Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio ist ein im Jahr 1974 in Los Angeles geborener US-amerikanischer Schauspieler, der inzwischen auch Filme produziert. Leonardo DiCaprio spielte 1997 eine der beiden Hauptrollen in "Titanic" – dem weltweit lange Zeit erfolgreichsten Film überhaupt, gemessen am Einspielergebnis der Kasseneinnahmen, welcher erst 2009 von "Avatar" abgelöst wurde. DiCaprio, der italienisch-deutscher Herkunft ist, ist heute einer der am besten bezahlten Schauspieler. Allein zwischen Juni 2007 und Juni 2008 hat DiCaprio Einnahmen von 45 Millionen US-Dollar erzielt. Der aktive Umweltschützer, der sich gegen die globale Erwärmung einsetzt, stand bereits mit fünf Jahren vor der Kamera. DiCaprio lebt in Los Angeles. Er hat keine Kinder.

Aktuelle News zu Leonardo DiCaprio

Mit diesem deutschen Model zeigt sich Leonardo DiCaprio!

Leonardo DiCaprio datet mit Vorliebe Supermodels - gerade erst hat sich der 42-Jährige von seiner Freundin Nina Agdal getrennt, schon wurde mit Lorena Rae eine neue Laufstegschönheit an seiner Seite gesichtet. Alles, was Sie über das bezaubernde Model wissen müssen, lesen Sie hier.

Leonardo DiCaprio soll sich DIESES heiße deutsche Model geangelt haben

Bei Hollywood-Megastar Leonardo DiCaprio geht es in puncto Frauen offenbar nach wie vor Schlag auf Schlag: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er sich von seiner Model-Freundin Nina Agdal getrennt haben soll, da wird bereits die nächste Laufstegschönheit an seiner Seite gesichtet. Bei seiner neuen Herzensdame soll es sich um das deutsche Model Lorena Rae handeln.

Das sind die fiesesten Aktionen des Promi-Fummlers

Auf dem roten Teppich in Hollywood ist Vitalii Sediuk kein gern gesehener Gast. Denn der Ukrainer hat ein ungewöhnliches Hobby: Er schleicht sich an die Promis heran, begrapscht sie und kriecht auch gern einmal unter ihre Kleidung. Wir haben seine verrücktesten Aktionen ausgegraben.