Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leonardo DiCaprio frisch getrennt: Betrog der Filmstar seine Ex mit diesen Model-Beautys?

Leonardo DiCaprio hat sich gerade erst von Camila Morrone getrennt, da macht er schon mit den nächsten Frauengeschichten Schlagzeilen. Ging der Hollywood-Star seiner Ex mit einem ukrainischen Model und Gigi Hadid fremd?

Datet Leonardo DiCaprio nach seiner Trennung von Camila Morrone schon die nächste Frau? (Foto) Suche
Datet Leonardo DiCaprio nach seiner Trennung von Camila Morrone schon die nächste Frau? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kevin Sullivan

Hat Leonardo DiCaprio schon ein Auge auf zwei andere Beautys geworfen? Gerade erst trennte sich der Hollywood-Star von Model Camila Morrone, mit der er vier Jahre lang zusammen war. Passend zu seinem Beuteschema, keine Frauen Ü-25 zu daten, kurz nach ihrem 25. Geburtstag! Ob aber gar nicht ihr Alter, sondern viel mehr zwei andere Frauen, darunter auch Gigi Hadid, der Grund für das Liebes-Aus waren?

Kurz nach Trennung von Camila Morrona: Leonardo DiCaprio turtelt mit dem nächsten Model

Gerade erst machte die Trennungs-News um Leonardo DiCaprio und Camila Morrone die Runde. Sie sollen in diesem Sommer im Guten auseinandergegangen sein, der genaue Zeitpunkt wurde von der Quelle gegenüber "The Sun" nicht verraten. Angeblich hätten sich die beiden auseinandergelebt - allerdings: Etwa zeitgleich zu ihrer Trennungsphase wurde Leo im Juli in Saint-Tropez mit einer anderen Schönheit gesichtet: Model Maria Beregova. Ob sich die beiden Dame überschnitten haben?

Wer ist Leonardo DiCaprios angeblicher Saint-Tropez-Flirt Maria Beregova?

"Daily Mail" liegen Paparazzi-Bilder vor, auf denen Leo und Maria zwar mit etwas Abstand, aber doch kurz nacheinander einen Klub verlassen und eine Promenade entlanglaufen. Wie Maria Beregova in einem aktuellen Instagram-Q&A verrät, wurde sie in Kiew, Ukraine, geboren, wuchs aber in der Schweiz auf und lebt heute in London. Neben ihrer Karriere als Model arbeite die 22-Jährige für das Pharmazie-Unternehmen ihrer Familie und studiere Wirtschaft und Recht.

Wie "Daily Mail" berichtet, habe sie sich frisch von ihrem Ehemann Ahmed Masoud Abdelhafid getrennt, der ein Immobilien- und Fashion-Imperium in Monaco leite. Er ist der Enkel von Massoud Abdelhafid, der für den 2011 gestürzten libyschen Diktators Muammar Gaddafi arbeitete.

Bändelt Leonardo DiCaprio mit Topmodel Gigi Hadid an?

Es soll jedoch auch eine zweite Frau im Spiel sein und Leonardo DiCaprio den Kopf verdreht haben: Die Rede ist von Topmodel Gigi Hadid. Angeblich habe Leo Camila mit der Mutter eines Kindes betrogen. Wie ein Insider gegenüber dem Magazin "Intouch" behauptet, seien die beiden im Juni in einer Bar beim Schmusen erwischt worden, kurz darauf habe Gigi dem Schauspieler auf seiner Jacht in Saint-Tropez einen Besuch abgestattet und ihn mehrmals heimlich getroffen.

Sie sei genau sein Typ, "wunderschön, sexy, aber zurückhaltend, mit einer kumpelhaften Art". "Sie kennen sich seit mehreren Jahren und fühlen sich super zueinander hingezogen", berichtete die Quelle. Ob wohl wirklich etwas zwischen Leo und Gigi läuft? Rein optisch würde sie zwar seinem Typ entsprechen - der große Haken ist jedoch: Sie ist schon 27! Dass etwas an den Gerüchten um ihn und Maria dran ist, ist somit wohl doch etwas wahrscheinlicher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: