Von news.de-Redakteur - 07.11.2020, 15.33 Uhr

Bar Refaeli: NICHT jugendfrei! Als 17-Jährige zeigte sie HIER viel zu viel

Das ist ja eine echte Jugendsünde bei Bar Refaeli! Das Model gab offensichtlich schon als 17-Jährige Vollgas. Ein Bild aus dieser Zeit postete Bar jetzt im Netz. Doch wirklich jugendfrei ist die Aufnahme allerdings nicht.

Bar Refaeli überrascht mit einem Throwback-Foto. Bild: dpa

Also das Alter sieht man Model Bar Refaeli nun wirklich nicht an. Hätten Sie es gewusst? Schlappe 35 Jahre ist die Israelin mittlerweile alt. Über die Hälfte ihres Lebens steht Bar Refaeli bereits vor der Kamera, schon früh in ihrem Leben war sie als Model aktiv. Im Laufe dieser Zeit ist zweifellos der eine oder andere Schnappschuss entstanden, bei dem sich Fans des Models die Augen reiben und ihrem Blick nicht trauen. Genau so ein Bild hat Bar Refaeli jetzt auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt.

Bar Refaeli: Nicht jugendfrei! Hier zeigt sie als 17-Jährige zu viel im Badeanzug

Man könnte es glatt als echte Jugendsünde ansehen! Denn auf dem Bild, das Bar Refaeli da mit ihren Instagram-Fans (über drei Millionen User) teilt, war sie erst zarte 17 Jahre alt. Dafür ist das Bild dann allerdings doch reichlich verführerisch geworden. Der Badeanzug, den Bar Refaeli damals trug, verriet jedenfalls mehr, als er vielleicht sollte. Da wird das gute Stück plötzlich durchsichtig und offenbart völlig unerwartet Intimes. Zum Glück gab es damals noch keine sozialen Netzwerke, in denen man das Bild hätte posten können. Das ist nun wirklich nicht jugendfrei.

Lesen Sie auch: Flotter Dreier ohne Kanye! Bei Beyoncé ist ja ALLES durchsichtig

Bar Refaeli: Ihre Jugendsünde bereut sie nicht

Und auch wenn da reichlich Blitzer-Alarm herrscht: Bar Refaeli scheint das Bild in keiner Weise zu bereuen. Ganz im Gegenteil. Stattdessen schreibt sie als Kommentar schlicht dazu: "17 & free". Manchmal kann das Leben so einfach sein. Und in 18 Jahren hatte Bar Refaeli ja auch reichlich Zeit, um zu überlegen, ob sie das Bild wirklich der Öffentlichkeit zeigen will...

Alle Instagram-Bilder von Bar Refaeli sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser