Erstellt von - Uhr

Angelina Jolie: Angelina packt aus: Brad Pitt soll ihre Kinder gewürgt haben!

2016 trennte sich das einstige Power-Couple Brangelina nach einem Flug von Frankreich nach Los Angeles. Doch was spielte sich ab? Angelina Jolie enthüllt jetzt die brisante Story über ihre Ex-Mann Brad Pitt!

Neue Enthüllungen zum Trennungs-Flug von Angelina Jolie und Brad Pitt sind ans Licht gekommen. (Foto) Suche
Neue Enthüllungen zum Trennungs-Flug von Angelina Jolie und Brad Pitt sind ans Licht gekommen. Bild: picture alliance/dpa/EPA FILE | Facundo Arrizabalaga

Im September 2016 flogen Angelina Jolie und Brad Pitt, damals noch verheiratet, von Frankreich nach Los Angeles. Auf dem Flug sei es laut der "Tom Raider"-Darstellerin zu "physischen und verbalen" Übergriffen gekommen sein, fünf Tage später reichte sie die Scheidung ein. 2021 verkaufte sie dann Anteile ihres und Brads französischen Weinbaubetriebs, woraufhin sie von ihrem Ex-Mann verklagt wurde. Nun setzt sie sich mit einer Gegenklage zu Wehr - und von ihr eingereichte Gerichtsdokumente enthüllen, was sich 2016 wirklich an Bord abgespielt haben soll!

Angelina Jolies Gerichtsdokumente enthüllen: So aggressiv war Brad Pitt auf dem Trennungs-Flug

Am Dienstag reichte Angelina Dokumente vor Gericht ein, in denen beschrieben ist, was auf dem Trennungsflug zwischen ihr und Brad Pitt vorgefallen sein soll. Wie "Daily Mail" berichtet, erklärt die Schauspielerin darin, dass Brad schon zuvor einen Streit mit einem ihrer Kinder gehabt habe. Während des Flugs habe sie ihn darauf angesprochen und er sei aggressiv geworden. Er habe ihr vorgeworfen, "zu unterwürfig" zu den Kindern zu sein, sie in der Toilette des Flugzeugs gepackt, geschüttelt, gegen eine Wand gestoßen und selbst mehrmals seine Faust gegen eine Wand geschlagen.

Brad Pitt soll eines seiner Kind gewürgt, ein zweites geschlagen haben

Eines ihrer Kinder habe ihre Mutter verbal verteidigt und nach ihrem Befinden gefragt. "Pitt schrie zurück: 'Nein, Mami ist nicht in Ordnung' und begann, Jolie mit Beleidigungen zu überziehen", heißt es weiter. Der "Fight Club"-Star habe sich auf das Kind gestürzt, Angelina sich daraufhin auf ihn, um ihren Nachwuchs zu schützen. "Um Jolie von seinem Rücken zu befreien, warf sich Pitt rückwärts in die Sitze des Flugzeugs und verletzte dabei Jolies Rücken und Ellbogen. Die Kinder stürzten hinein und versuchten tapfer, sich gegenseitig zu schützen." Zu einem Zeitpunkt habe Brad eines seiner Kinder gewürgt und einem zweiten ins Gesicht geschlagen.

Lesen Sie auch: Angelina Jolie fühlte sich auf Trennungs-Flug mit Brad Pitt "wie eine Geisel"

Brangelina-Trennungs-Flug: Angelina Jolie und die Kids trauten sich nicht, zur Toilette zu gehen

"Einige der Kinder flehten Pitt an, aufzuhören. Sie waren alle verängstigt. Viele weinten", beschreibt Angelina die Szene. Den Rest des Fluges seien sie und die Kinder wie erstarrt gewesen, hätten sich nicht getraut, auf die Toilette zu gehen. Zwischendurch habe Brad immer wieder geflucht, sogar Wein und Bier über Angelina gekippt. Bei der Landung habe sie ihm dann eröffnet, dass sie und die Kids in ein Hotel und nicht mit nach Hause gehen würden, was ihn erneut wütend gemacht habe: "Er schrie, dass niemand das Flugzeug verlassen würde und hinderte die Familie etwa 20 Minuten lang am Aussteigen. Nachdem sich ein Kind einmischte und verlangte, das Flugzeug zu verlassen, gab Pitt schließlich nach. Aber sobald er vor der Tür des Flugzeugs stand, misshandelte Pitt erneut eines der Kinder körperlich."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.