbar

"NBC" hatte Einsicht in die Unterlagen, die brisante Details enthüllen. Brad Pitt soll während des Flugs angetrunken gewesen sein. Zu einem Zeitpunkt habe er sich mit Angelina Jolie im hinteren Teil des Flugzeugs aufgehalten, sie geschüttelt und ihr entgegengeschrien: "Du machst diese Familie kaputt." Dabei seien ihr Rücken und ihr Ellbogen verletzt worden. Einen Fotobeweis dazu gebe es in den Akten. Bei seinem Ausraster soll Brad auch ein Loch in die Flugzeugdecke geschlagen haben. Bei dem Flug sei ein Gesamtschaden von 25.000 US-Dollar entstanden, der jedoch hauptsächlich durch Rotweinflecken verursacht worden sei.

"Wie ein verdammtes Columbine-Kind!" Angelina Jolie würgte Brad Pitt wegen seines Ausrasters 

Eines ihrer Kinder soll Brad beschimpft haben. Aus Angst, der "Fight Club"-Star würde das Kind angreifen, habe Angelina ihren damaligen Ehemann von hinten gewürgt. Wie bereits zuvor berichtet wurde, soll Brad auf dem Flug auch den damals 15-jährigen Maddox angegriffen haben. Er selbst streitet das ab, doch Maddox selbst hält zu den Aussagen seiner Mutter über den Vorfall.

Brad soll eines seiner Kinder darüber hinaus beleidigt und gesagt haben, es sehe aus "wie ein verdammtes Columbine-Kind". Dabei handelt es sich um eine Anspielung auf den Amoklauf an der Columbine High School im Jahr 1999, bei dem die Zwölftklässler Eric Harris und Dylan Klebold in Colorado zwölf Schüler und einen Lehrer ermordeten.

"Wie eine Geisel": So schlimm war der Privatjet-Flug für Angelina Jolie und ihre Kids mit "Monster" Brad Pitt

Laut der FBI-Dokumente habe sich Angelina während des Flugs "wie eine Geisel" gefühlt. Sie sei "erstarrt, verängstigt" gewesen und habe nicht gewusst, was sie tun solle. Brad Pitt sei wie ein "Monster" und die ganze Familie sei "wie unter Schock" gewesen.

Wie aus dem Abschlussbericht hervorgehe, habe sowohl das Jugendamt von Los Angeles als auch das FBI Brad von dem Vorwurf, seine Kinder körperlich misshandelt zu haben, damals freigesprochen.

Schon gelesen? Brad Pitt auf GQ-Cover: Karriereende? Fans rasten aus! US-Schauspieler sieht aus wie "ein Toter"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: