02.07.2021, 11.56 Uhr

Angelina Jolie: Nach Ehe-Aus wieder verliebt! Schauspielerin datet Mega-Promi

Nach dem Ehe-Aus mit Brad Pitt ist Angelina Jolie anscheinend wieder vergeben. Die schöne Oscar-Preisträgerin wurde turtelnd und flirtend mit ihrem neuen Freund gesehen. Brisant: Ihr Neuer ist nicht nur 15 Jahre jünger als die Schauspielerin, sondern auch der Ex-Partner von zwei berühmten Promi-Ladys.

Ist Angelina Jolie nach dem Ehe-Aus mit Brad Pitt wieder in festen Händen? Die Hollywood-Schönheit wurde bei einem Date gesichtet Bild: picture alliance / Nathan Denette/The Canadian Press/AP/dpa | Nathan Denette

Die Liebesgeschichte von Angelina Jolie und Brad Pitt ist legendär, doch die Ehe hielt nicht und wurde 2019 geschieden. Angelina Jolie scheint inzwischen wieder vergeben zu sein. In Los Angeles wurde sie beim Date mit ihrem mutmaßlichen Neuen gesichtet - und fotografiert.

Angelina Jolie und The Weeknd beim Date erwischt

Wie die britische "The Sun"berichtet, wurde Angelina Jolie (46) bei einem romantischen Dinner-Date mit dem Sänger The Weeknd (31) in Los Angeles gesichtet. Die Schauspielerin und der Popstar, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, genossen ein charmantes Abendessen im Restaurant Giorgio Baldi (Hier gehts zu den Bildern). Die beiden Turteltäubchen verbrachten Stunden in dem Restaurant, verließen das Etablissement aber getrennt, um keinen Verdacht zu erregen.

Angelina Jolie trug ein simples schwarzes Kleid, einen nudefarbenen Trenchcoat und nudefarbene Pumps sowie eine schwarze Coronaschutzmaske, als sie das Gebäude verließ. The Weeknd war in einem Casual-Look in Denim gekleidet, mit einem schwarzen Shirt, einer silbernen Kette und schwarzen Schnürstiefeln.

The Weeknd erwähnte Brad Pitt in "Starboy"

In seiner Hitsingle "Starboy" aus dem Jahr 2016 hatte The Weeknd seinen Vorgänger - Brad Pitt - erwähnt. Die Songzeile lautete:"Let a n**ga Brad Pitt, legend of the fall took the year like a bandit." Es ist nicht ganz klar, was der Sänger damit meinte. Einige glauben, dass sich Abel mit "Legend of the Fall" auf den gleichnamigen Film "Legends of the Fall" (Legenden der Leidenschaft, 1995) bezieht, und dass die Zeile "er nahm das Jahr hin wie ein Bandit", sich auf das Jahr der Trennung von Angelina Jolie beziehen könnte. Andere vermuten, dass sich The Weeknd auf das Jahr 1994/95 bezieht, als der Film herauskam. Das schrieb das Magazin "bustle.com" über den Songtext.

The Weeknd war mit Bella Hadid, Selena Gomez und Rosalía zusammen

AbelTesfaye war bereits mit einigen prominenten Damen liiert. Darunter Model Bella Hadid, Sängerin Selena Gomez und Sängerin Rosalía. Der "Blinding Lights"-Star datete Bella Hadid (24) on und off zwischen 2015 und 2019. Das erste Mal trennte sich das Paar im November 2016. Während der Trennung kam Abel mit Selena Gomez zusammen, mit der er sogar in eine Wohnung in Greenwich Village zog. Einige Monate später zerbrach die Beziehung. 

Abel und Bella Hadid kamen im Mai 2018 wieder zusammen, trennten sich aber im August 2019 wieder. Seitdem ist der Sänger Single. 

Angelina Jolie war dreimal verheiratet - letzte Ehe 2019 geschieden

Angelina Jolie war dreimal verheiratet: 1996 mit Jonny Lee Miller, 2000 mit Billy Bob Thornton und von 2014 bis 2019 mit Brad Pitt. Im Mai wurde den geschiedenen Eheleuten Jolie und Pitt vorläufig das gemeinsame Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder zugesprochen, mit Ausnahme von Sohn Maddox, der nicht mehr minderjährig ist. 

Wir dürfen gespannt sein, ob wir in Zukunft mehr von Angelina Jolie und The Weeknd sehen können.

Schon gelesen? Jen und Brad wieder zusammen? Angelina Jolie ist stinksauer!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de