Erstellt von - Uhr

Brad Pitt: Der Hollywood-Hottie soll Emily Ratajkowski daten

Jahrelang galten Brad Pitt und Angelina Jolie als DAS Traumpaar der Schauspielwelt. Lange Zeit nach ihrer Trennung gibt es nun aber wohl eine neue Beauty an der Seite des Hollywood-Schönlings: Model Emily Ratajkowski!

Brad Pitt soll mit Emily Ratajkowski anbandeln. (Foto) Suche
Brad Pitt soll mit Emily Ratajkowski anbandeln. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Erick Madrid

Emily Ratajkowski reichte im September die Scheidung von Noch-Ehemann Sebastian Bear-McClard ein, der ihr angeblich untreu gewesen sein soll, und ist damit wieder Single - und wie sie auf TikTok verkündete, auch wieder bereit zu daten. Schon vor einigen Wochen waren Flirt-Gerüchte über sie und Brad Pitt aufgekommen. Die scheinen sich nun zuzuspitzen.

Insider verrät: Brad Pitt datet Emily Ratajkowski

Ein Insider erzählte jetzt gegenüber "Entertainment Tonight", dass Brad Pitt und Emily Ratajkowski derzeit beinahe jede freie Minute miteinander verbringen würden. Ernst soll es aber ( noch) nicht sein. Die beiden würden sich nämlich "nicht formell daten". Es heißt außerdem, dass auch "Freunde sich noch nicht sicher sind, ob es ernst ist". Eine weitere Quelle erklärte gegenüber "ET": "Brad und Emily haben Zeit miteinander verbracht, aber es ist sehr zwanglos..."

Zwischen Brad Pitt und Emily Ratajkowski soll es "sehr zwanglos" sein

Der Grund für ihr Dating ohne Erwartungen: "Emily hat kürzlich die Scheidung eingereicht, und Brad setzt seine Situation mit Angelina noch zu, also suchen beide im Moment nicht nach etwas Ernstem", so die Quelle.

Lesen Sie auch:Angelina Jolie und Brad Pitt: FBI-Papiere enthüllt! Angelina Jolie fühlte sich bei ihm "wie eine Geisel"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: