Von news.de-Redakteurin - 21.11.2020, 17.31 Uhr

Bar Refaeli: "Atemberaubend!" Doch DIESEN Rock hätte sie sich sparen können

Bar Refaeli gehört zu den wunderschönen Frauen, die einst Leonardo DiCaprios Herz höherschlagen ließen. Beim Blick auf den neuesten Instagram-Post des israelischen Supermodels überrascht das nicht: Bei dieser Frau kann man(n) nur schwach werden.

Im ultrakurzen Plissee-Rock inspirierte Bar Refaeli so manchen Instagram-Follower. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa

Sechs Jahre lang - von 2005 bis 2011 - waren Bar Refaeli (35) und Leonardo DiCaprio (46) ein Paar. Eine reife Leistung, schließlich ist bekannt, dass Womanizer Leo nur die schönsten Frauen der Welt an seiner Seite akzeptiert, darunter Gisele Bündchen, Toni Garrn und Blake Lively. Nun, Bar Refaeli gehört unbestritten dazu und war sogar die längste Freundin des Filmstars. Mittlerweile ist das israelische Supermodel längst verheiratet (nicht mit Leo), und bereits Mutter dreier Kinder. Und immer noch hat sie das Zeug dazu, die Womanizer dieser Welt um den Finger zu wickeln. Aber überzeugen Sie sich selbst!

Bar Refaeli im ultakurzen Minirock auf Instagram

Selten sah jemand beim Sitzen auf einem Stuhl so verführerisch aus. Zugegeben, auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram sitzt Bar Refaeli nicht einfach nur auf ihrem Holzstuhl - sie räkelt sich sinnlich. Nicht umsonst gehört die israelische Schönheit wohl zu einem der bekanntesten Models der Welt und weiß sich zu präsentieren.

Supermodel Bar Refaeli zeigt im Plissee-Rock fast zu viel

Im halbtransparenten Plissee-Rock, der ihr kaum über den Hintern reicht, lehnt sich die Naturblondine weit nach hinten. Ein schlichtes graues Shirt und ein schwarzer Blazer komplettieren das Outfit und sorgen dafür, dass niemand sich vom eigentlichen Hingucker des Fotos ablenken lässt: Bar Refaelis knackige Schenkel, die unter dem Rock hervorblitzen.

"Heißer Feger" - Fans sind Feuer und Flamme für "Hottie" Bar

Die derzeit drei Millionen Instagram-Abonnenten des Models sind auf Anhieb Feuer und Flamme für die heiße Aufnahme, was sie Bar mit Feuer- und Bomben-Emojis in der Kommentarspalte wissen lassen. "Hottie" ("Heißer Feger"), nennt ein User Bar Refaeli passenderweise. "Awesome" ("Großartig"), findet ein weiterer das Instagram-Foto.

Bar Refaeli als Inspiration für ihre Instagram-Follower

Auch auf Hebräisch erreichen die Israelin Fan-Grüße. So schwärmt ein Nutzer: "מהממת" ("Atemberaubend"). Eine andere Followerin fühlt sich von Bar Refaelis Traumkörper inspiriert und verspricht: "שיום אחד אהיה בכושר כמוך" ("Eines Tages werde ich auch so fit sein wie du"). Wenn das mal kein Kompliment für die schöne Bar ist.

Schon gelesen?In DIESEM Video räkelt sich das Model hüllenlos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser